Beiträge von matzespens

Ich war gestern auch mal wieder in Leverkusen beim Spiel und habe leider nichts von all dem direkt mitbekommen sonst hätte ich sofort reagiert. Es tut mir wirklich leid, dass wir offensichtlich einige wenige dabei hatten die sich nicht zu benehmen wissen und ich kann mich nur dafür entschuldigen. Ich versuche selbstverständlich etwas Licht in die Sache zu bringen und werde die nötigen Gespräche führen. Ich hoffe darauf, dass wir uns von einigen wenigen nicht unser gutes Verhältnis zerstören lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also erst einmal auch von mir und allen anderen unseres Fanclubs Dick und Durstig ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren.

Es hat uns echt Spaß gemacht auch wenn wir nur vorletzter geworden sind. Wenn wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden sind auf jeden Fall wieder dabei.

Im Stadioneck war es auch echt super. Wie immer wenn wir bei Euch in Leverkusen sind ein echt gelungenes Wochenende.

@Eschi: Danke nochmal für alles, bist echt klasse. Und speziell nochmal Danke für den kleinen Strampler. :)