Eben nochmal die Szene mit Jajalo und Schuster...sowas von unsportlich ich hasse diese ätzenden Schwalben
Beiträge von JackySVB04
-
-
Aufstellung:
Leno-Castro,Schwaab,Friedrich,Kadlec-Rolfes,Bender,Sam,Schürrle-Kießling,Derdiyokmit 2 Stürmern
-
Und wir auch!
Die Schalker auch, hatte ich vergessen
-
Da dürften sich gewisse Herren aus München und Dortmund freuen über die Gladbacher Niederlage
-
Hoffenheim nun auch nur noch zu zehnt
-
wieder eine Großchance vergeben die Bremer aber haben ja auch schon genug gemacht
-
sieht so aus das Köln nicht absteigen will
Wenn der Prinz nach Schalke geht, wer weiß, vlt ist da ja noch Platz nach unten in der RückrundeAber die Ziegen bemühen sich ja aus Leibeskräften Schalke schlecht zu singen
-
und Köln zieht nach, auch 4:0
-
kleines Schützenfest in Bremen
4:0 Arnautovic -
3:0 Köln
direkt verwandelte Ecke
Nach der Situation von Jajalo(?) eben gegen Schuster gönn ich denen ein so hohen Sieg erst Recht nicht. -
Wird Zeit, dass Magath mal wieder shoppen geht.
Laut dem LigaTotal Kommentator hat er genau das vor...als der gerade die Aktionen von Magath aufgezählt hat, dachte ich nur, wer nimmt den noch ernst? Das System Magath scheint im Moment nicht zu funktionieren...man kann sich den Erfolg eben nicht mit 20 Spieler je Saison einkaufen
BTW, 2:0 Köln
-
Und das 2:0 für Hoffenheim
-
3:0 Bremen
Das Spiel ist entschieden nehme ich an
-
Ui, 1:0 Augsburg
-
Jetzt aber: 2:0 Bremen
Wenn WOB so weiterspielt geht es nicht up! sondern down!
-
Gott, was für eine vergebene Chance von
Rosenbergbzw. Trinks:LEV7Und 1:0 Für Hoffenheim
Edit:
Und rot für Nürnberg (Chandler) begleitet von einem schönem Pfeifkonzert -
Gott sei dank hat Poldi in der 1. Minute das Tor nicht getroffen!
Und das Riether nicht gut abschließen kann nach dem an sich gut angegangenen Angriff -
Was war das den da in Augsburg? Springt dem der Ball am Fuß weg oder er rutscht dabei aus (konnte es nicht genau sehen) und Augsburg mit ner guten Chance, Glück für Gladbach
-
In Nürnberg ist das Stadion aber ganz schön leer.
Sind laut LigaTotal auch nur rd. 400 Hoffenheimer... -
Die Tannebäume führen...und die Ziegen ebenso