schon mal alle ordner komprimiert ?
Virenscann ? etc ?
Beiträge von Darequi
-
-
Vielleicht merken die Spieler ja auch, das sie nicht den rückhalt der Fans haben und gehen deswegen nicht in die Kurve.
Sie denken sich, wenn die mich ehh nciht mögen, dann brauch ich auch nicht in die Kurve gehen, da es ehh nichts bringt!So kam es mir auf jeden Fall gestern vor.
Wann haben wir schon einmal die Mannschaft gefeiert?
Bzw. mehrere aus der Mannschaft angefeuert und uns nicht immer nur einen oder zwei rausgepickt ?
Wo sind die Sprechchöre zu den einzelnen Personen, gestern hab ich da nur den Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehört, aber das wars dann auch schon. -
[inoffizieller Erguss]
Wie wäre es mit einem Banner für Berlin in der Richtung wie :
Was kostet die Fahrt die Profis nach Berlin?
Was kostet die Fahrt der Fans nach Berlin?
Und wer steht jetzt am Zaun?[/inoffizieller Erguss]
Definition : "inoffizieller Erguß" = nach knapp einem Liter getrunkenen Met geschriebener Post
Nee, aber jetzt mal ernsthaft, sowas in die Richtung würd mir ja vorschweben
-
[IRONIE]
Was im Arbeitsvertrag der Spieler zu finden war! :
Gleitzeit 13-18Uhr, Kernarbeitszeit (KAZ) 15.30Uhr - 17.15Uhr , je nach Arbeitsvolumen auch Überstunden erforderlich.
lt. Arbeitsvertrag wird die KAZ durch jeweils einen Pfiff am Anfang (den sogenannten Anpfiff ) und den Pfiff am Ende ( den sogenannten Abpfiff ) begrenzt werden.Der Arbeitnehmer ist sich im klaren darüber, das seine Arbeit von einem mehr oder weniger sachkundigen Publikum beobachtet wird, von dem er sich bei besonderen Gelegenheiten auch hoch leben lassen sollte. ( das der AN dieses wünscht, kann er dadurch zum Ausdruck bringen, das er in Richtung des Publikums trottet und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einem "die Arme in die Höhe strecken" seinen Willen kundtut.
Der AN verpflichtet sich, zu Gesprächen mit der Presse nach Ende der KAZ zur Verfügung zu stehen.
Anderweitiges schlendern über den Arbeitsplatz liegt in der Verantwortung des AN und geschieht auf eigene Gefahr.Sofern der AN es von sich aus wünscht, darf er nach Beendigung der KAZ sich noch einmal vom Publikum feiern lassen, wobei er auch in Handkontakt mit ihnen treten darf, er muss sich aber darüber im klaren sein, das diese Zeit nicht vergütet wird, sondern nur auf freiwilliger Basis geschieht.
[/IRONIE]
Nein, Spass beiseite, das was man gestern wieder sehen konnte,
waren sich einige Spieler zu fein, die Runde zu machen, da sie bereits Richtung Tunnel gegangen sind. Nachdem sie von unserem Co-T. zurück gepfiffen wurden sidn sie die Runde mitgegangen, die für die Spieler auf Höhe der Mittellinie, mit ca 10. Meter Abstand zum Zuschauern des B Blockes, und bewegt sich in einem Rechteck mit ca. demselben Abstand rund um das Spielfeld.
Dann 3mal die Laola, und ab gehts in die Kabine.
Mein Dank gebührt aber hier Jens Nowotny , der es sich nicht hat nehmen lassen und zu den Fans an den Zaun gekommen ist.
(Es hat sich noch ein Spieler auf den Weg gemacht, konnte aber leider nich mehr erkennen, wer es war :-/ auch an diesen ein Danke ! :LEV5)Vielleicht sollte man für die Spieler einmal einen roten Faden vom Spielfeld beginnend, am H Block anfangend, über den A Block, vorbei am B Block, der FamilyStreet, dem C-Block {unsere alte Fankurve} vorbei an Tausenden begeisterter Fans im Fanblock, der Kurve im Block E und auch den Sitzplatzusern des Blockes F endend.
Ab dem C Block sollte dieser Weg spätestens ausserhalb des grünen Rasens stattfinden.Mit der Hoffnung, das sich in einer hoffentlich nicht zu weit entfernten Zukunft etwas daran ändert...
LordTrikon
-
Ich hoffe und wünsche der Familie Lehnhoff in dieser schweren Zeit den Zusammenhalt und die Kraft, die man zu solch schweren Stunden braucht.
Der ganze Verein, seine Fans und die Personen, die sich dem Verein zugehörig fühlen, denken und fühlen mit der Familie !
------------------
Ich würde mich der Anfrage nach der Schweigeminute anschliessen !
Auch wenn sie immer so schnell durch West Mitte durchgehuscht ist