Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von B-Freak

Der Express ist doch der Großinvestor in der Hinterhand und überweist pro Klick auf Lukas-Artikel 0,1 cent, pro refresh des Tickers 0,05 cent und pro Klick auf dortige Werbebanner 1 cent an den 1. FC Köln.

Nur noch 3,5 Jahre Heckmeck und der Deal ist allein darüber finanziert! :LEV18 :levz1

Die Cöllner sind einfach der dümste Verein, den es in Deutschland gibt. Die werden sich da auf jeden Fall verspekulieren. Auch wenn die viel von dem Preis, den die für Poldi bezahlen müssten garnicht wirklich aus eigener Tasche bazahlen, zum Beipsiel durch die Freundschaftsspiele und den Express. Die werden da finanziell nicht wirklich von profitieren und ich seh schon die Schlagzeile wenn Poldi dann ein halbes Jahr oder so bei denen war und nix gerissen hat. Dann sagen wieder alle "Joaa, der muss sich ja wieder eingewöhnen" und die Kölner werden diesen Satz noch 10 Jahre nach der Rückkehr immer wieder sagen. Totaler Flop. Der Verein und der Transfer. Bald sind die Ziegen eh wieder unten... :D :LEV3

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Der Lückenfüller

Seit Diego Placente Leverkusen vor drei Jahren verließ, konnte die Lücke auf links nie wirklich geschlossen werden - bis Michal Kadlec kam. Der Tscheche zählte ab dem vierten Spieltag zum Stammpersonal von Trainer Bruno Labbadia. Gute Flanken sind sein Markenzeichen, zudem ist er schnell, kopfballstark und ein Freistoßspezialist - wie beim 3:3 in Karlsruhe bewiesen. Bei zwei Vorlagen ist jedoch auch noch Luft nach oben.

Quelle: kicker.de

Das stimmt, seit Placente weg ist, war unsere linke Abwerseite ein Scherbehaufen mit Athirson und wer da sonst noch versucht hat Leistung zu bringen. Aber jetzt mit Kadlec hat sich wirklich was geändert...

Hmm, ich denk schon dass wir platz für Chikaoui hätten, ich mein, wir bräuchten ja auch ne gute zweite Reihe und der wär sicher ne richtig gute Alternative der Potenzial für nen Stammplatz hätte, ich weiß leider nicht wie gut der im Moment ist. Man hat so lange nichts mehr von dem gehört, deshalb hatte ich so das Gefühl der wäre ein bisschen abgesackt. Aber so teuer wie damals ist er sicher nicht mehr, nachdem der so lange aus der Gerüchteküche raus war...

Zitat

Original von schnix1994

Wäre ne klasse Geste von Nowitzki wenn er das wirklich machen würde !
    Macht lange nicht jeder Profisportler und vor allem nicht wenn er auch noch so viel Kohle verdient ! :bayerapplaus

Jo, das stimmt, davon sollten sich mal einige ne Scheibe abschneiden. Aber ist ja auch verständlich. Noiwtzki ist 30, noch ohne Ring und viel Zeit hat er nicht mehr. Außerdem wird der Free-Agent-Markt 2010 richtig gut besetzt sein...

Zitat

Original von Romy87
    Euer Tipp für die Vierschanzentournee????
    Ich sag Schlierenzauer, Loitzel oder jemanden den man momentan nicht vermutet ABER ich denke Amann kann den Druck nicht stand halten...

Eure Meinungen???? :levz1

Mann, bist du gut :LEV5 :D :bayerapplaus

Naja, bei mir hält sich die Vorfreude noch in Grenzen, bin noch etwas enttäuscht von der letzten Saison. Irgendwie fand ich die nicht so geil, allgemein fehlt eben Schumi aber gut... :LEV6

Irgendwie hast du recht, wir kaufen keinen mehr zwischen 25 und 30, aber ist ja nicht schlimm, die Leute haben uns ja auch in den letzten Jahren nic gebracht außer Geld zu kosten. zB Gekas oder Bulykin. Und die alten sind ja auch nicht teuer, Zdebel kommt für fast garnichts und die jungen haben Perspektive, also sinnvoll. Vor allem da die alten Erfahrung mitbringen...

Ich find Weltklasse bei Ibisevic auch lächerlich :LEV14
    Ich glaube, dieses Jahr hat außer ihm nur Ribéry Weltklasse bekommen und der hat es auch verdient. Ibisevic mag vielleicht internationale Klasse sein, aber mehr auch nicht. Auch wenn die Statistik nur die Hinrunde der Bundesliga betrachtet, muss man doch um Weltklasse zu sein einiges mehr leisten. So Weltklasse finde ich die Quote auch nicht. 2003/04 hat Ailton in der Hinrunde 20 Tore geschossen und war der jeh Weltklasse? Man bedenke immerhin, dass wir hier von der Bundesliga reden, aber die ist ja sowieso die beste Liga der Welt oder? :levz1
    Dass Kießling auf der 10 ist, ist aber mehr als lächerlich. Wenn ihr meint Stürer würden nach den Toren gemessen, dann müsste Kießling aber viel weiter vorne sein. 8 Tore sind nämlich locker mehr als Kloses (Wie oft hat der nochmal getroffen?). Und man darf nicht vergessen dass Kießling während eines Spiels mindestens 3 mal so viel läuft und 3 mal so viele Zweikämpfe bestreitet wie alle anderen Stürmer zusammen... :LEV2

Erstmal Herzlich Willkommen :LEV19 .

Aber mich hat es auch total gewundert, dass wir so einen holen, aber eben irgendwie absolut nachvollziehbar. Er wird uns auf jeden Fall mit seiner Erfahrung helfen, auch wenn er vielleicht noch nicht so häufig auf so einem Niveau gespielt hat, wie bei uns, d.h. im oberen Tabellendrittel. Vielleicht hat man den Transfer gerade im Hinblick auf die Erfahrungen der letzten Saison gemacht, da ja in der letzten Rückrunde aufgrund der Verletzung von Schnix und der Formschwäche von Sehr Gay Barbarez die Erfahrung im Team fehlte. Ich glaube jedoch nicht, dass man ihn verpflichtet hat, damit er dauerhaft in der Startelf steht, er würde ja garnicht ins 4-1-3-2-System von Bruno passen, ich vermute aber, dass er oft eingewechselt wird um Punkte zu verteidigen, wenn wir führen oder es unentschieden steht. Ich glaube da wird er uns absolut helfen.
    Also: :bayerapplaus