Ich will jetzt hier nicht den "alten Hasen" rauskehren, der dem "jungen Gemüse" mal zeigen muss, wo es langgeht.
Aber wenn ich diesen ganzen Driss hier lese von wegen "Köpfe müssen rollen" etc. wird mir ganz schlecht.
Für was haltet Ihr Euch bzw. unseren Verein eigentlich ?
Denkt doch alleine mal an die mickrigen Zuschauereinnahmen, da gräbt uns ja nun wirklich jeder andere Verein in der Buli das Wasser ab.
Wird sind, leider, ein ganz popeliger Kleinverein, der das riesige Glück hat von einem potenten Sponsor unterstützt zu werden. Aufgrund dieser Unterstützungen konnte sich Lev einigermaßen in der Beletage der Liga etablieren und weitere Sponsoren neugierig machen. So läuft das Geschäft !
Aber:
Die Zeiten haben sich geändert !!!! Basta ! Es muss mehr über forcierte Jugendarbeit gemacht werden und wie das in dieser Saison betrieben wurde finde ich superklasse. Ich kann mich richtig mit dem Verein identifizieren, ich muss mich vor niemandem dafür rechtfertigen, dass Bayer mal eben so 15 Mio. auf den Tisch knallt, um einen neuen Spieler zu kaufen. Mit so einer Einstellung, mit so einer Jugendarbeit, kann man in Deutschland nur Anerkennung ernten und das finde ich klasse. Und wenn darüberhinaus immer noch ein respektabler Spielerstamm zur Verfügung steht, der sogar die UEFA-Cup-Quali ermöglicht ist das einfach nur riesig.
Kommt mal von Eurem hohen Ross und vergleicht Eure "Probleme" mit denen der FC-Fans. Klingelt es ?
Und deswegen finde ich Holzhäusers Arbeit bisher sehr respektabel und die Pfiffe gegen ihn mehr als peinlich. Man stelle sich vor die Mannschaft hätte ihre verpatzten Heimspiele gegen Stuttgart und Hertha gewonnen. Wo stünden wir dann ? Rissschtissssch, auf Platz 3 und alle würden jubeln. Und dass sie vergeiggt wurden liegt mit Sicherheit nicht an Holzi.
Aber dass wir jetzt nach vielen vielen Jahren zum ersten Mal ganz ernsthaft auf einen Stadionausbau hoffen dürfen das ist natürlich Rudis Verdienst, na klar !
Dabei sollten sich die Bayeranhänger mal fragen wie es denn sein kann, dass beim entscheidenden Endspiel überall "Kartoffelbauern" auf den Dauerkartenplätzen auftauchen. Wow, was für tolle "Fans" wir doch haben. Das ist die gleiche Kategorie, die schon mit einem UEFA-Cup-Platz unzufrieden ist.
Beiträge von P-Block
-
-
Ich fürchte jetzt wird sich zeigen, wie professionell unser Verein geführt ist.
Denn nur ein intakter Verein ist in der Lage den Weggang von Managern, Präsidenten, Spielern etc. zu kompensieren.
Wann immer ein wichtiger Mann ging (Völler, Daum, Ballack usw.) war B04 in der Lage für adäquaten Ersatz zu sorgen. Daran erkennt man, ob ein Verein gesund ist oder nicht.Jetzt geht Mr. Leverkusen persönlich und die Herren Sprink und Holzhäuser dürfen zeigen was sie können.
Und das schlimmste daran ist:
Keine der Fratzen macht den Eindruck mit Herzen am Verein zu hängen, sondern betrachten ihren Job genauso wie viele Angestellten von irgendwelchen Unternehmen: Als Möglichkeit eine Stange Geld zu verdienen. Ich bin auf die erste Krise gespannt und darauf wer sich ins Rampenlicht stellt. Der Sprink bestimmt nicht. -
Also bei allem Respekt gegenüber dem, was unser Calli für unseren Verein geleistet hat:
Die letzten Wochen gehen mir gehörig auf den Zeiger !!!
Yildiray Bastürk zu teuer ? Geht es noch ? Wir spielen international, evtl. sogar CL, und da ist Lev nicht in der Lage Bastürk zu halten ? Warum konnten wir ihn denn nach der letztjährigen Gurkensaison halten ?
Und was ist mit Lucio ? 15 Mio ist ganz ordentlich, aber für mich stinkt das zum Himmel, dass er nach München wechselt, ganz ehrlich !
Da laufen demnächst 4 (!) ehemalige Bayerspieler in der Stammformation rum und wir können uns noch blöd anmachen lassen, wenn die Bayern uns mal wieder den Meistertitel klauen !!!
Wer kommt als nächster ? Franca, Berbatov oder Ponte ?
Dabei ist noch nicht mal berücksichtigt, dass auch für Nowotny und früher Kirsten jahrelang Angebote vorlagen. Von Jorginho, Nico Kovac und Sergio rede ich gar nicht. Nichts machen die Weißwurstfresser selbst, jedes Mal muss Lev die Ausbildung zum Spitzenspieler leisten, vielleicht könnten wir auch mal die Früchte ernten ????
Und dann immer dieses Gejammere von Calli auf den Fankonferenzen !
Da sch... ich langsam drauf !! Merkt doch jeder, dass dem Calli die Fanbelange völlig egal sind, oder hat einer von Euch schon Stehplätze im Stadion entdeckt ? Wer will eigentlich noch mehr Luxus ? Ihr ?? Ich nicht, die sollen die Hütte endlich mal ausbauen, basta !
Herrgott wieviele Kultspieler müssen wir noch abziehen sehen ?