Suche noch 2-4 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch meine DK in SD4 für ein Heimspiel anbieten.
Falls jemand was abzugeben hat gerne per PN melden
Suche noch 2-4 Tickets für Bielefeld. Würde im Tausch meine DK in SD4 für ein Heimspiel anbieten.
Falls jemand was abzugeben hat gerne per PN melden
Suche dringend noch ein Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Gerne PN, Preis & Kategorie sind Egal !!
Was für Vorraussetzungen müssen denn erfüllt sein für heute ab 16:00 Uhr kaufen zu können ?
"Wieviele Tickets wird es pro DK Inhaber geben ?"
Bitte beachte, dass Bayer 04-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber die Chance auf bis zu zwei Tickets haben!
Die erste Verkaufsphase startet am 25.02.2025, 16 Uhr. Die berechtigten Fans werden darüber rechtzeitig vor dem Verkauf informiert. Der reguläre Verkauf an langjährige Mitglieder und Mitglieder startet am 26.02.2025, 12 Uhr. Bis auf Weiteres wird es keinen Verkauf an Neu-Mitglieder (Mitglied seit dem 01.07.2024) geben.
Danke
Suche zwei zusammenhängende Sitzplätze für heute gerne in der Kurve.. im Tausch könnte ich einen Steher in SD4 anbieten .. nur Tausch !!
Kurzfristig einen Steher für heute in SD3 abzugeben .. 15€ per Paypal .. gerne PN
Suche noch 2 Stehplatz-Tickets für das Auswärtsspiel in Dortmund !
Gerne PN
Steher für heute SD übrig .. gerne PN
Habe krankheitsbedingt Steher für heute gegen Heidenheim und Dienstag gegen Salzburg abzugeben. Am liebsten zusammen ..
Gerne PN
Eine Karte für heute Abend abzugeben.
Gerne PN
Muss leider aus wichtigen familiären Gründen meine SD Jahreskarte für Elversberg abgeben .. falls wer Interesse hat gerne melden .. Preis ist VB .. da wird man sich schon einig werden !
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
Biete krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Sitzplätze gegen Frankfurt an. Bei Interesse PN.
PN
Update!!!
Der Fahrer bekommt eine Karte für das Spiel ✌️
PN
Fliegt jemand Dienstag 05.11. um 12:55 Uhr ab Brüssel Charleroi und hätte noch Platz im Auto frei ?
Suche eine Karte für Liverpool.. biete den Original Preis + meine DK (SD) für ein Heimspiel deiner Wahl !
Gerne PN