Beiträge von Fülöp

Ich frag mich auch, was er sagen will. Ist doch garnicht falsch von Bayern zu Hoffenheim rüber zu wechseln (als Fan meine ich). Ist doch klar, dass man nicht nach einer Saison BuLi soviele Fans haben kann wie andere Vereine. Dass Leute den Verein wechseln ist auch relativ normal. Die sind dann vielleicht noch nicht so feste Fans, aber das wird sich halt antwickeln. Erfolgsfans sind das dann trotzdem nicht unbedingt. Bayern-Fans sind Erfolgsfans.
    Außerdem frage ich mich, was daran nicht stimmt wenn die Zahl der Dauerkarten hochschnellt. Ich interpretiere das einfach so: Da wird der Fußballhunger gestillt auf den die Leute im Rhein-Neckar-Gebiet fast 20 Jahre lang warten mussten...

Zitat

Original von dertorgarant

Ich versteh euch da ja schon, das es besser aussieht, aber falls es Mehrkosten verursachen sollte fände ich es unsinnig. Und wenn ich mich nicht irre gibt es manche Farben billiger als Granulat als andere Farben und jeder weiß, dass mit der Stückzahl auch der Preis fällt und somit ist ein einfarbiges Stadion immer noch billiger als ein Zweifarbiges.

Sollen die Sitze nicht sowieso rausgerissen werden? Dann würde das finanzielle ja egal sein, da es ja sowieso kosten würde. Also sind die Kosten kein Argument GEGEN die roten Sitze...

8 mio. sind aber schon 'nbe richtig fette Beldidigung, oder? Aber geil, dass er da nur eine Sekunde überlegen musste. Klares Statement für uns. Hoffentlich jetzt noch die Pseudo-Vertragsverlängerung für ein Jahr um den anderen Vereinen zu zeigen, dass die keine Chance haben... :bayerapplaus

Jap, dass er beide spiele durch gespielt hat ist ein ganz klares Zeichen, dass man Gekas anpreisen will. Da kommen bestimmt Späher zu den Testspielen und dann lässt man ihn lieber oft spielen. Und nächste Woche sitzt er auf der Bank oder ist schon längst weg...

Ja, am besten bleibt Henrique noch ein Jahr, aber ich gehe stark davon aus, dass er zurück zu Barca geht. Aber ich hoffe dass Haggui bleibt. Dann sollten wir uns trotzdem noch einen guten Neuen holen...

Zitat

Original von dertorgarant
    Sachtmal Leute...sind die Farben der Sitze nicht vollkommen egal? Wenn das Stadion voll ist, sieht man die Farbe doch eh nicht mehr. Und es soll doch immer voll werden oder?

Hmm, nee, finde ich nicht. Das sieht man ja vor allem, wenn das Spiel noch nicht anfängt und das Stadion nocht nicht ganz voll ist. Und auf Fotos vom leeren Stadion. Und nächstes Jahr dann auch in der Champions League nach den Spielen, wenn das Stadion schon leer ist, aber die Leute von Premiere da noch ihren Schlusskommentar machen :D

Wenn das echtr gemacht werden sollte, dann würde ein Traum in Erfüllung gehen. Aber am besten rot mit schwarzer Schrift. weiße Schrift erinert zu sehr an die Cöllner...der letzte Vorschlag ist am besten finde ich... :LEV3

Zitat

Original von Nordisch
    Da ich eher damit rechne, dass Haggui uns verlässt und wir somit 2 neue IV brauchen, würde es durchaus Sinn machen eine Stelle davon erneut mit einer Leihe zu besetzen.

Jap, am besten einen Kracher kaufen (zB Thiago Heleno) und einen anderen Kracher leihen. Oder auch nur einen guten leihen. In Brasilien gibt's ja relativ viele davon. Oder auch in Europa... :LEV2

Zitat

Original von turtle 04
    Neue Namen werden also gehandelt...mal sehen ob da noch was passiert...viel Geld sollte man nicht ausgeben.
    Domaschke würde ich für diesen Fall definitiv ausleihen, der versauert sonst als Nummer 4... :LEV16

Ja, irgendwann muss Domaschke auch mal Spielpraxis bekommen. Ich bin absolut gegen einen neuen Torwart. Wenn's jetzt ein Kruzbandriss bei Adler wäre, dann wäre es okay, aber das geht ja bestimmt schnell weg. Und Domaschke ist bestimmt nicht schlecht...

Zitat

Original von Steff
    Cool, dann sind die Chancen sicherlich nicht schlecht das man ihn morgen in Koblenz sieht. Zumindest 1 HZ. Ist ja schließlich das letzte Testspiel.

Glaubst du denn, dass er dann spielen würde, auch wenn er noch vr kurzem angeschlagen war?

Ich spüre starke Überschätzungs-Wellen von der anderen Rheinseite :LEV14

Ich bin mir sicher, dass der FC durch den Transfer eines Spielers sofort wieder zur Top3 Deutschlands zählen wird. Die Champions-Legaue-Tickets für die Saison 2010/11 können die Ziegen schon buchen. :LEV6

Nicht so geile Leistung, aber immerhin ein Sieg. Gegen solche Mannschaften wie Tunesien muss man einfach nur gewinnen, nicht gut spielen. Eben dreckige Siege, deshalb kann man an sich ganz zufrieden sein...

Zitat

Original von r3no

Der passt aber sowas von ins System. Tore abstauben wie Ibisevic kann er nämlich auch!

Er passt bei Hoffenheim ins System? Gegenargumente: Er hat in Deutschland bei 2 Vereinen gespielt. Die eine spielt Offensivfußball, die andere kontert. Wo hatte er mehr Erfolg? Bei der Kontermannschaft. Und wie wir ja alle wissen ist Hoffenheim bekannt dafür, dass sie zu 99,9% das gleiche System wie Bochum spielen. Außerdem steht Gekas pro Spiel gefühlte 500 mal im Abseits, ich glaube kaum, dass es Rangnick sehr freut wenn durch Abseitsstellungen ihre schnellen Angriffe abgebrochen werden.

Aber das ist für uns ja nur positiv. Wir geben einen Spieler, der uns nur kostet und nichts leistet ab, womöglich für viel Geld, da ich denke, Hoffenheim wird eher in der Lage sein diese 3,5 Mio. zu bieten als andere, erst recht, wenn sie dazu gezwungen sind, weil die ja unbedingt einen Stürmer brauchen. Dazu könnte er natürlich dadurch einem Konkurrenten schaden, was auch erfreulich für uns sein dürfte. Dann lönnten wir nämlich Derdiyok schon im Winter holen. Ich finde das ungemein wichtig, da er ja sonst auf der Bank in Basel versauert. Okay, bei uns würde er auch auf der Bank sitzen (zumindest am Anfang), aber lieber Bayer-Bank als Basel-Bank.

Und jetzt zum Tor. Ich denke mal, dass René nicht die ganze Rückrunde ausfällt, also brauchen wir eigentlich keinen Torwart mehr, erst recht nicht so einen wie Jentzsch. Ich vertraue da einfach mal auf Erik Domaschke.

Also ich hab gelesen, dass René noch nie so eine starke Blockade im Rücken hatte wie jetzt, muss also was ernstes sein. :LEV15 Und dann fällt auch noch Benny aus, aber ich denke Erik ist auch nicht schlecht oder? Ich hab außer dem Spiel gegen Bursaspor noch nie soviel von dem gesehen, deshalb weiß ich nicht, ob der wirklich gut und bundesligatauglich wäre, aber ich hab gehört der ist ungefähr auf dem Niveau wie Fernandez, also denk' ich mal, dass wir auch mit ihm weiter spielen könnten, solange René nicht zuu lange ausfällt, aber jetzt würde ich mir noch keine Gedanken machen. Wir sollten dem Erik einfach vertrauen und uns für ihn freuen, dass er wahrscheinlich (oder vielleicht) sein BuLi-Debut feiert... :LEV6 :bayerapplaus

Für uns wär das top, wenn er nach Hoffenheim geht. Die sind sicher bereit viel Geld zu geben, mehr als das, was Barcelona geboten hat. Also könnten wir Derdiyok ja jetzt schon holen. Aber ich glaube nicht, dass ein Stürmer, der ständig im Abseits steht Hoffenheim viel hilft. Den meisten Erfolg hatte er ja in Deutschland in Bochum, also bei einer Mannschaft in der er der Alleinunterhalter im Sturm war, das heißt, eine Mannschaft, die auf Konter spielt. In Hoffenheim dürfte er durch seine Abseitsstellungen viel gute, schnelle Angriffe unnötigerweise abrupt abbrechen, wenn wieder mal ein Pfiff kommt. Das könnte der Mannschaft durchaus schaden. Aber das soll ja nicht unser Problem sein, wir profitieren ja lediglich davon... :D

Find ich auch. Klar, irgendwie kann man sich darüber freuen dass jetzt ein wichtiger Spieler von einem (mehr oder weniger) Konkurrenten ausfällt, vor allem da sich ja jetzt auch die Chancen von Pat erhöhen Torschützenkönig zu werden. Aber gleichzeitig muss mann auch absolut fair sein und ihm gute Besserung wünschen. Also aucxh von meiner Seite: Gute Besserung!

Ich weiß aber nicht wie groß der Verlust für Hoffenheim ist. Ich glaube nicht dass Hoffenheim dadurch viel schlechter sein wird. Sonst haben die ja immer mindestens 3 oder 4 Tore pro Spiel gemacht, wenn dann da durchschnittlich ein Tor wegfällt gewinnen die immernoch, vor allem da sie ja jetzt Hildebrand geholt haben (meiner Meinung nach zwar ne Fluppe, aber immerhin vom Namen her ein Top-TW) und vielleicht weniger Gegentore kriegn. Außerdem sind Obasi und Ba keine schlechten. Wellington eher swchon, zumindest hat er noch nicht gezeigt dass er was drauf hat. Mal sehn. Ich denke nicht dass die da nochmal was kaufen sollten. Auch wenn das Eis langsam dünner wird, wenn noch ener ausfällt sieht es schlecht aus...