Beiträge von Fülöp

Aber zeugt die Tatsache, dass der Verein sowas durchgehen lässt, nicht davon, dass der Verein da durchaus gesprächsbereit ist? Ich glaube nicht, dass der Verein der NK viele Steine in den Weg legen wird, wenn man da mal anfragt. Aber ich kenne mich auch mit solchen Sachen nicht besonders aus, deshalb kann es auch sein, dass ich den Aufwand etc., den man unternehmen müsste, um das Wappen verwenden zu dürfen, ein wenig unterschätze... :levz1

Zitat

Original von Palle
    Ich mein, man kann sich hier ruhig etwas Anspruch leisten... Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatte man "Angst" wenn Schalke, Dortmund, Stuttgart und vor allem die Bauern kamen, aber wer sich hier schon bei HANNOVER in die hosen macht, nein, entschuldigung...alles andere als ein deutliches 3:0 ist indiskutabel

Wir sind 4. Beste Hinrunden Mannschaft, 24Spiele lang ungeschlagen, spielen atraktiven Fussball...wieso, ich verstehs nicht, sollte man sich vor so einem niemandslandverein verstecken?

heult ihr eig auch rum, dass man verliert (wohlgemerkt VOR dem Spiel) weil der Gegner schlecht ist, wenn man in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den TSV Wacken spielt?... :LEV16

lass sie doch. ich finds gut. als alles rumgeheult haben "am wochenende verlieren wir und die serie endet" haben wir alles gewonnen. kurz vor nürnberg haben alles angefangen plötzlich positivi denken zu müssen und wir haben viel verloren seitdem. wenn jetzt alle rumheulen wäre die konsequenz -> sieg.

Zitat

Original von Renato93

Alles klar , DANKE !
    Ich habe mir auch noch 2 Tickets zurücklegen lassen.
    Die hol ich morgen ab !
    7000 ! Ein Traum !

Aber jetzt bitte nicht davon ausgehen, dass das sicher so ist! Wenn wir am Ende doch "nur" 6.000 sind, wäre das auch schon nicht schlecht für uns, da sollte man sich dann auch drüber freuen und nicht enttäuscht sein, wenn man vorher mit ein paar Leutchen mehr gerechnet hat... :LEV18

Zitat

Original von Alterjoe

Boateng ist doch keiner, der sich gegen Niederlagen stemmt. Der ist höchstens neben dem Platz verhaltensauffällig und kompromißlos. Auf dem Platz ist er, auch bei der Hertha, höchstens durch Unsportlichkeiten bei gekränkter Eitelkeit aufgefallen und sonst nur mitgeschwommen.

Wie hier einfach immer "asozial" mit "kampfbereit" verwechselt wird :LEV14 :LEV14 :LEV14

Schlechtes Beispiel. Zabel hat bei der Tour 12 Etappensiege gefeiert und 6 mal das grüne Trikot gewonnen. Vor allem deshalb war er so beliebt und bekannt, und natürlich, weil er dabei auch extrem sympatisch rüberkam.

Trotzdem hast du recht. Vor allem die erfolglosen sind immer sympatischer. Bestes Beispiel: Bauern München.

Zitat

Original von Renato13

Ich denke JEDER hier hat die Ironie an der Sache verstanden....Aber man muss nicht jeder Selbstironie etwas positives abgewinnen....Mit WERKSELF kann ich mich 100%ig identifizieren und alle anderen auch. Deswegen funktioniert diese Kampagne...Mit VIZEKUSEN kann ich mich niemals identifizieren....Niemals....

Wer hat denn gesagt dass daraus ne Kampagne wird? Man schützt den Namen doch nur um vielleicht/möglicherweise/gegebenenfalls damit was machen zu können. So ne Kampagne halte ich auch für Schwachsinn. Man muss ja auch nich alle 2 Jahre ne neue anfangen, das wird dann echt lächerlich, aber ich persönliche lache auch irgendwie drüber, dass man sich sowas schützen lässt. Selbstironie halt. Mehr nicht, und mehr sollte auch nicht draus werden...

Wieso versteht keiner die Ironie an der Sache?

Ironie lässt sich super vermarkten, zeigt, dass man Humor hat und nimmt dem Gegner die Argumente!
    Wenn wir singen "Wir sind die scheiß Leverkusner" sagt ja auch keiner von uns "Toll, solange wir das singen werden wir immer die scheiß Leverkusner bleiben"...

Zitat

Original von dynamokölsche

War früher öfters da, habe ne Weile dort in der Nähe gelebt. Man bekommt immer noch Karten am Stadion auch ohne Clubmitgliedschaft und sonst fragste draussen mal rum. Echt kein Problem wenns nicht gerade gegen Ajax oder Feyenoord geht.

Denk ich auch, war vor 2 Jahren mal bei MVV in Maastricht und das Stadion war schon ziemlich leer. Und De Graafshap hat ja wie ich grade gesehen hab das größte Stadion der zweiten Liga. Dürfte da also sicher klappen. Die sind jetzt aber aufgestiegen und haben nur noch ein Heimspiel diese Saison. Nächste Saison gibts dann Erstliga-Fußball da...

Arne-Larsen Oekland über Leverkusen-Bayern 1981

Der Vier-Tore-Hattrick

Welch Schmach für den FC Bayern: Zunächst schießt Leverkusens Arne Larsen Oekland das Starensemble mit drei Tore im Alleingang ab. Dann schenkt ihm der Schiedsrichter sogar einen vierten Treffer – doch er nimmt ihn nicht an.

weiter

BigB:

1. passen einige der genannten Spieler nicht in den Zeitraum der letzten 2 Jahre. Sahin zB hat sein Bundesliga-Debut 2005 gegeben, war spätestens 2006 irgendwie Teil der Mannschaft auch wenn er erst letztes Jahr seinen Durchbruch geschafft hat. Dortmund hat also auch im genannten Zeitraum nur einen in die erste Mannschaft gebracht. Genauso Hamburg, Bremen und und und. In der Wolfsburger Meistermannschaft war kein einziger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der erweiterten Elf. Die anderen sind da also nicht besser.

2. sind Bayern und Schalke tatsächlich nur Ausnahmen. Das liegt bei beiden nur am Trainer.

3. kann man diese Ausleihgeschäfte jetzt noch garnicht beurteilen. Reinartz ist ja in der aktuellen Phase (das kann man einfach heute nicht mehr mit Callis Zeiten vergleichen!) der erste und bislang einzige, der zurück gekommen ist. Und da war das Ausleihgeschäft sicher erfolgreich. Ich glaube im Sommer kommen Hegeler und Risse zurück, wenn alles glatt läuft. Mal sehen wie die sich anstellen.

4. muss ich dir natürlich Recht geben. Diese Ausleihgeschäfte ergeben trotzdem oft keinen Sinn, auf der Bank wären sie mir echt lieber als Spieler wie Sinkiewicz. Aber bei der Bank (zB Helmes, Renato, ...) würden sie sowieso kaum zu Einsätzen kommen. Deshalb ist das vielleicht keine schlechte Variante.

Man müsste aber trotzdem vielleicht mal den einen oder anderen einfach reinwerfen, wie bei Reinartz.
    Aber das Problem ist in der Tat, dass man unseren eigenen Talenten irgendwie zu wenig zutraut. Schwaab oder Bender sind nicht zwangsläufig besser als unsere...

Zitat

Original von Stolz
    Ich find Kaladze von Milan nicht schlecht, hab gehört der kann nach der Saison ablösefrei gehen und hatte immer einen sehr guten Eindruck von ihm.

Dann stell dir doch mal die Frage warum er ablösefrei gehen kann :LEV19...