Beiträge von JackySVB04

Zitat

Original von buzz_t

DAS ist mit Sicherheit der Hauptgrund dafür, dass nicht 20.000 nach BO fahren :LEV18

Also ich konnte spontan am Sonntag im Fanshop am Stadion eine Karte erwerben...wird einem halt nur kostenlos zugeschickt...

Zitat

Original von Roiboschtee

Das Bremen, welches gegen Gladbach 4 (!) Buden bekommen hat? Wo dann auch mal Bobadilla aufblühen darf. Bis auf den Robben sehe ich das ganz locker. Und es kommt einfach im Laufe der Saison der Gegenspieler von ihm, der mal zum Knöcheltest ansetzt. Und dann fehlt er wieder Wochen wegen Wehwehchen :LEV18

Dennoch realistisch gesehen denke ich, dass nur eine Handvoll Mannschaften defensiv stark genug aufgestellt sind um zu bestehen. Ich hoffe nur gern, dass ich mich täusche, aber diese Offensive, sofern sie reibungslos läuft, ist in der Lage die meisten Abwehrreihen auszuhebeln, im Normalfall.
    Und auch wenn Bremen im Moment nicht das Maß der Dinge ist, blitzte doch schon das Potential durch.
    Aber hoffentlich hast du Recht.

schade, dass die Bayern schon so früh anfangen so zu erstarken, aber immerhin müssen die auch noch gegen einige Große, ausser Bremen.
    Da werden die sichelrich auch Punkte liegen lassen.
    Wobei wenn ich bedenke, wie offensivstark die im Grunde genommen gegen Bremen waren...naja abwarten

Wobei mir das arrogante Gehabe der Bayern"Fans" auch so auf den Keks geht.
    Heute, ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt an der Kasse, hatte ich wegen der Kälte eine alte Bayer-Trainingsjacke drüber, kam irgendwan ein Kunde, und meinte "ach ein Leverkusen Fan, komisch stehen die mal wieder oben, sieht man wieder welche davon rumlaufen"...was musste ich mich da zusammenreissen um nett zu bleiben zu Kunden (im wahrsten Sinne des Wortes) *kopfschüttel*
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    guckte dann ganz schön blöd, als ich meinte schonseid rund 7 Jahren Fan zu sein, "ach, das gibts also auch"...I***t.
    Sowas von einem Bayern(erfolg)"Fan" gesagt zu bekommen... :LEV11

Gab es eine ähnliche Geschichte nicht auch mal mit dem Schalker Forum, sodass hinterher nur noch Mitglieder sein konnten, die sich über die Vereinshomepage per Post anmelden mussten (Angaben ohne Gewähr) :LEV9
    Genauso so eine Sauerei, aber die haben ja mittlerweile auch ein unabhängiges Forum auf die Beine gestellt, so wie es ausschaut.

Zitat

Original von Duschlampe
    Wie siehts in Leverkusen wetermäßig aus? Wir in Remscheid sind heute Nacht jetzt endgültig eingeschneit. Hier geht auf den Straßen momentan gar nichts mehr. Aber Sonntag kämpfe ich mich schon durch, wenn ich auch 2 Stunden früher als sonst losfahren muss :LEV14
    Hoffe es liegt nicht zuviel Schnee auf dem Platz und er wird bis Sonntag anständig geräumt und preparirt ;)

Werde auch sehen aus Remscheid irgendwie nach Leverkusen zu kommen, wird wohl auf die Bahn hinauslaufen...

Hoffe auf einen Sieg, wie hoch ist mir schnuppe :LEV3

Zitat

Original von SVB-1904
    Gute Freißstoß-Situation für Bremen. Come on Naldooo... :D

eben zu hoch, jetzt zu flach :LEV14
    (alle guten Dinge sind 3 :LEV18)

Wenn Bayern heute mehr aus den (guten) Torchancen machen würde, könnte es gut und gern 1:4 stehen :LEV16

Der holt soviele Spieler wie er kriegen kann, in dem Fall recht billig, und hofft bzw geht davon aus, dass ein paar gescheite dabei sind, evtl aufgrund des Alters Jungen mit viel Talentpotential, sodass er dan während des Trainings aussieben kann, wer jetzt wirklich die Qualität hat den Kader zu verbessern, und welche eher nicht. Die werden dann wohl bald wieder aussortiert werden. Und bei sovielen die er jetzt bei Schalke, oder damals bei Wob (ich mein da war doch was mit durschnittlich 20 Spielern pro Saison, also iwie 39 Spieler in 2 Spielzeiten) sich unter dem Nagel reißt, muss da ja iwie etwas brauchbares bei sein...

Gönnen tue ich denen trotzdem kein Stück, hoffentlich geht der Kader an der Größe zu Grunde.

Zitat

Original von Bayer04girl

Du hast Recht, auf der 6er-Position sind wir sehr breit besetzt. Aber dennoch finde ich nicht, dass ein Sinke oder Zdebel einen Vidal oder Rolfes adäquat ersetzen könnte (über eine längere Zeit, so wie es jetzt durch Rolfes' Verletzung nötig war). Meine Aussage war ja darauf bezogen, dass der User "lev" vorgeschlagen hatte, Vidal zu verkaufen.

sehe ich auch so, schon allein weil die beiden (Zdebel und Sinke) nicht unbedingt so spritzig sind wie Arturo. Zdebel ist ihm vlt einiges an Erfahrung und sicherlich auch Besonnenheit vorraus, aber gleicht Vidal durch sein Kampf und seine quirlige Art wieder aus. Zudem ist er noch jung und denke auch, dass Jupp es schafft ihm ein wenig mehr Disziplin einzuhauchen, denn wenn er dann mal diziplinierter spielt, finde ich, dass er ein zu wichtiger Spieler ist um ih einfach zu verkaufen und stattdessen auf Zdebel und/oder Sinke zu setzen.
    Reinartz mal ausser Acht, da er auch für die Innenverteidiger Position vorgesehen ist.