ZitatAlles anzeigenOriginal von CP_R00T
könnt ihr mal bitte angeben wo ihr gegen stuttgart gesessen/gestanden habt.
also ich habe leider nur noch eine oberrang karte bekommen,zum 2.mal,der noch relativ leer war und wo eigentlich alle gesessen haben.
stuttgart war lautstark zu hören,aber wen wundert dass bei dem punktestand.
die stuttgarter gesänge wurden jedoch m.M. nach, außer nach dem 4-1,da darf es aber auch keinen wundern,dass wäre nirgendwo anders, gut "gekontert".
Besonders nach dem 2-1 herrschte zumindest passiv betrachtet eine SUper-Stimmung,und optisch sah es auch nicht schlecht aus,viele Fahnen, viel Gehüpfe, viel Geklatsche. Mich würde mal interessieren wo ihr die schlechte Stimmung wahrgenommen habt, vielleicht mag es schlechte Phasen gegeben haben, aber sie war, zumindest aus dem Oberrang und der Haupttribüne aus betrachtet eine deutliche Steigerung gegenüber dem Cottbus-Spiel, und das trotz des Spielstands.
Also ich saß im Oberrang süd, ich fand die stimmung nicht sooo schlecht, man muss das ja alles in relation zum spielstand sehen. vor allem die fünf minuten nach dem anschlusstreffer waren garnicht schlecht. aber trotzdem fand ich vor allem die phasen nach den gegentoren enttäuschend. da muss dann mehr "jetzt erst recht" rüber kommen...