Beiträge von P-Block

Ich muss meinem Vorredner zustimmen:
    Es nutzt ja alles nichts, wir müssen den Lukas aufbauen, ob wir wollen oder nicht. Und zum Aufbauen zählt eindeutig auch ein fairer Umgang mit seiner Leistung.
    Immerhin: Das Doppel Henrique / Sinkewicz haben wir bislang noch keinmal gesehen, wer weiß vielleicht bringt es das ja.
    Darüberhinaus bin ich im Prinzip heilfroh, dass Sinke nun schon einige Spiele gemacht hat, denn ansonsten würde er jetzt für 4 Wochen ins kalte Wasser geworfen.
    Mein Reden, seit Jahren:
    Es muss rotiert werden, damit man Ausfälle besser kompensieren kann.

Eines vorweg:
    Ich finde Quillo wirklich klasse !

Aber:
    Er ist für mich DER typische Bayerspieler. Wenn es läuft, ist er nicht zu bremsen, wenn nicht, reißt er nicht das Ruder rum.
    Und ich finde, dass kann man bei ihm schon immer ganz früh im Spiel erkennen. Und deswegen verstehe ich nicht, warum Labbadia ihn nicht einfach mal schon vor oder spätestens in der Pause auswechselt. Den Fehler hatte Skibbe schon immer begangen.

Komisch:
    Für mich war er gestern einer der besten, aber: Er scheint uns nur Pech zu bringen, denn die Bilanz der Spiele an denen er teilgenommen hat, ist verheerend.
    Entweder ist er schlecht, dann verliert die Mannschaft, weil er Mist macht. Oder er ist gut, dann spielt die restliche Mannschaft nur Grütze.
    Ich kann mich tatsächlich nur an ein (!) Spiel erinnern, dass sie mit Sinkewicz gewonnen haben: Letzte Saison in Rostock, allerdings schied er da auch mit einem Kreuzbandriss aus !

So langsam werde ich abergläubisch !

Zitat

Original von peddy.h
    echt wahr,rene hat doch recht.da wird lieber versucht 3 mann auszuspielen,statt zu passen.aus dem mittelfeld kommt nichts mehr.die stürmer bekommen null bälle.hätte renato zweite hälfte den ball so überlegt aufgelegt wie schlaudraff,statt zu versuchen den alleine reinzuschlänzen.und das ist nur ein beispiel.dann hätten wir auch bessere torchancen gehabt.barnetta und vidal genauso.kein brauchbarer pass,nur dribblings.

und dann spricht das mal einer an(wer das ist,ist eigendlich egal,im moment macht ja jeder fehler) UND WIRD GLEICH VON VÖLLER KRITISIERT!

was soll der mist!?

Zunächst einmal fände ich es gut, wenn Du Dich an die guten alten Punkte bzw. Kommata erinnern würdest. Dann könnte man Deine Beiträge auch leichter entziffern.
    Ansonsten finde ich die Adler-Kritik berechtigt, er hat in der Sache völlig recht, aber das gehört nicht in die Kameras !
    Wie Rudi schon sagte: Wer hat denn den Adler nach seinen Patzern (öffentlich) kritisiert ? Keiner !

Zitat

Original von Mucki_

Das "upgraden" ist an allen Kassenhäuschen möglich.

Geöffnet werden die, denke ich mal, 2 Stunden vor Spielbeginn sein, also quasi mit Blocköffnung. Dies allerdings ohne Gewähr.

Danke !! :bayerapplaus

Zitat

Original von P-Block
    Mal 'ne ganz blöde Frage (die wurde bestimmt schon an tausend anderen Stellen im Forum diskutiert):
    Wo kann ich denn in Düsseldorf eine Kinderkarte "upgraden" ?
    An allen Kassen ? Wo sind überhaupt die offenen Kassen, da achte ich als Dauerkartenbesitzer gar nicht drauf ? Und ab wann sind die z.B. gegen Bayern geöffnet ?
    Wäre Euch dankbar für eine Antwort.

O.k. und wie ist das mit meiner Frage (s.o.) ?

Mal 'ne ganz blöde Frage (die wurde bestimmt schon an tausend anderen Stellen im Forum diskutiert):
    Wo kann ich denn in Düsseldorf eine Kinderkarte "upgraden" ?
    An allen Kassen ? Wo sind überhaupt die offenen Kassen, da achte ich als Dauerkartenbesitzer gar nicht drauf ? Und ab wann sind die z.B. gegen Bayern geöffnet ?
    Wäre Euch dankbar für eine Antwort.

Ist komisch, aber ich glaube Vidal hatte heute die meisten Ballkontakte.
    Und so eine Fehlpassquote, wie Ihr vermitteln wollt, habe ich auch nicht gesehen.

Zitat

Original von SG´er

Ich kann mich daran erinnern damals,wo Ich zur Schule gegangen bin vor 8 Jahren(Ich weiss das es bis vorkurzen auch noch so war)hatte unser Sportlehrer immer Karten für paar Euro an Fussballbegeisterte Schüler verkauft,die er extra von Bayer 04 für Schüler bekommen hat.Egal ob Bayern oder sogar das Finale damal in Glasgow gegen Real,er hat alles bekommen für die Schüler.Klar sind dann auch Schüler die Bayern Fans waren,mit den xsogenannten Schülerkarten und Bayern Trikot in die BayArena gefahren.Jeder hat soviele bekommen wie er wollte.So bin Ich übrigens auch Bayer 04 Fan geworden.Damit möchte Ich nur sagen,ob dies denn auch nicht im Sinne von Bayer 04 ist.Das ist doch auch Gästefans in Anfürungstrichen ooooder??Klär mich auf!!!

Ich denke nicht, dass es hier um Deinen Freund oder Deine Freundin geht.
    Aber wenn man 6 zusammenhängende Karten, die man nur bekommen hat weil man Bayer04-Fan ist (und vor allen Dingen mit der Vorgabe sie nur an Bayer-Fans zu verkaufen), direkt bei Ebay einstellt, dann hat das mit dem Freund wohl weniger zu tun, oder ?
    Das ist reine Geschäftemacherei, was ich aus Prinzip hasse / verachte. Aber wenn das dann auch noch auf meine Kosten geht, weil am Ende mehr Bayernfans als notwendig im Stadion sind, dann kotzt mich das richtig an.
    Keine Ahnung, ob Paffi das schon weiß, ich werde es ihm melden !

Und dann erzählen mir die Idioten von der anderen Rheinseite was vom ewigen Zweiten !
    Andererseits wurden sie auch schonmal Meister.... :LEV16

Sagt ja auch keiner, dass er ein Klopper war, aber er führt dennoch die Rot-Statistik bei uns an.
    Ich kann mich an einige Notbremsen von ihm erinnern Marke Trikotzupfen o.ä., aber umgesenst hat der seine Gegner nie.

Was Ihr alles wisst......

Zitat

Original von turtle 04
    Ich hab den Fehler auch nicht bei dir gesucht, wollte nur ganz allgemein mal die Frage in den Raum stellen...

Haben wir kein "A******h", dafür aber viele unfaire Spieler (gehabt)? :LEV9

Sehe ich nicht so.
    Vidal ist natürlich immer arg grenzwertig, aber ansonsten ist das Team doch sehr fair.

Zitat

Original von turtle 04
    Viele kritisieren seit Jahren, dass uns ein "A******h" fehlt und da führen wir trotzdem...wo ist der Fehler? :levz1

Nochmal:
    Das ist kein Fehler, ich war nur ein wenig überrascht !

Zitat

Original von Colt81

man bedenke, dass es noch nicht sooo lange die gelb-roten karten gibt...früher bedeuteten ja 2 gelbe karten das nächste spiel sperre...ob die das auch in ihrer statitik drin haben wage ich zu bezweifeln

Haben sie natürlich nicht, hier geht es ja nur um Platzverweise.

Ich kritisiere das ja gar nicht, ich finde es nur erstaunlich, dass wir, obwohl lange kein Gründungsmitglied, diese Statistik anführen.
    Früher wurden natürlich auch wesentlich seltener Platzverweise ausgestellt (Stichwort Gelb-Rote Karte !).