Beiträge von Fülöp

Aber zeugt die Tatsache, dass der Verein sowas durchgehen lässt, nicht davon, dass der Verein da durchaus gesprächsbereit ist? Ich glaube nicht, dass der Verein der NK viele Steine in den Weg legen wird, wenn man da mal anfragt. Aber ich kenne mich auch mit solchen Sachen nicht besonders aus, deshalb kann es auch sein, dass ich den Aufwand etc., den man unternehmen müsste, um das Wappen verwenden zu dürfen, ein wenig unterschätze... :levz1

Zitat

Original von Palle
    Ich mein, man kann sich hier ruhig etwas Anspruch leisten... Ich erinner mich noch an Zeiten, da hatte man "Angst" wenn Schalke, Dortmund, Stuttgart und vor allem die Bauern kamen, aber wer sich hier schon bei HANNOVER in die hosen macht, nein, entschuldigung...alles andere als ein deutliches 3:0 ist indiskutabel

Wir sind 4. Beste Hinrunden Mannschaft, 24Spiele lang ungeschlagen, spielen atraktiven Fussball...wieso, ich verstehs nicht, sollte man sich vor so einem niemandslandverein verstecken?

heult ihr eig auch rum, dass man verliert (wohlgemerkt VOR dem Spiel) weil der Gegner schlecht ist, wenn man in der ersten DFB-Pokalrunde gegen den TSV Wacken spielt?... :LEV16

lass sie doch. ich finds gut. als alles rumgeheult haben "am wochenende verlieren wir und die serie endet" haben wir alles gewonnen. kurz vor nürnberg haben alles angefangen plötzlich positivi denken zu müssen und wir haben viel verloren seitdem. wenn jetzt alle rumheulen wäre die konsequenz -> sieg.

Zitat

Original von Renato93

Alles klar , DANKE !
    Ich habe mir auch noch 2 Tickets zurücklegen lassen.
    Die hol ich morgen ab !
    7000 ! Ein Traum !

Aber jetzt bitte nicht davon ausgehen, dass das sicher so ist! Wenn wir am Ende doch "nur" 6.000 sind, wäre das auch schon nicht schlecht für uns, da sollte man sich dann auch drüber freuen und nicht enttäuscht sein, wenn man vorher mit ein paar Leutchen mehr gerechnet hat... :LEV18

Zitat

Original von Alterjoe