Beiträge von Fülöp

Also ich saß im Oberrang süd, ich fand die stimmung nicht sooo schlecht, man muss das ja alles in relation zum spielstand sehen. vor allem die fünf minuten nach dem anschlusstreffer waren garnicht schlecht. aber trotzdem fand ich vor allem die phasen nach den gegentoren enttäuschend. da muss dann mehr "jetzt erst recht" rüber kommen...

Zitat

Original von Denne

3 von 4 leuten in der abwehr auszutauschen und das auf einen schlag, finde ich einfach zu viel. kann mir kaum vorstellen, dass das gegen hoffenheim gleich stabilität bringt.
    gleichzeitig aber ist fakt, dass sinkie grottig ist, friedrich auch äußerst dürftig und castro seinen stiefel mager runterspielt. so geht es auch nicht weiter!
    haggui muss auf jedenfall kommen. sein einsatz ist überfällig.

Außerdem weiß ich nicht ob Schwegler
    1. nicht im Mittelfeld gebraucht wird, da ja jetzt vidal ausfällt. und
    2. gut genug ist als RV...

auch wenns blöd klingt: lieber sarpei.

Zitat

Original von Maasselinho
    ...er spielt ja jetzt bei der Nutella-Werbung mit und die da mitmachen spielen grundsätzlich immer unterirdisch...

:LEV16

Sofort die Werbung absetzen und neu drehen. oder einfach das gesicht von rolfo durch özil oder so "überkleben"...

Ich auch. Gegen Cottbus hätten wir deutlicher gewonnen, wenn wir weiter gespielt hätten wie in der ersten HZ, als das die Betriebssportgruppe der SAP getan hat. Wer gegen den Tabellenletzten 1:1 spielt, gegen den können wir doch gewinnen oder? Außerdem hatte die BSG SAP diese Saison die meisten Probleme, wenn sie gegen eine offensiv spielende Mannschaft gespielt hat (!), siehe HR gegen und oder Werder. Das gewinnen wir auf jeden Fall.
    Und gegen den HSV: Warum sollten wir nicht gewinnen? Der KSC hat das auch geschafft... :bayerapplaus

Gegen Stuttgart war er unser bester, und das nicht zum ersten Mal. Allein die Statistik zeigt schon, dass er Klasse hat. Luca Toni zum Beispiel hat zwar genauso viele Tore, deutlich weniger Vorlagen. Und das allein von der müden Statistik her. Sonst ist er noch viel wertvoller... :LEV3

Klar, unsere Abwehr war scheiße, aber René hätte in Normalform die Dinger trotzdem gehabt. Ich glaube, das ist einfach ein Zusammenwirken der ganzen Mannschaft. Das 2:0 war ja auch Renato Augusto Schuld - zumindest zum Teil. Einem Spieler die Hauptschuld zu geben ist falsch. Ich hoffe mal er spielt gegen Norwegen und dann fehlerfrei und dann wird er am Freitag richtig gut...

Zitat

Original von bayer04freak9216
    Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.

Gilt sowas nicht überall im Gebiet in dem Sinsheim liegt?

Bei usn gilt das ja für den ganzen VRS und da wir in Düsseldorf spielen noch für den VRR, aber bei Hoffenheim müsste das nur der Bereich sein in dem Hoffenheim liegt, wer weiß wie das bei denen heißt...

Zitat

Original von FreshPrince
    Henrique auf rechts, Haggui und Sinke/Friedrich in der IV.

Genau so sehe ich das auch, schätze mal, dass wir das auf jeden Fall mal ausprobieren sollten. Ob es jetzt die Lösung der Probleme ist, ist eine andere Frage. Aber Haggui sollte auf jeden Fall mal ausprobiert werden...

Ich bin für eine Choreo gegen den HSV wenn Haggui gegen Hoffe nicht spielt und gegen den HSV auch nicht: SO wie die Bochumer das mit Zdebel gemacht haben. Die haben ja aus Solidarität zu ihm Zettel mit der 8 (RN von Zdebel in Bochum) hoch gehalten. Dann sollten wir gegen den HSV Zettel mit der 2 hoch halten :levz1 Nee, wäre je geklaut, aber irgendwie müssen wir uns ja auch mal bemerkbar machen in solchen Dingen...

Zitat

Original von KingBerbo
    Verstehe nicht, warum sich hier alle auf Sinke einschiessen, Friedrich ist mindestens genauso schlecht. Würde gerne mal Haggui & Henrique sehen. Das ist für mich unser bestes Duo.

Genau, Henrique war für mich gestern der beste Leverkusener auf dem Platz, was zwar nicht viel heißt bei unserer Leistung, aber ich fand ihn stark und warum Haggui nie spielt, frage ich mich schon seit Anfang der Saison.

Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    aber ich würde mir wünschen, dass er die mannschaft einfach mehr mitreißt und nicht zusammen mit seinen mannschaftskollegen untergeht..

Ja, er ist irgendwie zu brav, finde ich.

Und seine Leistung gestern war auch nicht so toll, schlechte Pässe, etc. :LEV9

Zitat

Original von Harry Gniech
    Den Freistoß muß!!! er haben, auch sonst unsicher, es bleibt dabei, er erreicht die Glanzform der letzten Saison einfach nicht. Geht mehr und mehr im Gros der Bundesligatorhüter unter und dürfte seinen Nummer 1 Status in der Nationalelf zurecht verlieren, leider... :LEV16

Also da übertreibst du aber. Klar spielt er nicht mehr so weltklasse wie letztes Jahr, aber dachtest du er spielt bis er 40 ist jedes Jahr auf dem Niveau?! Ich glaube nicht, dass er seinen Status als Nr.1 im deutschen Nationaltor verlieren wird. Warum auch? Er war gestern schlecht. Den Freistoß muss er haben. Hat er übrigens auch im Interview zugegeben, und auch sonst teilweise unsicher. Aber letzte Woche in Dortmund war er nicht so schlecht.

Zitat

Original von SVB-Nico
    Hoffe er handelt jetzt richtig. Sinke muss auf die Bank und Gonzo könnte auch mal eine Pause gebrauchen....

Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag :LEV6 Bring die Jungs bitte wieder in die Erfolgsspur :levz1

Auch alles Gute, hoffentlich bekommt er vom lieben Gott einen Super-Einfall, wie wir Hoffenheim schlagen, geschenkt.
    Aber meiner Meinung nach sollte er auf jeden Fall merh Konkurrenzkampf schaffen. Wir haben jetzt eine Situation, die uns umbringen wird. Spieler wie Gonzo haben praktisch keine Konkurrenten auf ihrer Position, darunter leidet die Leistung. Gonzo muss erstmal auf die Bank, von mir aus erstmal Sarpei rein, auch wenn der nicht so offensivstark ist, aber immerhin kommt der bei Kontern zurück. Henrique für Sinke in die IV und Schwegler für Vidal bringen, Kroos kann ja noch nicht und Zdebel ist zu defensiv...

Zitat

Original von alex0466

Na bloß nicht den Stab brechen.Wann werden wir mal wach und üben berechtigt Kritik an einer desolaten Leistung die uns schon seit 2 Saisons immer wieder begenet.

Klar, wir haben eben öfter solche Spiele, das darf uns einfach nicht passieren, aber wie gesagt, das passier jeder Mannschaft. Bayern letzte Woche gegen den HSV oder zum Beispiel in der Hinrunde gegen Bremen. Hoffenheim gegen uns oder auch gegen Werder in der Hinrunde, und ein 1:1 gegen Gladbach ist auch kein Super-Ergebnis. Aber daran sieht man, dass das einfach jedem passiert. Solche Spiele gibts.
    Aber wie das auch schon Troisdorfer gesagt hat, die Mannschaftsleistung war einfach schlecht. Ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel vom René gesehen. Die Innenverteidigung war absolut indisponiert. Castro schaltet - wie gestern die komplette Mannschaft - viel zu langsam um. Wir haben uns 4 mal klassisch auskontern lassen. Castro spielt die ganze Saison schon schwach, was daran liegen könnte, dass er einfach keine Konkurrenz auf seienr Position hat. Dazu war unser Mittelfeld gestern absolut unisnpiriert, kein Doppelpass hat geklappt.
    Zu Vidal: für die Rote Karte konnte er echt nichts. Das zweite Foul musste er begehen, das erste kann ich nicht bewerte, da ich das nur im Stadion gesehen hab, als die Sportschau lief war ich noch auf dem Weg nach Hause, für mich sah das aber eher nach einer Provokation von Lehmann aus, aber gut. Ich glaube im Nächsten Spiel werden wir es besser machen.
    Ich würde die Aufstellung aber dann dementsprechend umstellen:
    Henrique (für mich einer der wenigen Lichtblicke gestern) entweder auch rechts für Castro oder in die IV anstatt Sinke, und dann Sarpei für Castro. Wir müssen dem Jungen endlich mal zeigen, dass es so eben nicht weiter gehen kann. Er ist ein absolutes Sicherheitsrisiko. Schwegler dürfte dann Vidal ersetzen...

Zitat

Original von ThomasSG1986
    Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde es echt s****e, dass die ARD es nicht hinkriegt eine einheitliche Sportschau mit den Sonntagsspielen zu zeigen! Das DSF hat perfekt über die Sonntagsspiele berichtet!!!
    PRO SPORTSCHAU AM SONNTAG!!!!!

Naja, so perfekt war das beim DSF auch nicht. 95% Werbung, 3% Gerede und 2% Fußball ist meiner Meinung nach keine Optimale Aufteilung.

Zitat

Original von todor

Wie kannst du schreiben, dass du Kies nicht magst? Hat er dir was getan? Warum magst du ihn nicht? Weil er auf dem Platz alles gibt oder weil er 8 Tore und 6 Vorlagen hat oder weil er jetzt zur Nationalmanschaft eingeladen wurde oder magst du ihn nicht weil er sich zu 100% zu Bayer04 bekennt oder weil Trainer, Spieler, Völler usw. ihn loben und sehr sehr wichtig für die Mannschaft ist!!! Warum spielst du eigentlich nicht mehr Landesliga? Zu viel gelaufen?

Es ist doch ganz normal, dass man manche Leute nicht mag. Ich mag zum Beispiel Charisteas nicht und habe ihn noch nie gemocht. Dafür gibt es keinen Grund, Antipatien sind nunmal ganz normal, erst Recht im Fußball.
    Zu seiner Leistung: Wieso reden überhaupt so viele Leute davon, dass er nichts trifft? Das ist eine kurzfristige Entwicklung, die jeder Spieler (ganz besonders Stürmer) mal hat. Klose ist ein Beispiel dafür, dass das auch über einen längeren Zeitraum gehen kann. Mir ist nämlich nur gegen Cottbus und Dortmund aufgefallen, dass er viele Dinger versemmelt. Vorher nicht (Bedenke zum Beispiel das Spiel gegen Gladbach). Er hat wie todor schon sagt 8 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Das ist deutlich besser als die meisten anderen Stürmer. Das heißt: Er ist ein exzellenter Stürmer. Vielleicht macht er morgen gegen die Spätzlefresser ja wieder 2 Dinger und die ganze Geschichte ist vergessen. Wer weiß das schon. Außerdem finde ich es grauenhaft wie seine kämpferische Leistung einfach herunter gespielt wird. Wenn man sagt, er kämpft nur, dann ist das aber auch sowas von ein Griff ins Klo. Fußball ist doch eine Kampfsportart, Kämpfen ist nicht ein kleiner Teil des Fußballs, es ist meiner Meinung nach ein Hauptbestandteil. Das zeigt vor allem seine Einstellung zum Beruf. Kieß ist für mich der einzige BuLi-Spieler, der so sehr kämpft und das nötigt Respekt ab.
    Und die Frage, ob die Offensive ohne Kieß besser wäre, erübrigt sich meiner Meinung nach. Es hat sich ganz klar bewiesen, dass Pat und Kieß hervorragend harmonieren, vor allem dann, wenn Fanis mal gespielt hat...

Zitat

Original von Erik M.
    schon amüsant, wie sich aufregen. Wissen die nicht, dass Krautmacher aus Schlebusch kütt?

Wenn die Cöllner das erfahren, was ist denn dann bei denen im Forum los? Das darf keiner von denen rauskriegen, sonst gibt es da Mord und Totschlag. :D :LEV14