1:0 Bochum gegen D´dorf
Beiträge von JackySVB04
-
-
2:0 Union gegen Frankfurt...da dreht sich der Ball auf der Linie ins Tor...sonst wäre der Torwart vlt. noch dran gewesen
-
Und wieder führt Schalke durch Pukki. Schönes Tor!
-
Nach Ecke Hertha mittlerweile nur noch 1-1
-
1:0 Schalke Huntelaar
-
Hm, also ich bin froh über die Entscheidung.
Zum einen ist es ein gutes Signal das niemand hier unersetzlich ist. Das er sehr jung ist finde ich auch gut, seine Leistungen sind für mich Beweis genug das auch mittelfristig auf ihn zu bauen ist.
Was das Nachtreten angeht: Er ist halt ehrlich und sagt was er denkt. Mich hat das ganze politisch korrekte weichgespüle - was immer mehr um sich greift - eh immer schon genervt.
Eigentlich komisch das einerseits alle wollen das die Leute Charakter zeigen und dann jammern wenn wer mal ehrlich ist..Nein, mein Bauchgefühl sagt mir das diese Position bei uns auf Jahre hinaus gut besetzt sein wird.
Herzlich Willkommen.frag mal die VFB-fans zum Thema Charakter von Leno...habe aus Langeweile mal in älteren Beiträgen im Leno Thread gelesen...kommt da nicht so gut weg (nicht bei allen)...auch wenn ich es schade finde, einen 19-jährigen an irgendwelchen Aussagen festzunageln...
-
-
-
-
-
3:0
Doppelpack Hanke
-
0:1
Tor durch Hanke
-
jetzt 2-2 Freiburg
-
Geil, 2-2 Freiburg-Hertha
nicht. -
So wirds aussehen,vorgestellt wird es vermutlich wieder erst im März.hab im Internet folgendes Foto gefunden, hoffe dass man das posten darf: http://www.bundesligatalk.com/…/germany-away-shirt-1.jpg
Auf dem Foto gefällt mir das richtig gut!
Überlege mir erstmalig nach 2004 wieder ein Fanartikel der NM zu holen... -
Dafür ist das Away umso geiler...
wurde das den auch schon offiziel vorgestellt?
Hauptsache das hat nicht auch diese ätzend glätzenden Hosen, die aussehen wie ne schlechte Lederhose oder so...
-
wie hässlich die neuen Trikots sind
zu sehen hier
http://www.sportschau.de/sp/fu…onaltrikots.jsp#mbContentDie Hosen sind extrem...schecht
-
mal ne Frage zwischendurch,
habe aus Zeitgründen schon länger kein Spiel mehr besuchen können, daher bin ich nicht auf dem neusten Stand; aber kann man online keine Stehplatz-Karten als Nicht- bzw Ex-Mitglied bestellen?
Letzte Saison erster Spieltag in Dortmund ging das telefonisch als Nichtmitglied...
Danke im Vorraus! -
irgendetwas wegen 100 Länderspielen... -
Klasse Leno! Den hab ich drinnen gesehen