Beiträge von Fülöp

Zitat

Original von HeikSem
    Ich verstehe das alles nicht mehr, warum holt man nicht Richie von St. Pauli zurück, dann hat man doch den 4. Stürmer. Bei Richie wissen wir auch was wir kriegen. Dann halt mal 10 Mio für einen sehr guten offensiven Mittelfeldmann ausgeben.
    Eines wissen wir auch auch in der Europaliga spielt kein Arminia Bielefeld, Greuther Fürth, Hansa Rostock, Energie Cottbus oder Kickers Offenbach !!
    Also um Athletico Madrid das ist schon keine schlecht Elf, die letzte Saison gewonnen hat.
    Ich finde den Sidney Sam sehr gut als Ergänzung, aber wenn es darauf ankommt musst du auch einen Spieler haben der Verantwortung übernimmt, dazu ist Sam noch zu jung.

Blablabla.

WIR HABEN DAS GELD NICHT! :LEV11

Tu mal die Bayer-Brille runter. Khedira ist neben Frings der einzige mögliche Kandidat für die Position. Er spielt seit 2006 Bundesliga. Hat Champions League und UEFA-Pokal gespielt. War Meister mit Stuttgart (als wichtiger Spieler) und Kapitän der U-21-Europameistermannschaft. Und seine guten Leistuingen da nur an Castro (der übrigens nicht sein Partner war, sondern im rechten Mittelfeld gespielt hat) fest zu machen ist extrem weit hergeholt. Und wo bitteschön ist das ein AZUBI?

Viererkette: du hast dein Mittelfeld aber extrem offensiv ausgerichtet :D

Es gibt für mich im Moment keinen Grund, warum Löw nach der WM noch weiter Bundestrainer bleiben sollte. Selbst bei einem WM-Titel nicht, denn dann würde der Erfolg wie 2008 doch sehr zufällig aussehen. Und auf den können wir uns einfach nicht immer verlassen.

Ein Trainer, der so kurz vor dem Turnier noch nicht weiß, wer der zweite Innenverteidiger wird, wie er die Außenverteidigung besetzen soll und ob er mit einem oder 2 Stürmern spielen soll, scheint einfach kein Konzept zu haben. In einem oder 2 unbedeutenden Testspielen gegen Durchschnitts- bzw. Gurkentruppen wie Bosnien und Ungarn kann ich einfach sowas nicht erkennen oder festlegen.

Er wirkt im Moment sehr unsouverän (auf sportschau.de war gestern ein netter Bericht darüber). Ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte Spiel der Mannschaft war, in dem wir wirklich so gespielt haben wie ein Weltmeister spielen müsste...

Zitat

Original von Hurricane04

ja normal nicht, aber bei renato war das auch mal so und der hatte auch eigentlich keinen grund...und dann wär das ziemlich ärgerlich...

Doch: die 10 (Lieblingsnummer) wurde frei, weil Gekas sowieso abgegeben werden sollte und dessen Nummer dann egal war. Vidal hatte schon früher bei ColoColo die 23, soweit ich weiß...

Sorry, aber viel schwächere Beiträge habe ich selten gelesen bei W11.

Um das mal zu zerpflücken:

1. Wieso sollten wir zu den Europapokal-Quali-Teams aufschließen? Wir sind als 4. in dieser Saison mittendrin gewesen. Von den anderen Teams, die nach Europa wollen, hat uns von den Transfers keiner überholt bislang, wie auch schon gesagt wurde. Aber es ist natürlich klar, dass da noch was kommen dürfte...
    Was mir hier wieder auffält, ist diese dämliche Schwarzmalerei. Bei der Betrachtung der letzten Saison wäre anscheinend mit dem Kader mehr drin gewesen als Platz 4, auf einmal soll dieser Kader aber zu schwach besetzt sein, um zumindest Platz 5 wieder zu erreichen?! Klar haben wir Kroos verloren aber auch Renato und Rolfo dazu bekommen.

2. Wir haben nicht immer Pech mit Ausfällen. Das hatten wir in dieser Saison aber ich kann da einfach keine Tendenz erkennen. Es ist einfach eine Glücks- und Pechsache. Aber in der vergangenen Saison sind wir damit ganz gut zurecht gekommen, wieso nicht auch nächstes Jahr?

3. Klar sollte man was Renato und Rolfes angeht nicht unbedingt davon ausgehen dass sie von Anfang an Topform haben, aber beide werden soweit ich weiß (zumindest fast) die komplette Vorbereitung mitmachen. Deshalb halte ich es für durchaus realistisch, dass die beiden uns vom ersten Spieltag an verstärken.

4. habe ich einfach noch nirgendwo aus ner verlässlichen Quelle gehört, dass das tatsächlich schon alles war an Transfers, vor allem weil sich zB der Kicker im Moment schon fast selbst widerspricht. Also nicht vor dem 31.8. von irgendwem verarscht fühlen...

5. Kann ich dieses Anspruchsdenken nicht nachvollziehen. Alle wollen immer Geld ausgeben. Aber wenn kein Geld da ist? So geht es nunmal. Vielleicht kommen jetzt auch endlich mal einige von diesem Denken weg, dass der Bayer ja wieder ein paar Milliönchen locker macht um irgendwelche Stars zu holen...

Zitat

Original von Duschlampe
    Versthe ich einfach nicht. Liegt das an gewissen Anforderungen die die Plätze am Kurtekotten nicht erfüllen? Ich würdeeigentlich echt gerne dahin gehen.

Ja, denke schon...Separater Gästerbereich und ähnliches. Ist ja Regionalliga.

Zitat

Original von BigB
    Unfassbar. Eine Massenschlägerei nach dem Abpfiff!

Ich würd gern mal in so nen Eishockey-Spieler reingucken können. Klar, ist halt erlaubt und tut nicht so weh aber nach nem Spiel, das ich gewonnen hab, verprügel ich doch nich den Gegner?! :LEV9

Zitat

Original von johny04
    Wenn der Löw Eier hätte,würde er jetzt den Frings holen.Allein dass das nicht zur Debatte steht... :LEV17

Geht von der FIFA aus doch garnicht oder? Der hat doch schon seinen 27-Mann-Kader nominiert. Soweit ich weiß kann er da keinen mehr holen...

Du wohnst aber auch am Niederrhein. Für K*lner etc ist das andere einfach viel schneller und weniger umständlich mit umsteigen und so. Außerdem hab ich keinen Bock dass jetzt auf einmal alle Leute die über K*ln fahren wollten abspringen und doch die andere Variante nehmen...