Beiträge von P-Block

    Zitat

    Original von levboy69


    Ach du s******se! :LEV11


    Gerade mal en paar Monate bei dem Drecksverein und schon ist der verstrahlt! :LEV9



    Ich roll mich weg, wie geil ist das denn !!!! :D
    Genau das ist es, was denn Dösköppen ständig das Genick bricht, weiter so... :LEV6
    Muahahahah.....

    Mal ne Frage:
    Ich hatte mich ja, nach kurzem Schlucken, ernsthaft darüber gefreut, dass wir dieses Jahr NICHT europäisch dabei sind, weil:


    1.) Ich ein ein Uefa-Cup-Spiel in Düsseldorf vor 8.000 Zuschauern total gruselig finde.
    2,) Die Chancen in der Liga was zu reißen durch die Nichtteilnahme deutlich steigen (analog zu dem was der Rudi gesagt hat). Ehrlich gesagt finde ich dieses ständige Qualifizieren für irgendwelche Wettbewerbe zwar nett, aber ein Titel wäre um ein Vielfaches schöner.


    Wie seht Ihr das ?

    Also erstens muss ich zugeben, dass ich unfassbar angefressen wäre, wenn der Bayer am Ende (wieder Mal) Vizemeister würde und zwar hinter Hoffenheim. Da hätten wir endlich alle abgeledert und dann kommt dieser Dorftrupp daher und schnappt sich die Schale.
    Dann lieber wie immer die Bayern !


    Andererseits muss ich sagen, dass Hoffenheim aus unserer Perspektive natürlich ein künstlich aufgeplusterter Verein ohne Tradition ist. Aber dann sollten wir auch all jene verstehen (z.B. die Idioten von der anderen Rheinseite), die in Lev genau das Gleiche sehen. Wer hier also wirklich ernsthaft das Hoffenheimer Modell kritisiert, sollte sich nicht wundern, wenn andere das Lev-Modell angreifen.
    Zumal man ja sagen muss, dass da auch Spieler im Stammkader stehen, die bei anderen Erstligisten überhaupt keine Rolle gespielt haben, ich sage nur Ibisevic oder Compper.
    Ich persönlich finde den VfL Wolfsburg viel schlimmer. Die haben wirklich in kürzester Zeit die CL als Ziel ausgegeben und z.B. vor dieser Saison unfassbar viel Geld für irgendwelche Italiener rausgehauen.
    Das allerdings haben wir Anfang 2000 mit unseren Brasilianern auch gemacht, daher muss ich mich auch hier zurückhalten.

    Ich sag's mal so:


    Eigentlich ein ätzendes Spiel, für ein Derby viel zu wenig Musik und Aufreger. Erstaunlich disziplinierte Kölner, erstaunlich einfallslose Leverkusener.
    Unterm Strich, aufgrund der Tatsache, dass der FC erst nach dem 0:1 seine Offensivabteilung entdeckte, ein verdienter Sieg, ein Unentschieden hätte aber wohl auch keinen verwundert.


    Helmes (das war vorher schon klar) wirkte gehemmt, Rolfes mit ungewöhnlich hoher Fehlpassquote, Renato abgemeldet, Barnetta verletzt, da konnte aus dem Mittelfeld nichts kommen.


    Wie meistens auch dieses Mal wieder ein Vollpfosten im Kölner Block.


    Mein Fazit:
    Was gibt es schöneres, als durch einen Sieg gegen den FC die Tabellenführung zu übernehmen ? Evtl. nach einem schönen Spiel mit einem Sieg gegen den FC die Tabellenführung zu übernehmen.
    Aber das sollte uns egal sein, denn unseren Freunden von drüben wäre das auch egal gewesen.

    Für mich ist dieses Interview eigentlich das Beste was uns passieren konnte.
    Ich meine er hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, dass Lev der klare Favorit ist. Aber damit das bei unseren Jungs nicht in die Köpfe steigt, haut Hr. Daum so einen Kommentar raus. Großartig, was besseres hätte er nicht machen können.
    Ansonsten ist dieser Artikel natürlich endlich mal wieder ein richtig peinlicher. Ein bißchen Öl ins Feuer gießen, das schreiben, was größenwahnsinnige FC-Fans hören wollen, alles wie gehabt.
    Man wird eben nicht schlau unterm Dom und solange der FC jedwede Demut vermissen lässt, mache ich mir keine Sorgen über die Zukunft.

    Machen wir uns nichts vor:
    Der Junge ist so gut, so cool und so sympathisch, da sollten wir uns innerlich schonmal mit seinem Abgang anfreunden.
    Sowas lassen sich die Bayern sicherlich nicht bieten, dass wir einen so talentierten und auch noch jungen Torhüter in unseren Reihen haben. Und wenn denn nicht die Bayern, dann eben ManU oder weiß der Teufel wer.
    Schade, sehr schade, aber so ist der Sport und ich genieße jede Minute, die er noch für uns aufläuft.
    Wahrscheinlich war ich sowieso derjenige im Stadion, der den Rene bislang so häufig live gesehen hat, wie kein anderer (die anderen Bayerfans, die ebenfalls in Dortmund waren, natürlich ausgenommen).

    Leute, ich muss jetzt mal was loswerden:
    Lasst doch in Gottes Namen diese endlosen Diskussionen über diesen Ziegenf...-Verein.
    Damit macht Ihr diese Idioten doch viel wichtiger, als sie sind und im Grunde genommen wollen sie das doch nur.
    Natürlich freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn der FC verliert, aber einen FC-Thread mit annähernd 5.000 Einträgen zu füttern schießt für mich übers Ziel hinaus.
    Daher: Leise freuen und die Vollpfosten am 25.10. aus dem Stadion ballern. So geht es !

    Gerade zurück aus dem Rosenaustadion.


    Kalt war's, einseitig und irgendwie beeindruckend wie locker unsere Jungs die Hürde genommen haben.
    Vorbildlich wie sie sich von der ersten Minute an konzentriert haben, völlig verdienter Sieg.
    Das Stadion ist alt, ein neues ja bald fertig, die Würstchenbude kultig, die Anzeigentafel sowieso.


    Langsam wird es Zeit für Gegner vor denen man Respekt haben muss.


    Und natürlich für ein Heimspiel im Pokal !

    Ich weiß nicht, aber es ist gibt in meinen Augen nichts besseres, als wenn Personen jahrzehntelang für (m)einen Verein arbeiten.
    Das baut eine gewisse Tradition auf und bildet irgendwie einen schönen Gegenpol zu der heute üblichen "Hire" and "Fire" Methodik im Profifussball.
    Insofern habe ich bereits die Weggänge von Trzolek und Steiner bedauert. Aber Peter Herrmann war für mich DER Inbegriff von Kontinuität. Den habe ich noch auf dem Platz erlebt, wo er mir übrigens auch sehr gut gefiel und es fällt mir wirklich schwer mich daran zu gewöhnen, dass er nicht mehr beim Verein ist.
    Schade Peter, ich bin sicher, Du wirst irgendwann zurückkommen, ansonsten wünsche ich Dir alles Gute.
    Hoffentlich rächt sich das nicht.......

    Für mich ist der Fall sonnenklar: Rotation !
    Da muss jeder mal draußen bleiben, so leid es mir tut. Und wenn sich rausstellen sollte, dass z.B. der Kießling unersätzlich ist, dann müssen eben nur Gekas und Helmes rotieren.
    Anders wird das auf Dauer nicht funktionieren.
    Zumal wir immer dafür sorgen müssen, dass mindestens zwei Stürmer einsatzbereit sind. Und wenn ich den Gekas erst einmal auf der Bank versauern lasse, dann wird er auch im Bedarfsfall (wenn z.B. Helmes mal verletzt sein sollte) nicht die Leistung abrufen können, zu der er in der Lage ist. Dafür muss so ein Spieler einfach auch in Übung sein.


    Also ich fand den Djapka gegen Oberhausen auch richtig super und gegen Dortmund richtig schlecht.
    Für mich hat er zumindest die Mitschuld an allen drei Toren. Vor dem dritten Tor hat er nämlich total unnötig eine Ecke verursacht.
    Dennoch: Der ist noch jung und wird seine Chancen bekommen. Für mich muss ein Buli-Verein mit Ambitionen Alternativen haben, zumal immer mal eine Verletzung auftauchen kann.
    Daher. Kopf hoch Constant, Du kannst das besser !


    im übrigen war Barnetta eigentlich über Monate mein Lieblingsspieler, aber der ist definitv in einem Leistungs-Loch. Warum also nicht tatsächlich mal den Djapka (oder eben den Sascha) auf der Position bringen ?

    Ich bin auch maßlos enttäuscht !
    Barnetta hat seine Oberhausen-"Form" bestätigt, verdient vielleicht mal eine Pause, vor allen Dingen wenn ich sehe wie sich der Dum immer reinhaut.
    Der Djapka war anfangs grottig, hat sich aber gefangen wie ich finde. Renato und Helmes sind eine echte Bereicherung für unser Spiel.
    Die Innenverteidigung ein echter Albtraum !


    Die Dortmunder waren eigentlich gar nicht so gut, aber eben irgendwie entschlossener und vor allen Dingen effektiver.


    Ich prophezeie uns einen echten Fehlstart und hoffe inständig, dass dann nicht direkt die üblichen Mechanismen wie Nervosität, übertriebener Durck von außen etc. greifen.
    Nächste Woche sehe ich total schwarz (zumal ja wohl die meisten Profis gar nicht beim Team sind unter der Woche), danach kommt Hoffenheim, die ich für bärenstark halte und dann geht es nach Hamburg. Mich würde nicht wundern, wenn wir nach dem vierten Spieltag nur einen Punkt hätten.
    Zumal ich ganz klar sagen muss, dass das Stadion-"Problem" nicht zu unterschätzen ist. Selbst die Spiele in der Bayarena sind keine echten Heimspiele, da fehlt einfach das Dach und in Düsseldorf, naja......


    Ich bin erschüttert über soviel Fachwissen !
    Keine Ahnung bei welchem Spiel unsere "alte" eingeweiht wurde, das Ergebnis dazu bekäme ich natürlich raus, aber gegen wen war das wohl ? :LEV9

    Zitat

    Original von FL-Micha
    ich kann den thread eröffner auch nicht verstehen, neben den errinerungen um den Mai 1988 kann ich nur zwei stichworte nennen: einmal OHHHHHHHHHHHH mit dem fähnchen welches immer größer wurde, sowie dieser ball der von einer seite zur anderen wanderte dann in der mitte einschlug und ein großes TOOOOOOOOOOOOR zu lesen war!


    Du lieber Gott, die W11-Polizei ist wieder unterwegs und versucht das saubere Forum von unnötigen Threads zu befreien.
    In meinen Augen sind 50% aller Threads unnötig, und deswege beteilige ich mich auch nur an den für mich interessanten.
    Vielleicht könnten sich da mal alle dran halten.
    Ausserdem finde 21 Antworten durchaus o.k., hatte her mit 3-4 gerechnet. :LEV16


    Im übrigen geht es ja um unsere Ex-Tafel und da ist ein wenig Wehmut schon angebracht.
    Toll finde ich die Beschreibung der Zeichen: Ein Mittelding aus 0, 1, 6 und Pixelfehler. :LEV5