Ihr habt alle immer was zu kamellen... sch.. stimmung, ultras sind alles selbst darsteller, pyro ist sch... und und und... anstatt hier immer sich auszukotzen solltet ihr vieleicht mal euren verdammten arsch hochkriegen und eure Wut und enttäuschung in Stimmung umsetzten... der Support zuhause ist der schlechteste der Liga, und auswärts sieht man das wir es können. den dann sind so Psydointernet Vögel wie ihr nicht dabei... also wenn jetzt einer ein problem hat, sprech mich am eck an... wenn ihr nach mir fragt werdet ihr schon an mich verwiesen...
Beiträge von Dope
-
-
Stadioneck....!!!!!!!!!!!!!
-
Find dat ding auch knaller.... es ist halt hip hop.... ein teil der neuen Deutschen Kultur...
zum vergleich schaut mal bei der tube.... ultrakaos - wenn der adler einfliegt....
Ist halt Ultrastyle...
-
-
die meisten werden wohl vor ort die Karten kaufen, und außerdem werden die Cops nicht zulassen das alle Leute verteilt stehen werden.
-
Ihr seit hier wieder alles am Tod reden, aus gut wird schlecht aus schlecht wird gut....
es ist ein Soli tag, also wenn ihr bockt habt fahrt mit, wenn nicht, diskutiert doch nicht rum.....
"Stadionverbote halten uns nicht auf"
danke schonmal für den geilen auftritt in Enschede
-
am start!!!!!!!!!!!
-
-
es geht hier gerade nicht um missstände sondern um behauptungen das die stadionverbotler für irgendwelche auseinandersetzungen schuld sind....
-
will keinem den mund verbieten nur bevor einer sagt ; die SV Leute waren dies und das, einfach still sein... wir reden euch auch nicht in eure Sachen rein... wir haben unser paket zu schleppen (kein Finale gesehen) und sind selber schuld, da sagt keiner was gegen... nur diese gerüchteküche fuckt.
-
Ihr habt vieleicht probleme... hier am diskutieren das irgendwelche Bremer neben einem stehen und pöbeln, aber keiner da ist der hilft usw... und die sache mit den stadionverbotlern, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. wir Stadionverbotler wurden vorher darauf hingewiesen uns ruhig zu verhalten, und das haben meines wissens auch alle getan... die meisten waren nicht auf "dem Werksgelände"....
Also redet nicht über gerüchte die über drei ecken entstehen. Schließt doch endlich das scheiß Thema...
-
kann ja jeder kommen, aber hab nen horde schal für dich....
-
FRAUENARZT & MANNY MARC - DAS GEHT AB
Sollte auch schon mal gelernt werden für unsere Pokalnacht!!! Das ist der Soundtrack für die gewissen stunden!!!
Alle in ROT nach Berlin!!!
Hey das geht ab....
-
-
Was haben eure aussagen nun mit ner roten Kurve zu tun??? machmal fasse ich mir echt an den kopf
-
Wir sind auch alle ziemlich abgefuckt wegen dieser Kartenproblematik, aber es sollte trotzdem jeder versuchen nach Berlin zu kommen, mit oder ohne Karte.
Schwarzmarkthändler laufen genug rum!!!Also alle in ROT nach BERLIN
-
was für ein scheiß, das sollte der Bayer nach der Kartenpanne mal schön kostenlos für alle machen...
-
Wir meinen ja auch nicht die Shirts aus dem Fanshop....
Gibt shirts von der Szene für die szene!!!!!!!!!!!!!!
Und das Logo ist Tausendmal Geiler!!!!!!!!!!
-
-
Ich finde es auch unverschämt jetzt Kohle dafür zu verlange.... Pille war auch kostenlos.... werd dann wohl eher bei den Jungs in Küppersteg am Kreisel gucken.... Ist doch pure Geldmacherei, als ob die durch den Verkauf von Speisen und Getränken nicht schon genug reibach machen...