Beiträge von Bayer04Freak

Zitat

Original von jasonvoorhees

Einen 11 Jahre alten Japaner mit 100.000 auf der Uhr für 1500,-????? :LEV9

Nur wenn die 1500,- mit dazu sind wäre es ne Überlegung wert :D

weg für 1250;-) ohne anlage ;) damals für 600 gekauft :LEV6 auch ohne anlage

Für mich sollte eindeutih Oczipka mal ne Chance bekommen. Trainieren tut er ja schon mit den Profis. wieso mal nicht mit auf die Bank. hat letztes jahr mit risse auch ganz ordentlich geklappt. immer mal wieder veruschen. vielleicht mal bei einem 2:0 einwchseln die letzten min.

hat mir heute garnicht gefallen, man sollte mal dem jungen oczipka ne chance geben. hat zwar bei der em nur kurz einsätze gehabt aber der final lauf war vom allerfeinsten. hat meiner meinung nach ne super entwicklung genommen in den letzten 2 jahren.

Hab eben gehört das Bastian Oczipka auch für die U19 Nationalmannschaft nachnominiert wurde, zwar erstmal nur ins Traningslager, wo wie bei den Grpßen auch 3 Leute mehr dabei sind, wie bei der EM erlaubt. Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen, für eine super Jugendarbeit von Bayer.
    Ich persönlich wünsche den Bayer Jungs viel Glück!

Die Belkwa Arena wurde auch angefragt, aber die Stadt hatte Angst das die Fortuna Fans das Stadion verwüsten:-(

Sukuta-Pasu ist natürlich auch ein Kanidat, hat aber seit dem Rückrundenbeginn sehr stark nach gelassen, wenn man sich die Spiele angeguckt hat.

Klar hatte Oczipka ne zeitlang ne schwache Phase, aber seit der A Jugend spielt er sehr stark und ist für mich dieses Jahr mit Risse und Selmani der
    stärkste Mann im Kader. Würde es dem Jungen können, hat ja auch schon mit den Profis mittraniert und in der Vorbereitung glaube ich gegen Duisburg(gute Leistung von ihm) und Offenbach(leider nicht gesehen) mit gespielt

Meiner Meinung nach sollte man mit Bastian Oczipka versuchen die Linkeverteidiger Rolle zufüllen. Spielt seit dem A-Jugend Final-Tor :bayerapplaus eine sehr starke Saison. Linksfuss,Technich sehr stark und mit Offensivdrang, eine Chance hätte er verdient( siehe Marcel Risse),zumal wir ja nen Linkenverteidiger suchen wieso nicht mal ab und zu für Sarpei ranlassen???

Was haltet ihr von dem Jungen???

das trikot stammt sicherlich nicht aus dieser kollektion, sieht ihr etwas ähnlich , aber man beachte die ärmel mit den 3 streifen und der querbalken geht bei der serano kollektion ab dem rechten ärmel runter beim bayer trikot ab der brust;-)

Im normal fall ist es so das die Bundesligatrikots von Adidas aus keiner Kollektion sind sondern auf die wünsche der einzelnen Vereine hergestellt werden bzw die Vereine suchen diese aus Beispielen aus.

Ausnahmen wie zurzeit unser Uefa-ausweich-Trikot bestätigen die Regel;-)

Bei genauem Studium meines Textes erfährst du dass ich nicht wissen will wann die Kassen am Weserstadion für die Gäste öffnen, sondern ob ich um 14 Uhr noch Tickets bekommen sollte ?? Und vorallem wie teuer diese Tickets sind;-)

wie viele leute fast denn der gäste block ?? habe mich eben spontan dafür entschieden nach bremen zufahren, wollte wissen wenn ich um 14 uhr am stadion bin dürfte ich dann noch stheplatz bzw gästekarten bekommen ??? und wie teuer sind die karten ???

haha sehe ich das richtig unf barbarez spielt immer noch in deinem team ?? :LEV5 was für ein alter ist er mittlerweile und bis wann hat er vertrag ?

Zitat

Original von Marcinho-66
    Ich kaufe mir es am Montag erst :LEV16
    Aber ich habe vom Montag an eine Woche Ferien und dann gut Zeit zum spielen:D :LEV6
    Kann mir jemand sagen welche neuen Lizenzen es gibt, sind wir diesmal auch dabei? Oder ein anderer aus der BL?...
    Danke im Voraus :LEV2 :bayerapplaus

italien, holland und spanien sind komplett orginal.
    england ist nur newcastle orginal, beim rest sind die vereinsnamen falsch, dafür aber die spielernamen orginal.

nationalmannschaften weiss ich nur das brasilien, italien komplett orginal sind. mit anderen noch nicht gespielt.

der fc bayern münchen ist orginal bis auf das der brustsponsor fehlt ach ja und natürlich ist auch der herr kahn mal wieder nicht dabei.

sonst gibt es noch ungefähr 20 bis 30 international topteams wie galatasary, fenerbache, sao paulo usw.

hammer spiel!!! hab es gestern von 14 bis 23 uhr gezockt, macht einfach nur wahnsinnig spass, am anfang ist das passen etwsa nervig, aber nacher hat man den dreh raus.
    hab es auf der ps3 gespielt und muss sagen es ruckelt wirklich, aber der spielspass überwiegt und man nimmt es garnicht mehr wahr.

was nervt ist das man bei jedem freistoss warten muss bis der schiri anpfeifft und das dauert immer nen paar sekunden, naja was solls;-)

wer es noch nicht hat ab in den laden. :D :D