bratwurst uist echt lecker, hab direkt 2 stück gegessen, vor dem spiel und nach dem spiel, eig nicht geplant, aber brauchte eine beschäftigung^^
Beiträge von JackySVB04
-
-
Zitat
Original von SVB-92
Dönerstanddie bratwurts ist auch nicht von schlechten eltern
spaß beiseite, ich finde son hotdog für 3€ ziemlich teuer...
-
also ehrlich gesagt bin ich heute besser weggekommen als gegen cottbus
fand die einteilinug auch gar nicht soo schlimm, man musste diesmal auch kein strom von menschenmengen durchlassen bevor man durchkonnte, was nur irritierend ist, sind die 5(?) spuren beim reinfahren wenn man von der autobahn kommt... -
Zitat
Original von Onkel'78
Adler, Enke oder doch Wiese?
Eine Woche vor dem ersten Länderspiel im Jahr 2009 denkt Joachim Löw kurzfristig, Theo Zwanziger entwirft dagegen den großen Plan für die anstehenden Aufgaben. Während sich der Bundestrainer bei dem am Donnerstag zu verkündenden Aufgebot für das Norwegen-Spiel vor allem mit der Torwart-Frage auseinandersetzen muss, fordert der DFB-Präsident neben dem sportlichen Erfolgen vor allem wieder Geschlossenheit.Quelle: Kicker
Ist das ein Scherz? Geht das schon wieder los? Überlegt der jetzt wirklich wieder?
also tut mir leid, wenn der jemals den wiesel als nummer 1 festlegen sollte, verliere ich jegliche achtung vor dem löw, denn das fände ich bei der konkurenz das schlimmste was er machen könnte...
adler ist um längen besesr als der, und auch enke.... -
glaub auch dass wir gegen die eine gute chance haben.
vor allem wenn die si spielen wie die erste halbzeit gegen cottbus bzw sie 2. gegen dortmund...
also hab ein gutes gefühlund bin dabei
-
will auch kommen und beides trifft nicht auf mich zu
-
also wenn man die ständig unter druck setzt, und vidal dem ribery ständig auf die füße tritt und irgendwer bei toni das selbe amcht, dann sind die genervt und mit denen fällt das spiel
dazu mal die torchance nutzen und nicht so wie gestern sehr gute chance liegen lassen
und halt hinten sicher stehen
-
der meinte iwas von erhebt euch von den plätzen und singt gemeinsam für den verstorbenen oder so...
*off topic: in dehalbzeit/gegen anfang der 2.halbzeit, hatten die bvb fans iwie ein plakat "bild halts maul", weiß zufällig einer worauf es bezogen war?
also was stand da denn in kurzform in der bild, dass es ein plakat wert war -
Der stadion sprecher hat das aber mein ich gesagt dass das lied dem jungen gerichtet wurde...
und ja es wurde danach gesungen
-
Zitat
Original von Erik M.
Vielleicht sind wir mittlerweile in der Lage nicht mehr jeden ziehen lassen zu müssen. Wir sind definitiv eine Top-Adresse für klasse Fußballer. Helmes, Renato, jetzt Kroos...
ja, irgendwann werden auch die gehen. Maybe Rolfes nach München, möglich. Helmes will auf die Insel, Barnetta ebenso. Kadlec und Renato sind gerade erst hier. Ja, die gehen irgendwann. Vllt. auch zum FCB. Ist der Lauf der Dinge. Und das wäre auch ohne den Kroos-Transfer so. Dadurch verändert sich nichts.
ich würde auch vermuten dass bayern denke ich mal kein interesse an barnetta haben wird, genauso wie an kadlec...
und solange die toni und klose und donova haben, brauchen die hoffentlich erstmal kein helmnes...jedoch renato, wenn riberys abwanderungsgedanken stimmen, werden die es vlt versuchen, genauso wie vlt bei diego...
aber erst mal werden die (hoffentlic) bleiben
-
ah ok, danke-
werds mir heute abend nochmal in der sportschau ansehen
-
nur mal ne frage, muss man nur weil man clubmitglied ist, sich nicht als fan bezeichnen?
also ich bin auch clubmitglied und habe heute mitgebrüllt...und so... -
warum genau wurde das tor von dortmund eig nicht eraknnt? war im stadion aber konbt edas nicht genau erkennen, abseits?
es ist echt schade, dass wir soviele chancen liegen lassen haben, aber mein gott, wird schon noch
-
Zitat
Original von bebado
der typ ist einfach so von sich selbst überzeugt und meint er wäre der beste von den jungen torhütern weil er ja damals in den U-teams im tor stand...arroganter typ
neuer und adler sind meiner meinung nach einfach besser!stimme dir direkt zu
arriganter schnösel der sich für war besserere hält nur weil er bei den bauern spielt und einmal vor adler war, das zeigt ja nur dass er sich nicht/kaum weiterentwickelt hat, denn wichtig ist ja wer jetzt vorne ist...
ausserdem ist der typ viel zu unsicher...
PRO ADLER!
-
jetztr geht´s ab nach dortmund
-
henrique hat trotzdem die 3 als rückennummer
-
Zitat
Original von bebado
juhu rensing ins nationalteamgenau die flasche in nationalteam
wobei ich ehrlich gesagt befürchte, da klinsmann bayerntrainer ist und jenachdem wieviel einfluss der noch auf löw hat, da ein gutes wort für nden einlegen könnte
aber mal abwarten, cih halte nichts von rensing
-
Zitat
Original von Subzero04
Dann sieht es ja für uns morgen nicht gut ausausnahmen bestätigen die regeln
-
das spiel ist aus
-
rensing die föasche ist vorne