Beiträge von JackySVB04

Ohja, gute Frage.
    Einerseits hätte Adler das nach den Leistungen vergangenen Samstag definitiv verdient, aber andererseits warum sollte Löw die Chance nicht nutzen mal Neuer auszuprobieren.
    Ich wünsch Adler viel Glück, dass er nochmal spielen darf.

Zitat

Original von bayer04_princess
    Wehe der Löw nominiert am Ende noch den Lehmann oder Hildebrand.

Oder Butt, wenn der ne gute Saison bei den Bayern spielt in der Buli und in der CL. :LEV11
    Auf solche Gedanken wird der Löw hoffentlich nicht kommen.

nur zur aufklärung:
    das mit lehman war ironie, deshalb auch der hier --> :LEV18
    sollte nur auf löws vorliebe für stuttgarter hinweisen :LEV18

ich persönlich würde auf einen zweikampf zwischen Neuer und Adler tippen, wobei ich Adler ein kleinen ticken davor sehe, aber letztendlich tut sich da nicht viel.

Aber wenn man mal in den Forum der Buli-clubs liest, ist es schon krass, wie sehr die Meinungen auseinander gehen, zumal jede der betroffenen Vereine natürlich seinen eigenen TW sehen will.
    Die einen wollen Wiese, aufgrund seiner Erfahrung, die Bremer haben deswegen eine Riesen-Wut auf Löw, die anderen wollen ihn nicht wegen seiner arroganten Art sowie seiner Fehler die er ganz gerne mal macht (siehe Juve-Spiel u.a.), zusätzlich ist er mMn fussballerisch nicht so gut wie die anderen.
    Dann wiederum wird Enke gewollt, wegen seiner Erfahrung und seinen konstant guten leistungen, auf der amderen Seite wird ihm mangelnde internationale Erfahrung vorgeworfen.
    Die Schalker und auch einige andere sehen wiederum Neuer ganz klar auf Nummer 1, weil er größeres Talent habe, andere wollen ihn wiederum nicht.
    Wir und einige andere würden am liebsten Adler sehen, wegen seiner guten Reflexe und seinem riesen Talent, andere wiederum sehen ihn als überschätzt und "gehypt" an.

Letzendlich kann man sagen, egal wen der Herr Löw letzendlich nimmt, eine Problemposition wird es nicht, da gibt es schlimmere Positionen (Sturm beispielsweise).
    Wobei ich Wiese von denen am "schlimmsten" finde.
    Es sei den, er verkündet kurzer Hand, dass Lehman aufgrund seiner großen Verdienste bei der WM06 und EM08 für nächstes Jahr nominiert wird :LEV18

Zitat

Original von MarcoSVB
    Laut Nerlinger ist das ganze Rafinha Gelaber unwahr. Da Bild darüber berichtet, wär es nachvollziehbar. Aber der Kicker ist doch nicht direkt für so Enten bekannt...

Laut Magath in dem Interview aud WDR2 nach dem Spiel auch...
    Aber nur weil es alles abstreiten, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass Rafinha nicht kommt, vlt will man auch erstmal versuchen soweit es geht die Medien aussen vorlassen, bis der Deal unter Dach und Fach ist, sprich endgültig sicher.
    Also würde mich trotz all der Dementi nicht wundern, wenn Rafinha auf einmal bei den Bayern spielen würde, bald.

Zitat

Original von René_Adler_Fan

Ja der Fc Köln ( wo es mir aber für Poldi leid tun würde) und der Fc Bayern verlieren, während Leverkusen siegt. :bayerapplaus

mir nicht.

würde bayern nach 2 spieltagen dennoch nicht so schlecht einschätzen, das wäre ja irgendwo etwas ala "zu schön um wahr zu sein", :LEV18 das würde irgednwie nicht klappen. mal abwarten, aber allein schon rensing/butt im tor, ein nörgelnden ribery und eine nunja diva als trainer. :D
    aber mal abwraten und villeicht an das unwahrscheinliche glauben :LEV18

Zitat

Original von Nali

Wenn das stimmt, finde ich das schon merkwürdig. Sonst hat er eine große Klappe und jetzt verzichtet er freiwillig auf so eine große Chance? (Vorausgesetzt Löw würde ihn wirklich mal ein Spiel von Anfang an spielen lassen)

weit hergeholt: er will sich von vornerein symphatischer bei den Gästefans machen im Sinne von "ist ja super von Wiese, dass er freiwillig verzichtet" und ähnliches...aber wie gesagt weit hergeholt.
    Wobei die Blöd ihm das ja auch "hochanrechnet"

Nicht unbedingt, Neuer hat sich durch die EM viele Symphatien gesichert, da die Medien seine Leistungen gepushed haben, wobei Neuer eh ein guter ist, der nur nicht soo die Konstanz hat, und bei dem sich ab und zu Fehler einschleichen, trotzdem sehe ich ihn und Adler als die Zukunft und hoffe auf beide bei der WM, da ich Wiese einfach nicht für gut genug halte.

Zitat

Original von Jojo
    Dann sind wir uns doch einig. Tor ist nach den Regeln zurecht abgepfiffen worden, auch wenn wir der Meinung sind, dass der Schiri aus einem anderen Grund abgepfiffen hat. Am Ende stelle ich fest, dass die Mannschaft es selber verbockt hat...! Schiri war kacke, aber wenn man vorher noch ne Bude macht, interessiert das nicht.

100% Zustimmung, besser hätte man das kaum zusammenfassen können.
    wobei man dann natürlich darüber disskutieren könnt, ob kießling den Mainzer jetzt behinderte oder nicht, aber das ist unerheblich und schwer zu entscheiden.
    Von daher, stimmt deine Aussage so.,

Zitat

Original von dertorgarant
    Mich wundert das eben. Denn letzte Saison ging das eben nicht. Transfers haben sie ja auch gesperrt. Hab jetzt einfach mal den Test gemacht und Reinartz für Badstuber genommen.

Laut den Spielregeln, ist die Deadline für die Aufstellungen bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieltags, d.h. alles Änderungen danach gelten erst für den nächsten.
    Nachdem ich gestern gesehen habe, das Progebnyiak doch spielt, wollte ich ihn versuchen noch einzuwechseln, das klappte, aber laut Spielregeln gilt das dann erst für nächste Woche.

BTW: Kann man sich nicht die Kader der einzelnen Spieler aus einer Liga angucken? :LEV9

Zitat

Original von T 1 E R

Gibt es davon vielleicht irgendwo ein Video?

auf dem uns wohl bekannten portal leider nicht, habe gestern abend auch schon geguckt, da ich den einmarsch auch verpasst habe.

bin gerade zum letzen mal an meinem kader am basteln und weiß nicht wen von den 4,5 millionen stürmern ich nehmen soll -.- (ausser Kuraniy)

Kiess: mmh weiß nicht ob er viele Punkte holt, letze Saison war das ja nicht schlecht
    Martins: ob der einschlägt bzw sich durchsetzt (-->weg, da dzeko und graftie bestimmt gestezt sind)
    Progebnyiak: gilt das selbe wie für Martins
    Ibisevic: bestätigt er seine Saison?
    Novakovic: mom verletzt, aber sonst ja recht gut, zumal podolski den druck von ihm nimmt

EDIT: erledigt, hab umgestellt, hab mich für die "risko"-Variante progebnyiak + Derdyiok entschieden, plus Müller auf der Bank. Im Notfall stell ich um auf 5er Mittelfeld.

schade, dass die Fortuna nicht soo viel aus ihren Chancen macht. Also die könnten im Idealfall schon 2,3 Tore mehr haben, der HSV zwar auch, aber die Fortuna trotzdem mehr.

Ich drücke denen weiterhin die Daumen, auch wenn ich an son Glückstor kurz vor Schluss vom HSV glaube