ZitatOriginal von Mucki_
schon lange
da letzte was ich mitbekommen habe war ,das er tw trainer für den polnischen fussballbund war! aber nicht bei den profis sondern bei den jugend teams!
ZitatOriginal von Mucki_
schon lange
da letzte was ich mitbekommen habe war ,das er tw trainer für den polnischen fussballbund war! aber nicht bei den profis sondern bei den jugend teams!
adam matysek sass eben bei nürnberg auf der ersatzbank ! ist der da jetzt torwart trainer ???
RW Essen : U17 Bayer 04 1:3
Essen mit 2 roten karten!
tore für bayer: 2x deniz naki 1x richie sukuta
ZitatOriginal von svb-girl
@flying ossi:
hast heute beim training der u21 mitgemacht ne??
war ja ziemlich tolles wetter;-)
ZitatOriginal von FlyingOssi
da ich heute nochmal bei den bayer 04 II trainieren durfte endet für mich die saison! hiermit beende ich die saison 2004/ 2005 mit dem abschlußzitat des herrn Fehse: ...
ZitatOriginal von Dreibein
Wie kann sowas denn passieren?
in dem man in der 1. Halbzeit wegen verletzung wechselt , dann mitten in der 2.halbzeit nochmal wechselt und dann zum schluss beim stand von 2:0 einen dreierwechsel vollführt!!!
die b-jugend hat eigentlich 2:0 gewonnen, das spiel wird aber für aachen gewertet ,da bayer 5 mal gewechselt hat !!!!
da sag ich nur dumm gelaufen !!!
tore für bayer: schmidy 1:0 Foulelfmeter
Nr 7 2:0
werde mir das spiel gegen aachen mal anschauen, da in beiden teams ex mitspieler von mir spielen!!!
Mit 2 von dennen hab ich auch mal in einem Team gespielt !!!
Mensch waren das zeiten , früher :D!!!!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Also so toll sind die jezz nich geworden, als dass ich sie online stellen würde.
Oder wollt ihr sie unbedingt sehen?
Ganz ehrlich ???? jaaaaaaaaa!!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Zeigt sat1 heute wenigstens eine Zusammenfassung von unserem Spiel?
ja nach dem bayerspiel !!! also im anschluss an die interviews!!!
scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Verdammmmmmmmmmmmmt !!!!! Mannnnnnnnnnnnnn!!!!
Wieso immer er ??? ´Meine Fresse !!!!
Naja ich hoffe er wird schnell wieder Fit !!! Also alle die Daumen drücken das er überhaupt wieder für uns spielen wird!!!!
Kennt vielleicht jemand die e-mail address vom calli ??? oder seinem berater wenn er so etwas überhaupt hat ?? ( denke zwar eher nicht aber egal)
würde mich über schnelle antworten freuen !! gerne auch als pn!!
War ziemlich uberrascht als ich den holzi am samstag im ice gesehen hab !!! das nenn ich sparkurs ^^!!! Wirkte auch ziemlich sympatisch auf mich !!!
meiner meinug nach wär es ein riesen verlust!!! denn schneider kann ja fast überal spielen ob abwehr oder mittelfeld ob aussen oder zentral!!!
ZitatOriginal von Bayer04Freak
Meine neuste Neuerwerbung!!!
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/i/02/7c/a9/fc_1_b.JPG]
und das für nur 1 €!!!
Meine neuste Neuerwerbung!!!
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/i/02/7c/a9/fc_1_b.JPG]
krzynowek wurde eben zum polnischen fussballer des jahres gewählt!!!!!!!
meiner meinug nach hat er das nach seinen tollen leistungen auch verdient !!!!!
ZitatOriginal von Überflieger Frank
Hallo
Weiß hier jemand, was an dem Gerücht dran ist, daß ab dezember ICQ kostenpflichtig wird?
das ist quatsch!!!! diese kettenbriefe kommen alle paar monate und an dennen ist nichts dran !!!!
ZitatOriginal von BigB
Richtig, ich habe einen sehr engagierten Freier gesehen, der wirklich WOLLTE. Er war bestimmt nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Aber vom Einsatz her gehörte er für mich zu den besseren.
Hallo was hast du bitte für ein Spiel gesehen, der Freier ist doch im ganzen Spiel aller höchstens 1 KM gelaufen und das auch noch im Schnecken Tempo und wenn er so gewollt hat wieso hat er nicht mal aufs Tor geschossen !!!!! Da reglamiert er lieber auf Hand !!
Meiner Meinung nach sollte man liber Öztürk spielen lassen schlechter als Freier kann er ja nicht sein !!!!
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Haare schießen und verhindern keine Tore
ist doch egal sieht drotzdem klasse aus die frisur!!!