Zitat
Original von DesperadoLeverkusen
Also, nach dem ersten Auswärtssieg kann man sich bei den mitgereisten Fans ruhig mal bedanken.
Nicht nur nach einem Auswärtssieg, auch nach einem Unentschieden wie in Lautern, einer Niederlage wie in Dortmund , einem Unentschieden in Bremen....
Zitat
Orginal von FA-Chef
Nach meiner Meinung sollte sich das Team immer den Fans präsentieren, an guten wie an schlechten Tagen, aber da bin ich wahrscheinlich zu sehr Idealist.
Nein, sicherlich bist du kein Idealist, denn das die Mannschaft zum Zaun kommt, sollte eine Selbstverständlichkeit sein!
@topic
[Ironie] Vielleicht sollte man den Zaun am D - Block anstatt mit Bannern mit vielen vielen kleinen Geldscheinen vollmachen, die die Spieler sich dann als Belohnung abziehen dürfen ???[/Ironie]
Wir Fans identifizieren uns mit dem Verein, und dadurch, das wir deren Trikots mit deren Rückennummern und Namen kaufen, auch mit den Spielern.
Es gibt anscheinend umgekehrt nur noch wenige Spieler, die sich mit den Fans identifizieren, sei es auch nur über den Verein, das sie sich sagen, wir spielen für den Verein Leverkusen, diese Leute sind Fans dieses Vereines, also haben wir auch eine gewisse Schuldigkeit den Fans gegenüber.
Damals, zu Toppi's Zeiten, ich weiss es nicht, ob die Spieler freiwillig an den Zaun kamen, egal wo wir waren, oder ob sie durch den Trainer dahin getrieben wurden.
Ich weiss auch nicht, ob die Spieler jetrzt nur, weil wir nicht auf einem 1. Einstelligen und 2. UEFA Cup Platz sicherem Tabellenplatz stehen, keine Lust haben, in die Kurve, zu uns Fans zu kommen.
Ich weiss nur, das egal, ob die Spieler ( und auch der Trainer ) nach dem Spiel in die Kurve kommen, ich meinem Verein bis nach der 90. Minute treu bleiben werde, das ich die Spieler, die in die Kurve kommen, beklatschen udn hochleben lassen werde.
Damala blieben wir auch im Block, und wenn die Spieler nicht kamen, riefen wir die Spieler mit einem "Wir wolln die Mannschaft sehn" bzw. "Wir wolln den Trainer sehen".
Und da konnte sich der Ordnerdienst auch querstellen wie er wollte, auch wenn, um es jetzt mal auf den D Block zu übertragen, der Block durch "Frühgeher" viel abgenommen hat, sammelt man sich in der Mitte hinterm Tor, an D3, und wartet darauf, das die Spieler kommen. !!!
Zusammen können wir hoffentlich etwas bewegen, nicht hier drinnen, sondern draussen ,..
MfG
LordTrikon