ZitatOriginal von Tapeworm
meinst du das Spiel letzte Woche? Unser Heimspiel gegen Bochum? Mir ist nicht bewusst das es da geregnet hatte.
Doch, hat man selbst in der 2. Reihe im B-Block gespührt!
ZitatOriginal von Tapeworm
meinst du das Spiel letzte Woche? Unser Heimspiel gegen Bochum? Mir ist nicht bewusst das es da geregnet hatte.
Doch, hat man selbst in der 2. Reihe im B-Block gespührt!
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Hey Leute,
suche 2 Sitzer (am Besten B3;B4;B8;B9 oder C-Oberrang oder D) gegen Dortmund.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet
Onlineshop?
Ohhhhhhh, wie geil doch der Nordkurven-Banner war!!!!
Also morgen will ich mal einen ordentlichen "Ohhh Sami Sami" Chant hören!
Schade Celtic das es diese Saison nicht geklappt hat. Aber dem Eduardo hätte ich für seine bescheuerte Aktion ja schon gerne aufs *aul gehauen.
Naja, nächstes Jahr Celts!
Hail, Hail!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn man sich den Bayer Thread im FC Forum anguckt, dann muss man sich einfach aufregen
Aber du weißt doch ganz genau das nichts positives über uns geschrieben wird. Von daher lesen, sich seinen Teil dabei denken und nicht weiter drauf eingehen! Oder du regst dich einfach weiterhin darüber auf, ist dein Leben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
Das was dagegen dabei euch im Stadion abgeht ist maximal auf dem Niveau von Greuther Fürth.
Da herrscht eine merkwürdige Stimmung bei euch im Stadion.Man hat ständig den Eindruck man ist auf einer offiziellen Firmenfeier/empfang. Man unterhält sich nett, aber locker ist keiner und jeder hat Angst sich mal emotional gehen zu lassen ,weil man befürchtet sich wie Bernd Stromberg auf der Bowlingbahn zu benehmen.Gefühlt sitzen alle Leute aus dem Rheinland die zum lachen in den Keller gehen bei euch im Stadion,sind halt nur ein paar.
Dieser ständige Verweis auf eure angeblichen sportliche Erfolge ist ja ganz lustig, es erschließt sich mir aber nicht was das mit unserer Liebe zum FC zu tun hat. Wenn ihr euch nur über eure Erfolge definiert, was bei einem verlängertem Arm eines Chemiekonzerns eh schon peinlich ist, dann solltet ihr wenigstens welche haben, aber ernst nehmen tut euch dann trotzdem keiner und das besondere was es heißt mit seinem Verein,seiner Stadt druch Dick und Dünn zu gehen werdet ihr nie verstehen.
---- AUSM FC BRETT---
Wieso regst du dich den über so einen Schwachsinn auf?
ZitatOriginal von xBrownstonex
I'm forever blowin' bubbles...
Hat man glatt Lust wieder Hooligans zu gucken.
War klar das das kommen musste..Ich weiß nicht ob du den Film, mit dem was gestern passiert ist vergleichen kannst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Statement von West Ham:
http://www.whufc.com/page/News/0,,12562~1768941,00.html
West Ham United will fully investigate the deplorable scenes that took place during the Carling Cup tie with Millwall on Tuesday evening.
The club will not tolerate the unacceptable behaviour witnessed inside the Boleyn Ground and will take the strongest possible action against anyone found responsible, including life bans.
As was the case before, during and after the match, we are cooperating fully with the relevant agencies, including the police.
War bestimmt ein höllischer Fussball Abend, im wahrsten Sinne des Wortes..Da hast du was verpasst Doktor..!
ZitatOriginal von doktormarius
Na ja. In West Ham war ich eh schon...
Angeber! Ich aber auch, leider nicht am Spieltag. Und im Boleyn nen Pint gezischt..!
Auf jedenfall eine ziemlich geile Atmosphäre im Pub, sowas hätte ich auch gerne!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Hä? Wiseso , weshalb warum ????
Schafffe ich das noch mit Ryanair...
Wird knapp Doktor!
Heute Abend ein wohl kurioses und erschreckendes Spiel zugleich:
West Ham United vs. Millwall FC!
Dürfte wohl ganz nett werden!
Eine verdammt starke Leistung unserer Mannschaft! Auch wenn wir ein wenig froh sein dürfen, dass die Freiburger Chancenauswertung so mangelhaft an diesem heutigen Spieltag war! Doch nichts desto trotz bin ich sehr erfreut über das was die Jungs heute abgeliefert haben! Nächste Woche Samstag den Trend bitte fortsetzen!!!
ZitatOriginal von doktormarius
http://www.abendblatt.de/sport…s-Meter-in-die-Tiefe.html
Hier steht schon ein wenig mehr...
Nein, das hört sich ganz und gar nicht gut an! Gute Besserung!
Stark!!!! Elfer..
ZitatOriginal von Tombay1969
Stadion Premiere auch in Aachen und da ist es wie es sein sollte mit 32.900 ausverkauft und das 2. Liga!
Schön für Aachen!
Leckomio...Ein ganz starker Thread!
ZitatOriginal von MBL001
Mich wundert, dass noch niemand etwas zu der grausamen Bitburger-Werbung in der kompletten Nordkurve geschrieben hat, die in diesem geilem schwarzroten Stadion wie ein absoluter Fremdkörper wirkt und uns daran hindert uns in unserer Kurve in Sachen Zaunfahnen frei entfalten zu können.
Wir haben im Fanbeirat immer wieder um Fahnenplätze gekämpft, konnten uns aber nicht so wie wir das wollten durchsetzen, da uns gesagt wurde, dass jede Werbebande am Oberrang im gesamten Stadion vermietet wird. Das mussten wir dann soweit hinnehmen, da wir Realisten sind und um die Wichtigkeit der Einnahmen aus dieser Werbebandenvermietung wissen. Doch als ich gestern gesehen habe, dass bis auf ein paar Meter im B-Block in Höhe der Mittellinie AUSSCHLIEßLICH in der Nordkurve Werbung ist, kam ich mir einfach nur total verarscht vor. Gerade da wo sie völlig fehl am Platz ist und wo in jedem anderen Stadion der Liga Fahnenplätze sind, prangt nun diese hässliche grüne Werbung und verschandelt unsere Kurve. Ein absolutes Unding, während im restlichen Stadion überall Freiflächen sind, wo sie keiner braucht. Warum hat man nicht einfach die Osttribüne zur Bitburger-Tribüne gemacht?
Zwar hat sich Bitburger kompromissbereit gezeigt und uns ein paar wenige Meter an ganz bestimmten Stellen zugesprochen, an denen die Werbung überhangen werden darf, nur leider an den völlig falschen Stellen (mal abgesehen von etwa acht Metern im C-Block). Ein Kompromiss mit dem wir so einfach nicht hinnehmen können. Wir bleiben hier am Ball.
Könnte man dort nicht den "Nordkurven-Banner" hinhängen? Würde sicherlich ein tolles Kurvenbild abgeben.
ZitatOriginal von BigB
Nee, mir war entgangen, dass das von dir angesprochene Lied von den Fans zur neuen Hymne gemacht wurde. Genau wir mir jetzt entgangen ist, dass die Fans sich für ein Mickie-Krause-Lied als Tormusik entschieden haben.
Wer genau bildet eigentlich diese "Fans" bzw. wer von den hier Anwesenden hatte Einfluss auf diese angebliche Meinung der Fans.
Das ist doch völlig wurscht. Tatsache ist doch, dass die besagte Tormusik hier diskutiert worden ist und in der Mehrheit super von uns FANS aufgenommen wurde.