Kriegen wir echt Hintertornetze? Bitte nicht Und ich hab immer über die Bayern gelacht, die ja in ihrer Arroganz-Arena solche Netze haben
Beiträge von Fülöp
-
-
Mann, vier von uns, das gab's doch zuletzt 2002 mit Balle, Schnix, Calle, Neuville, Nowotny und Butt. unglaublich, aber wahrscheinlich spielt nur René auf jeden Fall von Anfang an, Pat vielleicht, Rolfo eher nicht obwohl er es verdient hätte (aber das ist ja der Bundes-Jogi, der ist leider so) und Kieß höchstens einegwechselt. Aber immerhin schön, dass er wieder dabei ist...
-
Zitat
Original von buzz_t
wenn möglich die komplette hymne, den ddorf-teil kennen aber nur die wenigsten da wirds dann was schwieriger, aber gegen ende der hymne sollte man das vielleicht auch schon drauf haben
Mann, dan verteilen wir vorher noch so schöne Zettel wie in der Kirche wo der Text drauf steht und alle singen mit:D...
-
Zitat
Original von Webgard
500? Nie im Leben....
Sehr utopisch:D...
-
Zitat
Original von B-Freak
Entweder er ist hinterfotziger als wir alle denken oder nen richtig geiler Typ.Meinst du gekas oder charisteas?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Tatsächlich:
Hä? Ist das denn neu? Das weiß man doch. Daniel Hopp übernimmt Hoffenheim in 2-3 Jahren ja auch...
-
Zitat
Original von buzz_t
wir ham halt uri geller auf der bank sitzen, der hat geahnt, dass der sich zurück nimmt und dann ne klasse 2hz spielt
Oder Vincent Raven hat seinen Raben los geschickt...
-
Zitat
Original von Onkel'78
.. und wenn wir dann in Hamburg spielen müssen?
Hä? Dann gewinnen wir doch erst recht...
-
Zitat
Original von Rolfo
Ich glaube, dass er Kroos als Vidal-Ersatz sieht und nicht als Rolfos Ersatz. Bei der ersten Aufstellung ist Rolfo gar nicht zu sehen...
Natürlich sieht er das so. Sonst wäre Kroos doch nicht in Klammern. Dass Rolfo immer spielt ist doch klar.
-
Zitat
Original von Inyourface
Nur mal so, Charisteas hat in den letzten 2 Jahren innerhalb von 66 Spielen 20 Tore geschossen. (Inkl. Nationalmannschaft)
Ich hab mal die Spielzeit von den letzten 2 Jahren addiert und durch die Anzahl der Tore geteilt=> Er macht alle 246,2 Minuten ein Tor bzw. 0,365 Tore pro Spiel. So schlecht find ich die Quote jetzt nicht.
Naja, mit Nationalmannschaft. Die ist nämlich bei einigen Spielern (so auch der mysteriöse Lukas P.) ein Torlieferant. In 2007/08 hat er nämlich 7 dieser 20 Tore für die Nationalelf gemacht. Aber irgendwie weiß ich nicht wie du auf 20 Tore kommst. Mit DFB-Pokal und Freundschaftsspielen?
-
Zitat
Original von KiesFreak
Seh ich genauso, so schlecht is der gar nicht, muss nur wieder Spielpraxis bekommen.
Hauptsache wir gewinnen Bin natürlich auch dabei
Klar, Sinke braucht Spielpraxis, aber besser als Haggui sehe ich ihn nicht. Bruno macht einen guten Spieler kaputt. Ich könnte es gut verstehen wenn Haggui nach der Saison weg ist. Ich fand ihn letzte Saison nicht schlecht und bin davon ausgegangen, dass er diese Saison noch eine Schippe drauf legt. Hätte er auch, aber Bruno lässt ihn ja nie spielen
Mein Tipp: 3:1 für den Bayer...
-
Zitat
Original von Colt81
ich sehe schon die schlagzeile am folgenden tag in der Blöd:
"Kroos erlegt die Bayern!"Das wäre aber ein ziemlich geiles Eiegntor, das sich die Bauern da feschossen hätten
-
MAch es gut in England. Und mach vor allem deine Sache gut! Wenn der scheiße spielt und Portsmouth die Kaufoption nicht zieht, dann ist die ganze Sache für den Eimer
-
Ist meiner Meinung nach nicht wichtig ob wir uns geschwächt haben oder nicht. Ich bin mir auch sicher, dass Charisteas schlechter ist als Gekas. Er war noch nie gut, hat zwar dieses eine Kopfball-Tor im EM-Finale gemacht, aber sonst nichts. In seinen mir bekannten Stationen hat er nie mehr als 0 Tore in einer Saison geschossen, selbst in Holland nicht. Und in den letzten 2 Jahren hat er zusammen nur 7 Tore gemacht, der ist längst über seinen Zenit hinaus, wenn er denn einen hatte. Und vom Typ her mochte ich ihn auch nie, schon bei Werder nicht. Aber das ist alles überhaupt nicht wichtig. Wir haben ihn ja nur geholt, damit wir dieses unglaubliche Portsmouth-Angebot annehmen konnten. Wenn Portsmouth tatsächlich die Kaufoption für Gekas (5,5 Mio.!) ziehen sollte, dann hätten wir ein Super-Geschäft gemacht. Aber Gekas einfach so hergeben ohne Ersatz wäre nicht gegangen. Derdiyok auf die Schnelle noch zu holen ging wahrscheinlich nicht, da musste dann irgendein anderer her. Und das war eben Charisteas. Ich finde zwar, es wären bestimmt bessere zu haben gewesen, aber man kann jetzt nichts mehr machen. Außerdem dürfte Charisteas auch nicht soo oft spielen, Gekas wurde ja auch nur selten eingewechselt und für die 20 Minuten pro Spiel ist Charisteas ja nicht schlechter als Gekas:
Gekas: 20 Minuten pro Spiel, im Prinzip jedes Spiel ohne Tor.
Charisteas: 20 Minuten pro Spiel, auch ohne Tor. -
Zitat
Original von lupo
Maikel S. hat gerade mal wieder so die Kurve gekriegt - nach 2 Enttäuschungen hintereinander gegen Sivasspor (0:2 in der Liga, gerade so 1:1 zu Hause im Pokal) gab es gestern einen 2:0 Auswärtserfolg bei Denizlispor.Nur 2 Punkte sind es jetzt bis zum Tabellenführer Sivasspor.
Skibbe fliegt sowieso am Ende der Saison, egal ob Gala Meister wird. So ist das in der Türkei
-
Zitat
Original von lupo
Eigentlich kann es ja nur um Vidals Position gehen.
Renato und Simon stehen überhaupt nicht zur Disposition und Quillo in Normalform auch nicht.Frage wird sein, ob Toni Kroos neben der Technik und dem Auge auch läuferische und kämpferische Klasse besitzt, denn die ist in unserem offensiven System ja enorm wichtig.
Ich glaube, dass er garnicht unbedingt Stammspieler werden muss, bei den Bayern war er auch immer eine Super-Alternative, wenn irgendwie nichts ging im Spiel, dann kam er rein und hat die Sache belebt. So könnte es auch bei uns werden. Mit Dum, Schwegler und ihm haben wir einige ALternativen, und Konkurrenz belebt das Geschäft...
-
Zitat
Original von Vidalissimo
Sinke war bei uns immer - zumindest wenn er in der Kette gespielt hat - ein "Hochsicherheitsrisiko". Ich kann mich beispielsweise an ein Spiel in Frankfurt erinnern, das er uns ganz alleine verloren hat. Ihm fehlt meistens der "Rundumblick", was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, indem er den Owomoyela gar nicht mehr auf der Rechnung hatte in der vermutlich spielentscheidenden Szene.
Jap, seh ich genauso. Ich fand ihn bei uns nie gut, was aber auch daran liegen könnte, dass er so oft verletzt war. Er war nie wirklich eingespielt, hatte nie eine wirklich lange Phase, in der er häufig gespielt hat. Dann konnte er sich auch garnicht einspielen. So ist es ja auch jetzt. Es wird dauern, wenn er bis zum Saisonende verletzungsfrei bleibt, dann kann was aus ihm werden. Wir müssen das abwarten, aber im Moment glaube ich nicht, dass er wirklich gut genug für unsere Stammelf ist.
-
Celtic-Coach Strachan sieht schwarz
"Der englische Markt wird zusammenbrechen"
Der Teammanager von Celtic Glasgow, Gordon Strachan, ist entsetzt über die Summen, die in der Premier League derzeit für Spieler aufgebracht werden. Der 51-Jährige geht davon aus, dass ein Kollaps des Transfermarktes nur noch eine Frage der Zeit ist. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise hat sich Gordon Strachan in einem Interview mit "BBC Sport" kopfschüttelnd über die momentanen Transfer-Verhältnisse in der Premier League geäußert. "Der Markt ist überhitzt. Die Premier League zerstört alles. Jeder Spieler will nach England und spielt er erst einmal dort, bekommt man ihn auch nicht mehr weg. Ich denke bald wird alles zusammenbrechen und dann kommen wir zur Realität zurück", spielt Strachan vor allem auf die immensen Gehälter der Profis in Englands höchster Spielklasse an. "Die Gehälter sind unglaublich. Ein durchschnittlicher Spieler verdient in der Premier League schon doppelt so viel, wie bei uns die guten Spieler", ist der frühere Coach des FC Southampton geschockt. Auch die Transfersummen, die gegenwärtig gezahlt werden, stoßen bei dem 51-Jährigen auf Unverständnis. "Ich habe gehört West Ham hat einen Spieler für neun Millionen Pfund aus Brescia geholt, der in den letzten eineinhalb Jahren drei Tore erzielt hat", spielt Strachan auf die Verpflichtung des deutschen U-19-Nationalspielers Savio Nsereko an. Strachan ist sich bewustt, dass Celtic gegen die Preise, die derzeit in England gezahlt werden keine Chance hat: "Wir arbeiten hier wirklich hart, aber glauben Sie mir: Der Markt ist höllisch. Vor sieben Jahren hatte Celtic noch die fünfthöchsten Gehaltskosten auf der Insel. Heute können wir nicht einmal mehr mit Hull City oder Stoke City mithalten." Dem schottischen Traditionsklub bleibe momentan nichts anderes übrig als über gutes Scouting Talente frühzeitig zu verpflichten und Geduld zu bewahren. "In England wird bald alles einstürzen und dann schauen wir was übrig bleibt", hofft Strachan auf ein baldiges Ende des Wahnsinns.
-
Zitat
Original von Mucki_
Von den Bayern, Du Dödel
Wenn du das "zu Bayer 04" hinter "an den Rhein" weglässt, dann kenn ich noch einen, aber der ist aufgrund seines niedrigen Inteligenz-Quotienten nicht auf dem Radar erfasst...
-
Auf jeden Fall eine gute Alternative, dadurch wird unser Mittelfeld noch breiter und wir haben noch mehr Alternativen. Sehr gute Verpflichtung, wenn man Meister werden will, braucht man auf jeden Fall eine breite Mannschaft unjd wir werden ja dieses Jahr Meister. Herzlich Willkommen...