Kadlec - Haggui - Henrique - Castro
aus die Maus
Kadlec - Haggui - Henrique - Castro
aus die Maus
ZitatOriginal von Ziegenhasser
über die IV schweigt man nach dem Spiel am besten.
Dazu kann man auch nichts mehr sagen, spricht für sich selbst.
Wem da jetzt immer noch nichts auffällt, dem ist nicht zu helfen.
Ich denke schon die ganze Zeit: Der ist die stille Rache der Ziegenfreunde ... und finde mich bestätigt, Spiel für Spiel.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wenn er das nicht abstellt, wird es schwer für ihn
Da hast du verdammt recht. Das Problem ist nur, er spielt wie er ist und wenn du ihm das nimmst, spielt er bald deutschen Kartoffelfußball.
Willst du das?
ZitatOriginal von Lenniway
vidal kann ebenso gut Iv spielen!!!
Dazu ist er eindeutig zu schade!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
nääääääääääääääääääääääääääääääää
Hab ich zuerst auch gedacht. Aber dann dachte ich: LTU-Arena voll bis unters Dach uind sportlich - wie das Wochenende gezeigt hat - auf Augenhöhe.
Ich freu mich drauf und hab auch noch ein verdammt gutes Gefühl dabei.
ZitatOriginal von afeu
auf einer sachlichen Ebene
Falls Du damit Kicker-Noten meinst, vergiss mal nicht, dass danach auch HJ Butt ein Weltklasse-Torwart war. Schon deshalb für mich persönlich nicht so maßgebend.
Und Haggui hat eine ganze Reihe von exzellenten Spielen abgeliefert, ist noch nicht so lange her. Und in jedem Training, das ich sehe, hängt der sich richtig rein, trotzdem. Und davor hab ich Respekt.
ZitatOriginal von afeu
ein solides Spiel gestern
nach einem schlechten Spiel
Watt denn nu?
Und ... nach einem schlechten Spiel sag ich nix, nach zweien auch nicht, aber beim Sinke kommst du damit nicht aus.
Haggui ist auch ohne Spielpraxis in jeder Hinsicht die bessere Wahl. Die Böcke aus der Anfangszeit, an die ich mich auch gut erinnere, hat der längst hinter sich.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Sinke hat bei uns immer gut gespielt
Sinke war bei uns immer - zumindest wenn er in der Kette gespielt hat - ein "Hochsicherheitsrisiko". Ich kann mich beispielsweise an ein Spiel in Frankfurt erinnern, das er uns ganz alleine verloren hat. Ihm fehlt meistens der "Rundumblick", was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, indem er den Owomoyela gar nicht mehr auf der Rechnung hatte in der vermutlich spielentscheidenden Szene.
ZitatOriginal von SoccerManiac
War ja nicht das erste mal.
Wie wahr. Danke, Sinke!