Alles anzeigenWeißt du ich weiß zwar nicht was die Schwanzvergleiche bringen, aber im Gegensatz zu manch einem anderen User war ich wahrlich höflich
Hier mal ein paar Zitate, kann auch gerne eine längere Liste anfügen, u.a. mit 4 Posts die nachdem ich sie gemeldet habe gelöscht wurden aufgrund von Beleidigungen
FiLev
Also ich bin kein Freund der folgenden These, aber sie ist echt angebracht:
Wer Calhanoglu das Talent, Potential und die Klasse absprechen möchte, hat leider wenig Ahnung von Fußball (keine Ahnung). So ein populistischer Müll, mit den Relegationsspielen ist ebenfalls sehr dünn.
marci04leverkusen
DU liegst falsch und niemand anders! Versuche doch mal zu akzeptieren, wenn jemand anders recht hat.
Lev-Schneider89
Ganz ehrlich? Du weißt GARNIX über den...du weißt auch GARNIX über Grenier und wie sie alle heißen.
Alex_aka_Fes
Selten so viel Müll in diesem Forum gelesen wie deine "Beiträge" und das soll bei W11 was heissen. Herzlichen Glückwunsch!
...
Bei Bedarf habe ich noch einiges auf Lager
Zumindest können wir festhalten das sich das Diskussionsthema doch etwas verbessern könnte hier auch im Bezug auf Fans von anderen Vereinen.
Auch die HSV Fans haben einen gewissen Respekt verdient und es ist einfach nur arrogant wie mit ihnen umgegangen wird, aber egal...
Wie gesagt ich habe bereits mehrmals erläutert warum H.C. als Kreativer nicht taugt und habe bislang keine sachliche Gegenmeinung gelesen, die sich mit dem was ich aufzähle beschäftigt. Statt dessen wird auf die Kommentarzahl verwiesen oder man pickt sich Dinge raus und verkauft diese als lächerlich. Wenn ich also in einem Kommentar sämtliche relevanten Statistiken raus lese, die sehr viel über einen Fußballer sagen finde ich es, wie soll ich sagen, interessant das manch ein User nur auf Bashing von anderen User aus ist und nur unsachliche Statements abgibt. Gerne kann ich hier zu 3-4 User nennen . Das selbe ist im Bezug auf die hier anwesenden HSV Fans zu sagen, wenn die sich hier melden und ihre Meinung über H.C. kundtun ist es absolut unangebracht mit ich hoffe immer noch das der HSV absteigt zu antworten...
Au man, da legt sich einer mit dem ganzen Forum an !
Hast Du zuviel Zeit, oder was ?
Fakt ist: Ich habe mir weder Deine noch die Beiträge Deiner "Gegner" durchgelesen, es ist WM und ich habe wahrlich besseres zu tun.
Verstanden habe ich aber, dass Dir der HC-Transfer aus verschiedenen Gründen nicht zusagt.
Ist doch o.k. muss man dafür dann aber das ganze Forum zumüllen ?
Schlage vor Du jubelst nicht, wenn er mal einen Freistoß versenken sollte, schlage weiterhin vor Du sorgst durch sofortige Unmutsäußerungen dafür, dass der Junge bei uns nicht auf die Beine kommt.
Und schlage drittens vor, dass Du Dich beim Jonas meldest, der steht bestimmt auf solche Statistiken.
Alternativ könntest Du freilich auch jubeln wenn er eine Bude macht und die Beine stillhalten, wenn er schlecht spielt. Das steigert nämlich die Chancen, dass er beim nächten Mal wieder eine Bude macht. Durch diese Verpflichtung kann man wahrlich von einer Umkrempel-Aktion sprechen, was daraus wirklich wird weißt Du genauso wenig wie alle anderen. Und deswegen solltest Du vielleicht einfach mal ABWARTEN !!!!