Beiträge von Predator

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Das Hyypiälied muss noch ein Bisschen gepusht werden.

Kann mir jemand sagen, woher die Melodie davon stammt?

Made by Anfield Road! :levz1

Auch wenn man sich noch einmal an Berlin erinnert. Vorm Finale wurde das Lied im Stadion gespielt, und eine große Menge an Fans hat auch mitgesungen! Das zeigt natürlich, wie populär das Lied unter uns Bayer-Fans ist!

Zitat

Original von Erik M.
    nein, da irrst Du nicht. Es wird versucht, das dieses Jahr so zu stellen, dass man auch wieder von außen dran kann. Allerdings sind ja die Absperrungen in der Umgriffebene auch weg, so dass man auch aus anderen Blöcken an die Fankiste kann. Genauer Standort ist noch nicht klar.

Okay super, vielen Dank!

Apropo NK-Stand! Wo wird er den dieses Jahr zu finden sein? Leider war es letzte Saison nicht möglich, "außerhalb" des Fan-Blockes die Fankiste zu erreichen. Oder irre ich mich da?

Zitat

Original von Professor

Naja, was in der RP steht ist ja keine Zusage. Ich kann mich an keine Fanbeiratssitzung etc. daran erinnern, dass da was zugesagt wurde.
    Im Gegenteil. Ich hab von keiner Planung gehört, die dort eine Kneipe vorsieht.

Stichwort Kneipe Prof. Gab es nicht mal das Gerücht, dass eine "Bayer-Fankneipe" in Wiesdorf entstehen sollte?

Zitat

Original von St. Jimmy

Warum sollten die Fans des VfL Wolfsburg nicht auch Stimmung machen können?

Habe ich etwa gesagt, dass die Fans des VFL`s keine Stimmung machen können? Ich habe nur behauptet, dass die Kameras anscheinend näher an der WOlfsburger Kurve stehen, als an der Gästekurve!

Zitat

Original von SVB-Boy91
    gute simmung der wolfsburger fans, langweiliges spiel...

Das mit der Stimmung ist so eine Sache. Ich denke einfach nur, dass die Kameras der ARD sehr nah an der Wolsburger Kurve postiert sind..

Zitat

Original von superoekland
    Grade im Radio gehört:

Schalke 04 kriegt seit kurzem 100te Protestmails muslimischer Mitbürger. Grund des Protestes ist eine Textzeile im Vereinslied "Blau und Weiß wie lieb ich Dich". Dort heisst es in der 3.Strophe ...und der Prophet Mohamed ist ein Mann, der von Fußball nichts versteht...
    Dies fassen Muslime als Beleidigung ihres Propheten auf.

Tja, heutzutage muss man aufpassen, was man so macht :LEV18

Fragt sich nur wieso gerade jetzt? Deren Vereinslied gibt es doch auch schon seit einigen Jahre, oder irre ich mich da?