ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Wie leer der C-Block oben aussieht ist schon krass,da denkt man nicht an ausverkauft.Da müsste man noch mehr Leute reinlassen!
Ja was wird denn im Winter gemacht?!
Wie leer der C-Block oben aussieht ist schon krass,da denkt man nicht an ausverkauft.Da müsste man noch mehr Leute reinlassen!
Ja was wird denn im Winter gemacht?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Ich supporte wirklich von Herzen gerne. Andererseits möchte ich natürlich auch was vom Spiel mitkriegen. Also stehe ich mit Gleichgesinnten ziemlich weit oben im C-Block.
Dort kommt halt wenig an, selbst wenn hier noch soviele tolle Argumente für Kaffee und Kuchen oder Kochrezepte kommen.
Frage ist eben: Wollt ihr was am Problem ändern oder einfach nur unten stehen bleiben und die ersten Meter des Rasens beschallen?
Stichwort: "Bayer wir hören nichts..."
Ach ja, Wellen gehen übrigens anders als mancher Schuß selten nach hinten (los)...
Sorry, aber ich versteh überhaupt nicht, was du hier sagst.
Ich verstehe absolut, dass es nunmal Leute gibt, die stehen wollen aber keine Lust auf Support haben. Die gibts in jeder Stehkurve, nur bei uns fällt das n bisschen mehr auf weil wir nicht so viele Steher haben.
Aber was ich nicht verstehe: Sind wir unten jetzt die, die Schuld sind nur weil wir unten stehen oder was? Was sollen wir denn dran ändern? Wir singen so laut wir können aber das ganze hat doch nix damit zu tun ob wir unten stehen oder oben. Wenn wir in der Mitte stehen dann singen doch genauso viele Leute mit...
ZitatOriginal von xNaipa
Ist doch wahr.
Gestern konnte man es schön sehen. Wie da fast das halbe Stadion aufgestanden ist. Die ganzen Spacken-Gladbacher.
Jop, so siehst leider aus.
Auch wenn das jetzt nicht in diesen Thread passt, aber: Haben wir so wenig Leute, die sich ne Tageskarte auf der anderen Seite holen wollen? Wenn wir 19.000 DK-Inhaber haben und der Gast 8.000 Leute mitbringt (was nicht selten vorkommt) dann gehen ja nur rund 3.000 Tageskarten an unsere Leute...
ZitatOriginal von Gonzo#27
Eine Frage noch: Irgendwo habe ich grade gelesen, dass wir "Ihr macht euch lächerlich" zu unserer Mannschaft gesungen haben. Habs nicht gehört und kanns mir nicht vorstellen. War da irgendwie sowas?
Nicht im C-Block.
Hab n relativ günstiges Angebot gefunden:
Donnerstags Flug von DO nach Saloniki für 20€
Freitags morgens mit dem Zug nach Sofia (Preise s.o.) und von da aus für 65€ von Sofia per Flug nach Köln...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Definitiv NEIN!!!!! In Liverpool war ich schon gefühlte 100 mal...
Ich aber nicht. Und viele andere jüngere auch nicht. Musst ja nicht mitkommen wenn du keine Lust hast;) Wir haben ja noch 2 andere Gruppengegner...
Alkmaar fänd ich auch nett
ZitatOriginal von r59
Was ist der grund das Ballack in Deutschland zum wahren Sündenbock geworden ist hat er vllt. etwas falsch gemacht glaube kaum, aber die Medienlanschaft profitiert von dem namen Ballack und nutzt diese aus Bayer 04 sollte sich zu wort melden die Atacken gehen und werden nicht enden habe ich den Eindruck.
Wo haben sich denn da die Punkte versteckt?
Rastet hier mal nicht alle so aus, es ist noch nix passiert. Wir haben nen schwachen Gegner trotz schwacher Leistung im Griff. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen, wenn da noch was anbrennt...
ZitatOriginal von Jan92
naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...
Hallo?! Der Kartenverkauf (übrigens bis jetzt nur für Clubmitglieder!) hat vorgestern begonnen und das Spiel ist am 11.9., also in mehr als 2 Wochen, da wird noch ne Menge weggehen. Ich hab mir meine Karte auch noch nicht geholt aber werde das in den nächsten 2 Wochen noch tun...
Kein Grudn zur Panik
Nehmt euch was ihr wollt aber bitte lasst unseren Hansi hier
ZitatOriginal von SVB-1904
Es scheint wirklich so, dass unsere Partie niemand überträgt.
Eurosport NEIN, Sky NEIN, Sport1 (DSF) NEIN, ZDF NEIN, ARD NEIN, Sat1 NEIN, KiKa NEIN...
Ach komm! Die Welt ist groß! In irgendnem Land wird das Spiel schon einer zeigen sodass dus schönim Internet gucken kannst. Auch wenns nur Transsilvanien oder wat weiß ich fürn Land ist
ZitatOriginal von Renato93
So ein Spiel wäre perfekt für Jörgensen gewesen , um sich mal zu zeigen.
Aber so können die anderen Spieler zeigen , was sie können.
Wie damals in Leiria, wo wir auch dachten, dass das Spiel perfekt für Papadopoulos ist und dann spielt der und wir kommen richtig ins Schwimmen (was natürlich nicht unbedingt an ihm lag)
ZitatOriginal von Pacman1
ich finde 20.000 verkaufte Karten für ein Quali Hinspiel ziemlich in Ordnung. Wenn man das mal mit anderen Vereinen aus weit größeren Städten vergleicht...
Seh ich ähnlich. Wir spielen unter der Woche gegen einen absolut unbekannten Gegner ein Quali-Spiel in der Ferienzeit bei - meiner Meinung nach - unangemessenen Preisen. Da finde ich 20.000 echt in Ordnung. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von anderen Vereinen in der letzten Saison in der Hauptrunde des UEFA-Pokals anguckt, dann ist das echt in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass Werder letzte Saison sogar bei nem Spiel im Achtelfinale oder so nur gut 20.000 Karten verkauft hat und ich meine mich erinnern zu können, dass der Gegner damals Twente Enschede hieß.
Wirds für alle Nicht-Fahrer Vids geben?
Nö. Hättest ja selber mitkommen können
Okay, hab mich vertan. Sorry!
ZitatOriginal von bayer04571
Nächste Woche Samstag, entweder in der Sportschau, oder im Aktuellen Sortstudio.
glaube aber eher, während der Sportschau
Ist ziemlich sicher in der Sportschau, weil die sich ja dabei abwechseln und beim letzten mal war das ZDF dran. Dann aber - wie gesagt - in der Sonntags-Sportschau. Samstags kommt nur BuLi und 3. und 2. Liga.
ZitatOriginal von Voronin1802
Nur mal so ne Frage nebenbei !
Wann ist die Auslosung für die 2.Runde??
Steht noch nicht fest. Dürfte irgendwann in den nächsten Wochen sein, vielleicht schon nächstes Wochenende.
Ist aber glaube ich in der Sonntags-Sportschau.
ZitatOriginal von Risse1904
Bin mal gespannt ob der C-Block überhaupt komplett voll wird
Wieso sollte er nicht?
@alle, die über den Zeitpunkt des Fotos gemeckert haben:
Wie schon erwähnt wurde muss das für Kicker etc. so gemacht werden. Ich glaube letztes Jahr hatte Dynamo Dresden keins gemacht bevor der Kicker Redaktionsschluss für das Sonderheft hatte und dann stand da irgendein doofer Kommentar von wegen "Dynamo Dresden war der einzige deutsche Profiklub, der nicht in der Lage war bis Redaktionsschluss einen Fototermin anzusetzen..."
Zur Beruhigung aller: Es gibt noch einen zweiten Termin. So war das zumindest in den letzten Jahren IMMER der Fall, also geh ich mal stark davon aus, dass das dieses Jahr wieder so sein wird...