Ich verstehe irgendwie die Karten Panik nicht. Es ist zwar traurig, aber ich denke nicht das wir die 12.000 Karten an den Mann bringen ..
Beiträge von Risse1904
-
-
-
Kann jemand diesen Satz aus dem aktuellen NK Newsletter mal kurz erklären ? Versteh ich irgendwie nicht ..
Es wird in der erste Phase DEUTLICH mehr Tickets als Codes geben.
-
Jemand zufällig ne Info wann ungefähr mit dem Abflug von Köln zu rechnen ist ? Kann eigentlich erst um 09:00 Uhr am Flughafen sein .. weiß nicht ob das zeitlich passen wird ..
-
Ist halt die Frage ob die 450€ fix sind oder ob die Preise eventuell noch nach unten korrigiert werden wenn sich entsprechend viele Leute anmelden ? Baku war doch auch günstiger und ist deutlich mehr Strecke ..!
-
Hat noch jemand die genaue Abfrage vom letzten Jahr im Kopf ?
Ich habe eine DK+ & war dieses Jahr 3x Auswärts International jeweils mit einem Kumpel ebenfalls Clubmitglied & NK-Mitglied. (Baku,London & Molde) hoffe doch das wir hier beide die Möglichkeit auf eine Karte haben ..
-
Suche noch eine oder im Idealfall auch zwei Karten für Donnerstag gegen Rom. Hätte im Tausch noch zwei Sitzplatzkarten für Bochum über.
Gerne PN
-
Gestern in der ersten Halbzeit wäre unsere Route 75€ gewesen. Heute morgen 250€
Vielleicht gibt es ja mehrere Flugzeuge vom Verein oder NK .
-
-
-
Biete 2 ICE Zugfahrkarten für die Hinfahrt nach Berlin an.
Abfahrt Köln HBF: 06:17 Uhr
Ankunft Berlin HBF: 10:14 Uhr
ICE1155
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Genug für jedes Mitglied. Zumindest ist das meine Info (wurden bestellt als ich noch nicht in meine neue Rolle gewählt war).
Danke für die Info.
Dann sollte ja 15 Uhr noch ausreichen 👍🏼
-
Beim Schal kann man getrost blind die 20 Euro auf den Tisch legen! Die NK hat so lange keinen Schal gebracht, wenn die einen bringen, dann knallt er so richtig.
Ist halt die Frage wieviel Produziert wurde .. das wird sich sicherlich jedes NK Mitglied denken .. deswegen gehe ich davon aus das nach spätestens 2 Stunden Verkauf alles weg sein wird !
-
Denke das morgen viele früher am Eck sind um sich den neuen Seidenschal zu sichern und somit auch noch das ein oder andere Forza Bayer Trikot mehr verkauft wird !
Tippe fast auf 14 Uhr Seidenschal ausverkauft oder weiß jemand wieviele da produziert worden sind ? Kommen gegen 15 Uhr am Eck an ..
-
Berufsbedingt habe ich zwei Karten für Frankfurt abzugeben. Übergabe Samstag gegen Stuttgart am Stadion oder Versand per Post möglich.
Block 18 - 18€
Block 19H - 36€
Gerne PN
-
Ich denke das die Karten für Dublin ausreichend sein werden sollte es zum Finale reichen.
Bevorzugt sollten hier aber meiner Meinung nach die Internationalen Auswärtsfahrer behandelt werden. Fände es unfair wenn jemand der z.B. Baku/London/Rom Auswärts International war kein Vorkaufsrecht für die Finalkarten hat nur weil er keine Heim DK hat.
-
-
-
Geh ich am letzten Spieltag zu uns und schaue wie wir die Schale bekommen oder fahr ich nach Heidenheim um auf den Platz zu flitzen und Fortnitetanz vor dem Kölner Block zu machen?
Hol dir doch einfach Karten für deren Heimspiel gegen Union ..
Anreise nicht so weit & da der Abstieg dann bereits feststeht werden die bestimmt dann schon die Zweitklassigkeit auf dem Acker feiern
-
Zwei Karten für Dortmund Block 56 aus einer Doppelbestellung abzugeben.
Gerne PN