Beiträge von Bayer04Freak

wie soll das den gehen der hat doch schon vertrag bei uns ab 05/06 gehabt

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Vor allem ist die rechte Seite überbesetzt: Bierofka, Fritz, Schneider, Sebescen(kommt wieder). Also wieso so ungeduldig!? Das war rausgeschmissenes Geld, da er ein Jahr später ablösefrei gewesen wäre, Bayer4ever schon sagte. Auf rechts häten wir auch ein Jahr ohne ihn auskommen können...

Freier kann außerdem was weiter offensv spielen!!! und ob sebescen wieder fit wird naja ??? Klar wünsche ich ihm das aber ob er dann so stark spielt wie vorher!!!

Zitat

Original von Tuckster
    Preuß wechselt ja warscheinlich auch noch nach Bochum darum glaube ich nicht das die Ablöse am Ende so hoch sein wird(das mit den 3,5 Millionen steht auch im Bericht des Kickers).
    Ich hoffe das man Schneider jetzt noch verkauft, weil der seinen Vertrag sowieso nicht verlängert und hoffe, dass wir mit dreierkette(Fritz hinten rechts)und Bierofka im Mittelfeld rechts und Freier mit Ponte im Zentrum und Babic natürlich links(Krzynowek muss sich erst noch beweisen) spielen.
    Aber ich glaube nicht das es so kommen wird und der arme Bierofka am Ende wieder auf der Bank sitzt.Für mich ist er einfach einer der Besten auf rechts!

Das ist doch nicht dein ernst oder ??? Schneider verkaufen sonst gehts noch!!!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11