Wegen mir NICHT mehr. Fussball - sonst nichts!!!!! Ernsthaft!
ARTEMIS war mir als Gelegenheitsbesucher dieses Forums noch gar nicht so aufgefallen. Dann las ich diesen Beitrag von ihm von Anfang Oktober (s.o.). Und dachte bei mir: Er scheint ja einer der übleren Sorte hier zu sein und ist jetzt u.U. geläutert. FALSCH !!! Auf Seite 5 dieses Threads taucht er mit endlos vielen Beiträgen auf und KEINER davon befasst sich mit Fussball. Mit anderen Worten: Er IST einer der übleren Sorte und ist NICHT geläutert. Wirklich traurig. Und während er auf Seite 3 noch behauptet noch niemals jemanden hier "persönlich" beleidigt zu haben, tut er genau das auf Seite 5. Nun ja, immerhin wissen wir jetzt wo er sich überall rumtreibt und schließen daraus, dass er vermutlich seltener im Stadion ist, als die meisten anderen hier. Was ihn grundsätzlich natürlich nicht abwertet, was man aber immer im Hinterkopf behalten sollte. Und ich möchte betonen, dass ich soeben nur Fakten aufgelistet habe, also keinerlei Beleidigung o.ä. Bin mal gespannt, ob ihn das davon abhält mich zu beleidigen.