Habe krankheitsbedingt Steher für heute gegen Heidenheim und Dienstag gegen Salzburg abzugeben. Am liebsten zusammen ..
Gerne PN
Habe krankheitsbedingt Steher für heute gegen Heidenheim und Dienstag gegen Salzburg abzugeben. Am liebsten zusammen ..
Gerne PN
Eine Karte für heute Abend abzugeben.
Gerne PN
Muss leider aus wichtigen familiären Gründen meine SD Jahreskarte für Elversberg abgeben .. falls wer Interesse hat gerne melden .. Preis ist VB .. da wird man sich schon einig werden !
Biete zwei Stehplatz Karten für das Auswärtsspiel in Bremen zum Verkauf an.
Kann leider aus beruflichen Gründen nicht hin.
Gerne per PN melden, Übergabe morgen am Stadion oder Stadioneck möglich..
Biete krankheitsbedingt zwei zusammenhängende Sitzplätze gegen Frankfurt an. Bei Interesse PN.
PN
Update!!!
Der Fahrer bekommt eine Karte für das Spiel ✌️
PN
Fliegt jemand Dienstag 05.11. um 12:55 Uhr ab Brüssel Charleroi und hätte noch Platz im Auto frei ?
Suche eine Karte für Liverpool.. biete den Original Preis + meine DK (SD) für ein Heimspiel deiner Wahl !
Gerne PN
2 Tickets ist ja wohl das mindeste. Am Ende will man mit nem Bayer Kumpel fliegen und kriegt aber nur ein Ticket weil der andere leer ausgeht...
Und wie willst du bei den Leuten die seit Jahren fahren zwischen Resellern und Fans unterscheiden? Der Reseller hat im Bayer System doch schon einige Spiele auf dem Buckel.
Am Ende sollte man vllt auch hier zunächst die JK-Inhaber bevorzugen und dann nach 2 Tagen für Clubmitglieder freischalten.
Naja mit zwei Tickets läuft man halt auch der Gefahr das viele einzelne Bayer Fans ihre Fußball Interessierten Freunde mitnehmen die mit den Bayer nichts am Hut haben .. Aber ist ja Anfield !
Ich bin nach wie vor für ein ganz einfaches Punktesystem .. aber das wird beim Bayer nicht passieren .. dafür scheinen die zu unfähig !
ich bin auch noch drin geblieben und hab aktualisiert, auf einmal 2 karten angezeigt bekommen.. bestätigungsemail zum Kauf ist auch schon da. Ist dann schon safe, dass wir die Tickets auch bekommen?
In welchem Zustand aktualisiert ihr ? Da wo ihr die Blöcke auswählen könnt ?
Aber auch einfach geil wie der Bayer jedes Mal aufs Neue einfach zu dumm ist das Kontingent entsprechend der zu erwarteten Nachfrage auf eine Karte pro Mitglied zu reduzieren .. und vorallem mal den Leuten die seit Jahren fahren ein vorkaufsrecht einzuräumen !!
Da ist jeder Zweitligist besser aufgestellt .. da scheint auch der Kurvenrat nicht wirklich Einfluss auf die Entscheidungen zu haben ..
Hallo Zusammen,
habe eine Steher gegen Frankfurt für 12 € über.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal.
Beste Grüße
PN
Suche aktuell immer noch 1-2 Stehplatz Karten für morgen, gerne per PN melden wer was abzugeben hat .. Danke
Ich bin gespannt. Weiß leider von vielen Leuten, dass da der halbe Freundeskreis ohne Bayer Bezug mit will, um Anfield und Liverpool zu sehen. Da werden mit Sicherheit ne Menge Touristen mitkommen.
Was man einfach mit einer gescheiten Ticketvergabe super einfach verhindern könnte .. Aber das bekommt der Bayer einfach nicht geschissen
Wer fliegt von Mo. - Mi. ab Brüssel Charleroi nach Manchester?
Und hätte noch 2 Plätze im Auto frei?
An Sprit & Parkplatz kosten beteiligen wir uns natürlich!
Meldet euch auch falls nur HIN oder Zurück klappen würde ✌️
Flugzeiten ?
Hat zufällig jemand ein Bild von dem Meisterschal und dem Doublesieger T-Shirt ?
Suche zwei Stehplätze gegen Kiel. Gerne PN