Beiträge von Risse1904
-
-
Ich hoffe das Rolfes falls Tah uns wirklich noch verlassen sollte jemand anderen aus dem Hut zaubert als Hummels oder Matip.
Tapsoba hat mich die 3 Pflichtspiele bisher ganz und garnicht weiter überzeugt. Glaube da gehen wir ein großes Risiko ein ihn zentral aufzustellen ! Andrich sehe ich ebenfalls nicht als zuverlässigen Abwehrchef !
So kurz vor Ende sind natürlich so gut wie alle interessanten Spieler vom Markt, außer Trevoh Chalobah, den könnte man sicher für kleines Geld kaufen ..
-
Wenn wir Tah so kurzfristig doch noch abgeben dann muss meiner Meinung nach ein deutlich besserer Spieler als Matip oder Hummels kommen.. im SuperCup hat man gesehen das Andrich den IV nicht auf höchstem Niveau kann..
Wenn man wirklich Chancen haben will den Titel zu verteidigen und in der CL ordentlich mit zu spielen darf man Tah nicht gehen lassen. Außer man hat einen mindestens gleichwertigen Ersatz der sofort hilft !
-
Also einen Zentralen Mittelfeld Spieler sehe ich auch nur wenn noch einer uns verlässt .. finde da sind wir mehr wie gut aufgestellt .. eventuell möchte Palacios ja wechseln und deswegen sind wir an Morton interessiert ?
-
Das ist doch ein schlechter Witz .. meiner Meinung nach deutlich zu günstig .. der Junge ist 23 und war für mich die letzte Hinrunde der beste IV der Bundesliga !
-
-
Tah machte heute nicht den Eindruck als wenn er gehen will .. vielleicht kann man ihn mit dem Kapitänsamt zum Bleiben und einem neuen Vertrag begeistern !
-
-
-
-
-
Fast schon Schade das wir im Mittelfeld schon fast ein Überangebot haben .. Würde Goretzka gerne in unseren Trikot sehen .. bin der Meinung das er mit Vertrauen und Spielpraxis richtig gut bei uns rein passen würde .. zudem hätte er sicher Bock die Bayern nochmal zu ärgern
-
Leider bekomme ich nicht wie geplant Urlaub !
Biete zwei Stehplatzkarten für das DFB Pokal Auswärtsspiel in Jena zum Verkauf an.. Übergabe in Mönchengladbach oder Versand per Einschreiben möglich ..!
Gerne PN
-
Aus der Warteliste geworfen worden .. um 12:03 .. jetzt 6000 Fans vor mir .. das wird dann wohl nichts ..
-
Also ich bin der Meinung das man wenn man Matip noch dazu holt in der IV breit genug aufgestellt ist und Tah nicht durch einen weiteren Neuzugang ersetzt werden müsste ..
-
Also Huijsen gefällt mir prinzipiell ganz gut .. allerdings auch noch sehr Jung .. bin mir relativ sicher das wird auch einen erfahrenen IV holen werden ..
Tah - Todibo
Kossounou - Huijsen
Hincapie würde ich gerne behalten .. und so hätte man sich meiner Meinung nach nicht wirklich verschlechtert
(Belocian) Hincapie - Todibo (Andrich) Tapsoba (Huijsen)
An Hummels glaube ich nicht wirklich und ich bezweifle das der wirklich der richtige Mann ist ..
-
Ich bin da grundsätzlich der Meinung das diese Veranstaltung nicht unterstützt werden sollte. Jedenfalls nicht am ersten Pokalwochenende ein solch unbedeutendes und absolut unnötiges Spiel .. !! Zudem wieder ne Englische Woche mehr ..
Vielleicht treten wir ja mit der U19 an und ohne Zuschauer .. dann merken die bei der DFL/DFB mal was ..
-
Also wenn Tah nach der vergangenen Saison wirklich zu den Bayern will hat er wohl genug von Titeln und folgt dem Ruf des Geldes !
Ich würde da bei den Bayern keine Ausnahme machen.. entweder sie zahlen unseren Preis (35-40Mio fände ich angebracht) oder er bleibt/wechselt woanders hin..
-
vini und neymar - dachte nach neymar dauert es bis ein anderer brasilianer so ein a*schloch wird
Das gleicht sich ja aus .. finde ein Schlotterbeck beispielsweise ist ein absolut widerlicher Typ ! Alleine dafür freut es mich schon das die das gestern verloren haben !!
-
Stimmung fand ich überraschenderweise echt gut. Vorm Anpfiff hätte ich gedacht das Lautern uns komplett zerstört.
Choreo von uns war leider für ein Finale absolut unwürdig. Lautern dagegen mit einer richtig geilen Choreo und selbst das in der Zweiten Halbzeit war besser als unsere
Unser bisschen Pyro hätte ich mir dann halt gespart wenn man sieht was die Lauterer abgefackelt haben .. sah wahrscheinlich aus deren Block aus wie Wunderkerzen.
Das man in Dublin keine Wahnsinns Choreo macht fand ich verständlich aber angesichts der extrem hohen Spenden an Kreativ1904 ist das schon ein bisschen enttäuschend was wir optisch im Pokalfinale gezeigt haben!