Es gibt keinen Verein, bei dem es so extrem viele last Minute Deals und damit Verzicht auf eine vernünftige Vorbereitung gibt - Wenn ich richtig gezählt habe: 5
Es gibt keinen BL Verein, der vier Stammspieler abgegeben hat Chicharito,Toprak, Kampl, Hakan und gleichzeitig so viele Versager der Vorsaison behalten hat ; Baum, Jedvaj, Mehmedi))
Es gibt keinen Verein, bei dem die verbleibenden Fans trotzdem HuRRA rufen!
![]()
![]()
Benderforever: Ich schlage vor Du vergräbst Dich vor Deiner Haustür. Du bist ja wirklich vom Leben gebrandmarkt....
Ich erinnere an die Saison 2015/2016. Unser Koreaner macht im letzten Moment die Biege, wir holen eben nochmal Kampl und Chicharito. Zwei Spieler, die uns zumindest seinerzeit sehr weitergeholfen haben. Das lief richtig super ! Und wenn, so Gott will, der Argentinier hier irgendwas stemmt, dann bist Du der Erste von dem ich hier NICHTS mehr lese. Die Transfers Volland und Dragovic wurden sehr früh eingetütet. Und ? Würdest Du sagen, das die Spieler hier eingeschlagen sind ?
Was die Abgabe bestimmter Spieler betrifft kann ich nur sagen: Gut so ! Alle WOLLTEN weg, und wenn ein Spieler nicht das Bayer-Trikot tragen will, dann darf er gerne dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Bist Du da etwa anderer Meinung ? Wahrscheinlich schon, denn Du nennst Dich ja auch "Benderforever" und ziehst es doch vor nur schlecht über Benders Verein zu reden.
Stichwort Bender: Rechtzeitig verpflichtet und dennoch sicherlich nicht schuldlos am bisherigen Abschneiden. Änderst Du jetzt Deinen Nicknamen ? Und Retsos war, soweit ich weiß, schon vor Wochen im Gespräch.
Du würdest diesem Forum einen Riesengefallen tun, wenn Du einfach mal NICHTS schreiben würdest. Geht das, oder ist das zuviel verlangt ?
Und, nur damit das nicht falsch verstanden wird: ich bin mit dem bisherigen Abschneiden ÜBERHAUPT NICHT einverstanden. Aber ich bin Bayerfan, stehe zu meinem Verein, leide und freue mich. So Leute wie Du sollten dazu verpflichtet werden 10 Jahre zweite Liga zu besuchen. Dann werden sie demütig und wissen kleinere Erfolge eher zu würdigen.