Also ich finde den NK 3 Flug von Düsseldorf auf deren Website garnicht mehr
Beiträge von Risse1904
-
-
Weiß jemand wie es mit Getränken im Nk Charter aussieht ? Können wir uns da im Duty Free nach der Sicherheitskontrolle was kaufen ?
Hatten schonmal bei einem Flug nach Madrid das man alles abgeben musste 🤦🏻
Da wir ja erst spät vor Ort sein werden wäre es schon nett wenn man das ein oder andere Bier im Flugzeug genießen kann
-
Weiß zufällig jemand ob man beim NK Flieger 3 nur den Rückflug nutzen kann.
Die Flugzeit vom Hinflug ist absolut bescheuert. Von 10:00 Uhr auf 14:00 Uhr ..
Hätte man besser doch selbst Flüge gebucht
-
Puh die Flugzeiten von Flieger 3 sind aber absolut bescheiden .. vorallem für das Geld. Klar kann die NK nichts dafür aber dafür das bei der ersten Mail von Flugzeiten wo keine großen Änderungen zu erwarten sind gesprochen wurde ist das jetzt schon ein Schlag ins Gesicht ! Würde am liebsten absagen !
-
Hm, DUS sagt da etwas anderes.
Vielleicht kreisen wir 2 Stunden über Dublin
Wieviel Zeit vor Abflug habt ihr so eingeplant .. ?
-
Von der Dublin Airport Seite ..
-
Ich nehme an der Flug von Vueling um 10:05 Uhr ist der NK Flieger Nr 3. Flugcode: VY4001 .
Die Ankunft auf dem Flughafen in Dublin wird aber bei dem Flug für 14:50 Uhr angekündigt. Weiß da jemand was genaueres ?
-
Gerade 2 von 3 bestellten Tickets in der App erhalten. Hoffentlich kommt das letzte auch noch .. habe das 3. auch erst später gekauft, vielleicht deswegen ..
-
Kann jemand ungefähr sagen wie die Forza Bayer Trikots im Vergleich zu den Jako Trikots von vor zwei Jahren ausfallen
-
Wie sieht es denn eigentlich in Dublin mit Megafon, Trommeln etc. aus ? Hoffentlich nicht ähnlich wie in London.
Fand die Stimmung da eher bescheiden weil alle durcheinander gesungen haben ..
Block 137
-
Aus Düsseldorf soll doch nur ein Charter der NK gehen. Der um 10:05 Uhr dürfte das sein da Vueling sonst eigentlich nicht von Düsseldorf nach Dublin fliegt. Der Rest sind meiner Meinung nach Linienflüge !
-
Fahren um 05:32 Uhr ab Berlin nach K*ln und haben ebenfalls keine Unterkunft. Kneipentour klingt nach einem Plan 👍🏼
-
Bei aller Euphorie über das Angebot, finde ich es schon ein bisschen schade, dass NK-Busse für 300 (oder 320 für mit Nicht-Mitglieder) oder auch andere Busse (?) für deutlich mehr rollen und jetzt auf einmal so ein Schnäppchen um die Ecke kommt... finde, das hätte man irgendwie angleichen können/sollen... so werden die Warter noch belohnt.
Ich argumentiere nicht für mich selbst, keine Sorge. Ich fliege.
Im Text steht das der Bus voll besetzt wird. Also denke mal das hier nicht wie in den NK Bussen 2 Plätze pro Person einkalkuliert sind.. daher ist der Preis zwar günstiger aber das ist ja auf einer solch langen Busfahrt nicht alles ..!
-
Kann jemand erfahrungsgemäß sagen wieviel Zeit man am Flughafen Düsseldorf tatsächlich einplanen muss. Unsere Ankunft wäre voraussichtlich 08:30 Uhr. Sollte doch zeitlich passen oder ? Sicherheitskontrolle Wartezeit liegt gerade bei 0-5 Minuten!
-
Gerade die Mail von der Nk zwecks Abflugzeiten bekommen.
Was genau heißt die Passage ?
CodeEs gibt für diesen Flug KEINEN Online Check in, sprich ihr müsst am Flughafen Düsseldorf zum Check In Schalter, bringt also genug Zeit mit.
Oben steht jedoch wie folgt:
Codewir starten bereits heute mit unserem Online Check-In für den Flieger 3, für den ihr eingeteilt seid!
Wir werden zeitlich erst ca 75 Minuten vor Abflug am Flughafen Düsseldorf ankommen .. passt das zeitlich ?
-
Ich hatte gegen Rom am Mittwoch einen Kumpel mit der im Ausland lebt und deswegen seit zwei Jahren nicht im Stadion war.
Er war komplett überrascht was sich stimmungstechnisch getan hat. Klar aktuell pusht der Erfolg den C/B-Block auch mitzumachen aber ich erwarte da keinen absoluten Einbruch in der nächsten Zeit !
-
Wann kommen denn Erfahrungsgemäß die Flugzeiten für die Nk Flieger.
Kann mal ein Baku NK Flieger was zum allgemein Ablauf am Flughafen sagen und ob man gegebenenfalls einen kleinen Rucksack im Flugzeug lassen kann ?
In der Theorie müsste man doch nur kurz Sicherheitskontrolle & Passkontrolle und dann ab zum Flieger ?
-
Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !
-
Hat zufällig jemand Probleme beim bestellen mit dem Code von der NK ? Wollte gerade die Karte ordern, bin dann rausgeflogen und jetzt steht da das der Code nicht mehr verfügbar ist.
In meinem Profil steht der Vorgang mit folgendem Text: Abandoned before completion
Kann doch nicht wahr sein ..
-
Verstehe ich das richtig das ich wenn ich den Code von mir und meinem Kumpel habe die Karten über einen Account bestellen und bezahlen kann ?