Beiträge von Risse1904
-
-
-
Mir auch en Stream wenn möglich!
-
Hat einer ein Live-Stream ?!
HAb keine Zeit... mir einen zu suchen .. -
Gibt es noch Leute die aus der Eifel und Umgebung (z.B. Eukirchen,Kall usw.) nach Leverkusen fahren um dort den SOnderzug zu nehmen ?!
Wir sind 2 Leute .. leider beide ohne Führerschein..
Würde mich über ne PN sehr freuen.. -
Ehm...
Wird auch das große Trikot von 2002 wieder dabei sein ?! -
Weiß.. das dass nicht der Richtige Thread ist aber...
... wie wäre es mit einer "Danke Düsseldorf" Choreo.. beim letzten Heimspiel ?! -
-
Jop.. schließ mich den Gute Besserungs wünschen an !!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das wäre schecht!! Wenn wir erstmal hinten liegen.... ich darf nicht daran denken....
Also Vollgas und nach 20 Minuten 3:0 bitte
Oo.. wird bestimmt en ganz müder kick und am Ende gewinnen wir doch mit 4:0
-
Mann, Mann , Mann geht mir der scheiß auf den Sack...
Wenn wir gg. Mainz auch noch raus fliegen..
Herzlichen Glückwunsch ... -
Gibts en Clubmitgleid das nicht nach Schlalke will und mir 2-4 Stehplätze besorgen könnte ??
-
Wie teuer sind Karten fürs Spiel "Auf Schalke" .. Brauch umbedingt 2-4 Karten !!!
Gruß.. -
Hallo,
Verkaufe meinen Suzuki Katana Ay50 !
Der Kilometerstand liegt bei 13.465 km
Er wurde über den Winter komplett neu lackiert und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand !!!
Der Roller springt sofort an und ist sehr zuverlässig...
Er ist Wassergekühlt! Sonst wurde wenig dran geschraubt..
Bei weiteren Fragen oder Bildern (Hab kein Programm zum Hochladen) am besten über ICQ melden..Preis VB: 600 €
Gruß
-
Zitat
Original von pRdGm
Immerhin ein Fortschritt - vor 3 Jahren hatten sie sogar nur für die ersten 75 Minuten bezahlt!
Naja..
Dann müssen wir nächstes Jahr am 33 Spieltag in Köln bis zur Halbzeit 3:0 vorne sein.. dann sind die bestimmt dann schon weggDenn damit wäre nächste Saison der Abstieg von Köln und die Meisterschaft von Bayer sicher
-
Also..
Ich fands doch echt berauchend als die Traditionsreichesten und besten Fans Deutschlands und vllt. sogar Europas das Stadion verlassen haben...
Oder hatten die doch nur für die ersten 85 Minuten bezahlt...??
-
Also ich habe im vorfelt auch gehört das dieser "Levboy-1904" ncht ganz sauber ist.. trotzdem habe ich 4 Karten von ihm gekauft und sie auch bekommen
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Der Typ hat einfach nich mehr alle Latten am Zaun. Wie sämtliche Vereinszugehörige in der Schwulenstadt auch.
Jaja.. da kommt jetzt wieder der "Neid" der Kölner raus...
Aber was kein Derby ist .. kann ja auch kein Derbysieg sein
-
Sooo..
Und aufgehts nach K*ln...
Derbysieg