Beiträge von JackySVB04

find das auch mehr als unglücklich, da ich selber fussball spiele, konnte ich bislang froh sein, überhaupt sonntags abends zuhause(!) rechtzeitig aufem sofa zu sein um den anfang nicht zu verpassen, spielen wir jetzt sonntag mittags/nachmittags (oder was auch immer), hat der Bayer ungefähr Anstoss wie ich selber, ergo für mich unmöglich das zu sehen. Und ich vermute, dass viele andere ebenfalls aktiv Fussball spielen und ebenso betroffen sind. :LEV16
    Aber egal, kann man leider nichts gegen machen.

Zitat

Original von Fabi-SVB

Bailly ist noch ne Weile verletzt. Mittelfußbruch, soweit ich weiß.

Edith sagt, dass ich mich auch beworben habe.

Ohjee, heißt entweder ein neuen suchen, aber da gibt es nichts vergleichbar gutes für den preis, oder auf Heimeroth zu hoffen...

Edit: TW-Problem mit Neuer gelöst :LEV18

Zitat

Original von BigB
    Das sieht aber nach einer Classic-Mannschaft aus. Wir spielen Interactive, dafür gibt es auch eine Werkself-Liga.

oh, Stimmt, sehe gerade, dass in der Kicker nur die Classic-Regeln stehen, dann werde ich mal im Internet nach dem Interactive-Regeln gucken...hab bisher letztes Jahr nur zusammen mit jemandem die Classic-Variante gespielt

Edit: das ist besser, die Interactive-Variante, man kann sogar Taktik bestimmen, mehr spieler und dementsprechend mehr geld, zudem kann man die aufstellung ändern, werd mich gleich wieder dem kader basteln widmen

Edit: neues Team:

-------------------------------Neuer--------------------------------

- ----Tasci-----Hyypiä-----------------Geromel-------Haggui----

----Pranjic--- ----Ze Roberto------------Kroos--------Weis------

------------------Derdiyok-------- -----------Cacau----------------

Ersatz:
    Tor: Schober, Varvodic
    Abwehr: Ismael, Träsch
    Mittelfeld: Kaplan, Yalin, Holtby, Chahed
    Sturm: Lamidi, Choupo-Moting, Riedle

so, hab meine Mannschaft nocheinmal überarbeitet:

--------------------------Bailly------------------------
    ---Hyypiä------------Geromel---Dante/Daems
    -------Ze Roberto--------------Meier------------
    ------Kroos--------------Nicu-----Rosenthal----
    ---------------Obasi----------Wichniarek------

Ersatz: heimeroth, isamel, kaplan, riedle

ich hoffe mal, das diese spielen würden, bei den beiden gladbachern wäre ich mir nicht sicher...

kann sich jeder bewerben? und wenn ja wo? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif]

mein team sähe bis jetz so aus:

-------------------------------Bailly-------------------------
    ----Hyypiä-----Westermann-------Levels-----------
    ------------Hilbert-------Ze Roberto------------------
    ----------Kroos---Mintal-----Meier---------------------
    -------------Klimowicz----Derdiyok-----------------

reserve:
    heimeroth, alvarez, kaplan, ismael

wäre um verbesserungswünsche sehr erfreut :levz1

Edit: Verdammt, sehe gerade, dass man nur 3 Spieler je Team in der Mannschaft haben darf, muss also einen Leverkusener weg machen :LEV16
    Ergo, neu überlegen, wobei mir die mannschaft bis dato eh noch nicht soo gefällt...

Zitat

Original von Bettina1904
    Und das Rene irgendwann wechselt, ist auch vollkommen in Ordnung finde ich.

Wann auch immer das sein wird, kann man auf jeden Fall stolz sein (vor allem Rüdiger Vollborn), so einen Torwart hervorgebracht zu haben.

Ich wünsch mir nur, dass er nicht zu den Bayern geht !!!!!!!!!! für alle Vereine im AUSLAND kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, wenn´s denn soweit iss ... hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten !

So sehe ich es auch. Rene hat von vornerein gesagt, dass sein Traum sei, irgendwann auf der Insel zu spielen, ich mein bei ManU.
    Ich kann es ihm nicht verübeln, ein Torwart seiner Klasse, der das Ziel hat Nationalltorhüter zu werden, will halt bei einem Internationalem Top-Club spielen.
    Bis dahin hoffe ich wie du, dass er noch mind. 2 Saisons sein werden. Und mit Bayern glaub ich nicht, bzw hoffe ich in meinem Optimismus einfach mal.
    Egal wohin er irgendwann mal wechseln wird, ich werde ihm viel Erfolg wünschen. Aber darüber denke ich besser gar nicht weiter nach. Denn erstmal zählt diese Saison und wenn er da wieder absolute Weltklasse-Leistungen zeigt, ähnlich der aus seiner ersten Saison, dann hat er super Chancen auf die Nummer 1 in der N11.

Zitat

Original von FiLEV

Neuer ist die totale Flasche !

Neuer ist sicherlich keine Flasche. Auch wenn er Schalker ist, finde ich, dass er ein super Torwart ist, der zudem meiner Meinung nach auch symphatisch ist, im Gegensatz zu Wiese.
    Er macht immer noch Fehler, wie Rene leider auch :LEV16 ( will nicht sagen, dass Rene Fehler am laufendem Band produziert, aber der ein oder andere, kleinere war leider dabei), aber nicht mehr sooo garvierende. Und er kann ja auch nichts dafür, dass die Medien ihn scheinbar mehr mögen als Adler.
    Finde, dass beide, also Neuer und Adler, die deutsche Top-Torwärte sind. Beide haben ein ähnliches Niveau, machen beide Fehler (der eine mehr, der andere weniger schwer), sind beide symphatisch.
    Hätte beide den selben Wert gegeben.

PS: sage das, obwohl ich anfangs nicht viel von Neuer gehalten habe, aber ein schlechter ist er wahrlich nicht.

Zitat

Original von SVB-Boy91

die hoffnung stirbt zuletzt selbst nach einem 2:0 :D

wohl wahr, wohl wahrr :D
    aber das war auch eine unglückliche aktion von magin :LEV16
    naja, soll er doch son unwichtigen cup holen, mit uns hat er in der winterpause auch son blödes ding gewonnen und was kam raus als es hart auf hart kam?.......iwie nicht viel :LEV17 :LEV17 :LEV17

trotzdem gönne ich dem nichts :LEV17

Zitat

Original von SVB-Boy91
    sein neuer arbeitgeber hiv spielt gerade gegen die schwaben... mal schaun was das gibt... ich hoffe auf ne fette niederlage des hiv :D

sieht stand jetzt leider nicht so aus :LEV16
    auch wenn ich es ihm gönne, wenn ich den nur schon wieder sehe, kommt die blanke wut hoch :LEV17

Fotos müssten eigentlich für alle angemeldeten sichtbar sein :LEV9 :LEV9 :LEV9
    sprich, auch für die, die nicht in meiner Liste sind

Zitat

Original von Supporter

Nein, wenn dann musst du es auch richtig erzählen...zuerst verstecken sich nach dem Tor alle unter ihrer Blockfahne und dann erscheinen sie auf einmal alle mit nacktem Oberkörper und singen und tanzen die Polonaise durch den rappel vollen Block :levz1

Choreographisch einbahnfrei! :bayerapplaus

sorry, die Blockfahne hatte ich vergessen zu erwähnen :LEV18 :levz1

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Geschätzt 50 Bayerfans (Danke für die lustige Polonaise!) bei einem Spiel quasi um die Ecke. Trotz Ferien und vermeintlich hoher Eintrittspreise halte ich das für enttäuschend! :LEV16

Jedenfalls ein in der zweiten Halbzeit munteres Spiel mit vielen Toren, drei Elfmetern und ebenso vielen Kopfballtoren sowie einem verdienten 3:3 Remis.

Vielleicht kommen ja am Mittwoch mehr? Jedenfalls dürfte es am Samstag richtig voll werden, egal wieviele schwarz-rote aufkreuzen...

der neben mir stand, hatte 80 gezählt :LEV18 :LEV14
    halte aber 50-60 für realistischer...

Die war in der Tat lustig, laufen die nach dem 2:2 aufeinmal in eine Oberkörperfrei-Bolognese rum :LEV5

Danke für die Info, werd mich dann mit meinem Bruder mal aufmachen, sodass wir möglichst fürh noch da sind, um eine Karte für den Bayer-Block zu bekommen :LEV3