Beiträge von Juanito2501

    Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Eins der geilsten Spiele war das, bei Arsenal London. Zwar 4:1 verloren (Arsenal hat da richtig geil gespielt), aber 3.000 Lev´s haben das Stadion richtig gerockt!!!


    das war mein erstes auswärtsspiel von bayer mit 14 jahren und es war obergeil...


    aber liverpool ist auch nicht zuverachten das 4:2 mit super stimmung, leider habe ich immer noch kein video davon gefunden würde mir das gerne nochmal angucken!!!

    also erstma glaube ich das wir uns bei den bayern um baumjohann bemühen wenn kroos wieder zurück muss...
    und ich glaube der ist auch ne gute alternative, gleiche schmiede wie reus oder marin...und das der bei bayern nicht zum zug kommt war doch klar...


    also wenn jmd fürs mittelfeld dann baumjohann

    haha bayern kann weiter träumen...


    adler wird man wenn nur neben dem bayer trikot noch im deutschen und vllt irgendwann mal in manU trikot sehen, damit er seinem vorbild peter schmeichel gleich kommt...


    und bei der klausel, glaube ich das neben ausland unter 25 millionen bestimmt eh nix geht...

    ich wollte nur anmerken, dass man über hannover auf der A2 nach hamburg fahren könnte, sind nur etwa 20km unterschied im vergleich zur route über bremen...


    aber zwischen bremen und hamburg ist ja 80 km nur bausstelle...


    fahre ja selbst alle 2 wochen die strecke bzw. immer über hannover, weil ich ja in hamburg wohne...


    deswegen rate ich sich diese route zu überlegen um stau aus dem weg zu gehen!

    scheiß egal das kieß nicht dabei ist...
    umso besser bleibt er in leverkusen und kann ruhig trainieren... nach der länderspielpause haben wir ja das schwere spiel beim hsv


    der löw wird schon merken das kieß ihm fehlt wenn der cacau weiter nur aufm platz rumirrt


    Kieß heute 2 Tore gegen Nürnberg


    :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Zitat

    Original von Scorsci


    kann ich sehr gut nachvollziehen.Ich musste mir letztes Jahr auch ne Karte für 30€ holen...und ganz ehrlich für das spiel hat es sich nicht gelohnt...da kommt keine Spannung auf, kein Spiel auf augenhöhe, Stimmung war s******se, und das wir gewinnen...das weiss man ja schon vorher!also hab dieses Jahr nen steher bekommen...aber nochmal hätte ich die 30€ nicht aufgebracht...mhh oder vllt doch...man liebt ihn ja den Bayer :LEV18...aber ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich... :LEV9 :LEV11


    also wir sollten uns über jeden freuen der diesen inakzeptablen preis auf sich nimmt und mit kommt....


    ich war letztes jahr auch mit ner sitzplatz karte für 30 euro drin...
    dieses jahr zum glück nen steher...


    aber ich finde die preise übertrieben...für so ne scheiß mannschaft wie k**n auch noch so viel geld ausgeben zu müssen, nur weil man seine eigene mannschaft unterstützen will ist echt ätzend...


    dennoch freu ich mich jedes jahr aufs derby, denn auch wenn es nen scheiß spiel wird und wir gewinnen, feiern wir doch immer!!!

    Zitat

    Original von Nali
    Stefan Kießling wir am Samstag um 22 Uhr im aktuellen Sportstudio zu Gast sein.


    sicher...dann wären ja mal unglaublicher weise 2x hintereinander ein leverkusen spieler beim sportstudio...
    wäre ja schön

    hab gerade sportstudio geschaut...
    beim PFIFF des tages hat der schiri die aktion von KIEß vorm 3:2 für uns als sperren des gegners gewertet...und somit hat er aus ner abseits position gehandelt... :LEV11


    völliger schwachsinn meiner meinung nach, nur ne dumme ausrede auf die beschwerden von Völler...gekas tor hätte man geben sollen...weil der assi auch erst abseits angezaigt hat..


    aber egal nächste woche heimsieg!! :LEV2 :LEV2