Wir reisen mit dem Zug nach London und haben auch in London eine Übernachtung sehr zentral. Gibt es in London ein 24h Ticket fürs U-Bahn Netz ? Hat da jemand Erfahrung?
Beiträge von Risse1904
-
-
Konnte gerade ein Ticket kaufen allerdings ist die Fankategorie komplett weg !
-
Hat es bisher denn bei irgendwem geklappt ?
-
-
Suche ebenfalls noch ein Ticket für morgen, würde eventuell auch tauschen gegen Bochum oder Frankfurt Auswärts ! Gerne PN
-
Das langsame S V B ist einfach tausend mal geiler als dieses schnelle
-
Start bei mir ist der 15.04. mit DK Plus
-
Steht das bei euch auch so da obwohl ihr DK Plus Modell habt ?
Als Fan, der Schwarz-Rot bei den Heimspielen stimmungsvoll aus der Nordkurve heraus unterstützt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein. In der zweiten Verkaufsphase kannst du garantiert auf die Final-Tickets zugreifen. Wieso zweite Verkaufsphase ? Müsste doch die erste sein ?
-
2 Tickets in C2 gegen West Ham abzugeben.
Plätze sind nebeneinander, 90€
Zahlung per Paypal und Weiterleitung über die App.
-
Suche für einen Kumpel eine Karte fürs Finale in Berlin. Falls jemand die ihm zustehende Karte nicht benötigt oder über den DFB welche bekommen hat die er nicht benötigt gerne melden.
Mein Kumpel war bei fast allen Auswärtsspielen diese Saison, hat über die NK für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte & war unter anderem 2x Baku, Sandhausen, letztes Jahr Saint-Gilloise und Rom. Nachweis kann erbracht werden.
Gerne per PN melden. Vielen Dank !
-
Suche für einen Kumpel eine Karte fürs Finale in Berlin. Falls jemand die ihm zustehende Karte nicht benötigt oder über den DFB welche bekommen hat die er nicht benötigt gerne melden.
Mein Kumpel war bei fast allen Auswärtsspielen diese Saison, hat über die NK für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte & war unter anderem 2x Baku, Sandhausen, letztes Jahr Saint-Gilloise und Rom. Nachweis kann erbracht werden.
Gerne per PN melden. Vielen Dank !
-
Finde ich ehrlich gesagt sehr ungünstig gewählt.
Bei der gewählten Ticketvergabe werden Auswärtsfahrer überhaupt nicht belohnt.
Mein Kumpel hat zum Beispiel keine Dauerkarte, weil nicht verfügbar. Hat aber für jedes Heimspiel eine SD-Karte von der NK.
Hat zudem die Reise nach 2x Baku, Sandhausen, Hamburg, London & weitere Bundesliga Auswärtsspiele mitgemacht.
Also falls jemand seine Karte aus welchem Grund auch immer nicht nutzen kann, darf sich gerne bei mir per PN melden.
Schade, dass hier nur auf Dauerkarteninhaber geguckt wird.
-
-
Saß gestern mal in F2 .. fand die Mitmachquote bei allen Liedern mit Armen hoch im gesamten SD-Bereich durchweg gut .. SC/D/C & Oberrang ist halt wirklich verlaufsabhängig da ist schon deutlich Luft nach oben ..
-
-
Bei mir auch 👍🏼
Fährt sonst jemand mit dem Eurostar ab Brüssel um 08:51 Uhr ?
-
Hier scheinen halt absolute Amateure am Werk zu sein. Da hilft offensichtlich leider auch die Kommunikation mit den Kurvenrat nicht.
-
Ja sehe ich absolut genauso. Vorallem hätte man den Verkaufsstart problemlos auf morgen legen können und das ganze in Ruhe abarbeiten.
Ein Kumpel hat seine Bestätigung um 16:00 Uhr gehabt .. Ich warte immernoch ..
-
Immer noch keine Rückmeldung vom Bayer bezüglich der Karten von der Sammelbestellung der NK !
Hat zufällig jemand schon eine Buchungsbestätigung ?
-
Schon jemand was vom Bayer gehört aus der Sammelbestellung Nk ?