Ab wann kann amn für die Saison 09/10 Jahreskarten kaufen?!
Will umbedingt welche für den C-Block !
Beiträge von Risse1904
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So, zur neuen Saison gibt es ja wieder ein neues Away.
Fand es nicht schlecht wie hier letzte Saison so ein paar User ein paar Trikots entworfen haben. Ist es denn möglich, dass diese sich mal die neuen Adidas Modelle anschauen und diese für den Bayer anpassen würden? Am liebsten wäre mir die Farbe schwarz als Away. Gibt es da jemanden?Ohja.. das wäre toll ...
Mir wäre auch ein schwarz/goldenes am liebsten -
Ich bin kein Clubmitglied und daher suche ich 2 Karten fürs Spiel gg. Köln.. gerne auch Sitzplatzbereich...;)
Vllt. ist einem Mitglied der Preis für Sitzplätze zu teuer ?
Melden.. -
Hallo,
Ich suche einen Fanclub von Leverkusen aus der Eifel...;)
Da ich keine Lust habe zu jedem Spiel allein hin zu fahren...
Bitte per PN melden..
Mfg -
Hallo,
Brauche ebenfalls dringend 2 Karten für das Spiel gg. K*ln..
Würde auch gerne mehr bezahlen..
Bitte PN an mich !!Danke im vorraus !
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn mans nicht hat meldet man sich normalerweise auch nicht, aber für dich mach ich gerne ne Liste:
Ich habs nich
1. turtle
2. Risse1904
-
Wer den Pokal gewinnen will .. muss jeden schlagen können..;)
Also..
her mit den Hamburgern !!
Natürlich im Heimspiel .. -
Suche ein billiges Hotel für eine Übernachtung vom 17.April auf den 18.April.. Da wir an diesem Datum in Düsseldor "Der W" gucken gehen ..
Brauchen wir dringend ein billiges Hotel.. ohne Frühstück usw. ..;)
Bitte um PN ..
Da ich die Threads nie wieder finde..;)
Danke... -
Hab grad auf der Bayern Seite gelesen das Toni sowie auch Lahm im Pokalspiel nicht dabei sein könne...
Damit ist die "Weltklasse" linke Seite schonmal nichtmehr vorhanden ..;)
Naja..
Das wird schon..
Aus geht´s Bayer kämpfen und Siegen !![URL=http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/18766.php?fcb_sid=c57e846cee695f2c6fee1e1dd6885436]http://www.fcbayern.t-
-
Leute...
Wenn wir .. am Mittwoch nicht voll da sind.. dann verliert unsere Manschaft.. Wir müssen den Bauern und den Menschen an den Fernsehern zeigen was für super Fans wir sind.. Aber vorallem sollten wir unserer Manschaft zeigen das wir mit denen durch dick und dünn gehen ...Also...
Kommt am Mittwoch zum Spiel und wir werden ein super Spiel.. mit positiven Ende für uns sehen ... -
Also...
Wenn sich die Manschaft nicht um 180° dreht.. dann bekommen wir gg. Bayern ne Klatsche von 3,4 oder sogar 5 zu Null..;)
Denke das ich am Mittwoch nach 70 min. das Stadion verlassen kann..
Sodass man wenigstens schnell zu Hause ist...Lächerlich dieser Auftritt heute ... !!!
-
War es denn Abseits ?
-
Ich glaube.. wenn wir unsere Manschaft unterstützen und voll Gas geben .. kann die Manschaft das auch packen..
-
Also...
Für mich ist dieses Spiel vorbei ...
Wieder konnten wir die patzer anderer Vereine nicht nutzen .. -
Harry und Pasu rein..
Dafür Castro und Vidal raus ..dann könnte es noch was werden...
-
Friedrich macht zwar en Super spiel aber trotzdem 1:2
-
-
Bruach auch einen meiner stockt nur !!!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
LTU-Arena!
Bin krank ..
-
Wie sieht es mit nem Livestream aus ?