Beiträge von Predator

    Schade Celtic das es diese Saison nicht geklappt hat. Aber dem Eduardo hätte ich für seine bescheuerte Aktion ja schon gerne aufs *aul gehauen. :LEV11


    Naja, nächstes Jahr Celts! :LEV6


    Hail, Hail!!!

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn man sich den Bayer Thread im FC Forum anguckt, dann muss man sich einfach aufregen :LEV9


    Aber du weißt doch ganz genau das nichts positives über uns geschrieben wird. Von daher lesen, sich seinen Teil dabei denken und nicht weiter drauf eingehen! :levz1 Oder du regst dich einfach weiterhin darüber auf, ist dein Leben! :levz1


    Wieso regst du dich den über so einen Schwachsinn auf? :LEV9


    War bestimmt ein höllischer Fussball Abend, im wahrsten Sinne des Wortes..Da hast du was verpasst Doktor..! :levz1

    Zitat

    Original von MBL001
    Mich wundert, dass noch niemand etwas zu der grausamen Bitburger-Werbung in der kompletten Nordkurve geschrieben hat, die in diesem geilem schwarzroten Stadion wie ein absoluter Fremdkörper wirkt und uns daran hindert uns in unserer Kurve in Sachen Zaunfahnen frei entfalten zu können.


    Wir haben im Fanbeirat immer wieder um Fahnenplätze gekämpft, konnten uns aber nicht so wie wir das wollten durchsetzen, da uns gesagt wurde, dass jede Werbebande am Oberrang im gesamten Stadion vermietet wird. Das mussten wir dann soweit hinnehmen, da wir Realisten sind und um die Wichtigkeit der Einnahmen aus dieser Werbebandenvermietung wissen. Doch als ich gestern gesehen habe, dass bis auf ein paar Meter im B-Block in Höhe der Mittellinie AUSSCHLIEßLICH in der Nordkurve Werbung ist, kam ich mir einfach nur total verarscht vor. Gerade da wo sie völlig fehl am Platz ist und wo in jedem anderen Stadion der Liga Fahnenplätze sind, prangt nun diese hässliche grüne Werbung und verschandelt unsere Kurve. Ein absolutes Unding, während im restlichen Stadion überall Freiflächen sind, wo sie keiner braucht. Warum hat man nicht einfach die Osttribüne zur Bitburger-Tribüne gemacht?


    Zwar hat sich Bitburger kompromissbereit gezeigt und uns ein paar wenige Meter an ganz bestimmten Stellen zugesprochen, an denen die Werbung überhangen werden darf, nur leider an den völlig falschen Stellen (mal abgesehen von etwa acht Metern im C-Block). Ein Kompromiss mit dem wir so einfach nicht hinnehmen können. Wir bleiben hier am Ball.


    Könnte man dort nicht den "Nordkurven-Banner" hinhängen? Würde sicherlich ein tolles Kurvenbild abgeben.

    Zitat

    Original von BigB


    Nee, mir war entgangen, dass das von dir angesprochene Lied von den Fans zur neuen Hymne gemacht wurde. Genau wir mir jetzt entgangen ist, dass die Fans sich für ein Mickie-Krause-Lied als Tormusik entschieden haben.


    Wer genau bildet eigentlich diese "Fans" bzw. wer von den hier Anwesenden hatte Einfluss auf diese angebliche Meinung der Fans.


    Das ist doch völlig wurscht. Tatsache ist doch, dass die besagte Tormusik hier diskutiert worden ist und in der Mehrheit super von uns FANS aufgenommen wurde.