Beiträge von Juanito2501
-
-
sachtma wie lange dauert das bis die nk12 final shirts mal ankommen???wenn man die per email und versand bestellt hat???
hoffe doch das die bis nächste woche ankommen bei mir...
-
also trikots sind im internet noch zu bestellen??
wie fallen die den aus bei nem 185cm großen normal schlanken typen
weil weiß nicht obs L oder XL sein muss!!! -
Zitat
Original von peddy.h
Dann sind wir ja schon zu dritt aus norden,berlin wir kommensogar zu fünf jenachdem...
hamburg ist doch gut zentral von flensburg (GEKAS1987) und CUX
von da aus kann man doch bestimmt was regeln!!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wenn ich es morgen erst in den Fanshop schaffe. Meint ihr dann sind schon alle Karten weg? Oder ist das ohne Risiko?versuch doch anzurufen...ich habe panik meine 2 karten nicht zu bekommen
weiß denn jmd schon auf welcher seite wir im stadion sind???
will ja schön mitten drin sein!! -
ich bin aus hamburg und werde nach berlin fahren...wie genau ist noch net geplant gibt einige angebote...zug bus etc.
aber wenn man mit mehreren fährt kann es ja zu einem lustiger werden aber man kann auch gruppentickets besorgen...
-
hey,
wollte auch mal rumhören ob welche aus dem raum hamburg nach berlin fahren!!und wo die meißten fans sich den so ansammeln wollen...hatte vor aus hamburg am frühen vormittag sich richtung berlin aufzumachen!
-
-
Zitat
Original von maehte
Unsere haben auch 25€ gekostet! Es gab eine pro JK!
oh ich habe 2 jk brauche aber 3 karten fürs finale
ich habe aber mal gehört (vllt nur gerücht) das an jeden finalverein ca. 20.000 tickets zu verfügung gestellt werden, bei den frauen etwas weniger und der rest dann beim dfb über eine bewerbungsphase verteilt wurden!
-
endlich hat harry mal nen wichtiges tor gemacht!!
ich hätte ihn sogar schon früher für helmes spielen lassenund pokalheld soll er im finale werden!! das gen hat er ja wie im em finale!!
-
-
der kies muss einfach nur so kaltschnäuzig werden wie ein grafite oder gomez...
weil die gleichen chance bekommt er auch...gegen bremen hätte er auch 2 buden machen können wenn nicht sogar müssen...aber vllt bekommt er gegen mainz heute wieder die kurve
und laufen und rackern tut eh mehr er als helmes...
-
zu früh aufegeben sollten wir auch nicht!!
bei den rest heimprogramm ist noch was möglich und auf schalke waren wir eigentlich auch nie schlecht!!nur es hieß auch schon vor dem frankfurt spiel "gegen wenn soll man dann zuhause gewinnen"
ich hoffe aber auf ein ungefährdetes 3:0 und dass der KSC gegen hoffenheim mal wieder für die nächsten 5 spiele getroffen hat
-
Zitat
Original von St. Jimmy
So nen sattes 5:0
Nein, mir ist es letztendlich egal.
Ob Bremen oder Hamburg, knüppelhart werden sie beide.
Aber als es um's weiterkommen ging, ganz genau, letztes Jahr, da haben wir sie rausgeschmissen. Und ich glaube, das würde auch dieses Jahr klappen.
Die haben einfach nicht die Power für ein Tripple. Viel eher das Potential, unser 2002er Nicht-Meisterwek zu imitieren.also es wäre ganz wichtig das der hsv ins finale kommt
vorallem weil beim 3 spiel in der saison gegen sie wir dann gewinnen werdenbei mir ist schon anspannung da, dass liegt daran das ich nur von zuhause aus gucken kann und so nicht richtig die mannschaft LAUT unterstützen kann
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN