kiessling null heute!
nur so billig schüsse...catsro auch nicht besser mit seinen super flanken heute, rolfes naja wie die letzten wochen halt...
mann mann mann, fussball ist nicht gut für meine nerven
kiessling null heute!
nur so billig schüsse...catsro auch nicht besser mit seinen super flanken heute, rolfes naja wie die letzten wochen halt...
mann mann mann, fussball ist nicht gut für meine nerven
wwas hat der adler eig fürn trikot an?
spiel ist naja, ich sehs kommen, hertha spielt so das es "langweilig" ist, wir spielen dann in so einem trott und die schiessen ein glückstor..
aber mal sehen wie die halbzeit wird, hab iwie trotzdem ein gutes gefühl
och nöö dienstags^^
mittwochs hat doch son glück gebracht
bin mal gespannt wieviele mainzer da sein werden, zumal einige fortunen schon fordern die mainzer mitanzufeuern...
aber wir singen die genauso wieder wie die bazis
ZitatOriginal von -eMtz-
Spiel Termin wird sehr wahrscheinlich der Dienstag denk ich!
besser wäre mittwochs
bloß nicht die mainzer unterschätzen...
ist zwar vom papier her der einfachste gegner, aber trotzdem, die haben nichts zu verliren, und in der buli war mainz nicht unser lieblingsgegner, haben zwar mal zuhause gewonnen, aber trotzdem,
aber wird schon
müssen gewinnen wenn wir nach berlin wollen
also wenn ich dvd rohlinge zuhause hätte, hätte ich es dir gebrannt, aber hab keine, und weiß auch nicht wie man das iwo hochlädt...
gucke mir gerade eine aufzecihnung an, und bin gerade da wo das "cih würde nie zum fc bayern münchen gehen" kommt, schade nur dass das unter den klatschern unterging, wo die ja sonst gut lärm gemacht haben, aber bei dem lied ist es schade
so mein onkel hat es mir aufgenommen auf premiere, und das werde ich mir jetzt ganz gemütlich reinziehen
5:1 bayern
3:1 hertha
ZitatOriginal von Wäller Löwe
unglaubliches Resultat
gladbach schafft das wofür wir zu blöd sind
3:1 gladbach
2:1 gladbach
1:1 hertha
und irgendein tor in münchen
aber geil was der kommentator meinte bei hoffenheim
etwas so: nach 2 heimspiele mal ein neuer rasen, ist ja nicht so wie bei armen leuten
ZitatOriginal von Bay_Arena
das war beim 3:0 die tormusik!
oh
wo war ich den da mit meinem ohren
ZitatOriginal von ralli
Es spielt zur Zeit mal wieder alles für uns,was werden wir diesamal daraus machen?
naja stuttgart führt, schalke hat gewonnen, also nicht alles
deswegen sage ich trotzdem sieg
1:1 bayern
ZitatOriginal von Bay_Arena
ja im stadion hab ich auch nicht gehört dass das rote pferd gespielt wurde!!!
doch dass, dass fliegerlied und den bayrischen marsch da hab ich gehört, aber bei toren nichts...
boah, super trick von diego eben
die haben zuletzt in leverkusen geführt, scheint so als hätten wir kein guten einfluss gehabt