Beiträge von Predator

Zitat

Original von Derbysieger
    Bin gerade mit meinem frisierten Mopped (es fährt jetzt 30km/h :LEV18) zum Fanshop 600km gefahren und vor 10min angekommen er hatte zu :LEV15 Ech Meno.
    Mein Dosentelefon hab ich leider noch nicht bis nach Lev installiert...

Naja jetzt mach ich mich wieder aufn Weg zurück, hab nur noch 5l Spirt, und ich hab doch anfang der Fahrt erst vollgetankt, wie kommts?! :LEV9
    Muss ja morgen wieder in den Kita, oder ist morgen frei? Muss meine Mama gleich mal fragen, die macht sich bestimmt schon Sorgen... Und mein Abendessen hab ich auch schon verpasst :LEV17

:LEV5 :LEV14

Eine ganz starke Stellungnahme Uli! Ihr trefft den Nagel auf den Kopf. Und nach der Aussage von Bruchhagen kann ich nur sagen: Die Verantwortlichen scheinen es langsam zu begreifen..!

Zitat

Original von SVB-Boy91
    Geht jemand vielleicht zufällig zum Konzert am 14 Dezember in K*ln zum Carlo Cokxxx N*tten 2 Konzert von Sonny Black und Frank White besser bekannt auch als Bushido und Fler?? :D :LEV19
    Kann ja sein das hier jemand in meinem Alter ist der auch die alten Zeiten mitgemacht hat und sich dafür interessiert :D :levz1

Ist zwar meine Zeit, aber so einen Schrott höre ich mir nicht an! :LEV19

Zitat

Original von Torsten04
    Wie wollen die K*lner das denn bitteschön machen ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll ... Wollen die über den Platz rennen oder wie stellt Ihr euch das vor ? Ich denke mir mal , wenn sowas schon "angekündigt" wird, ich Sicherheitsmassnahmen erhöht werden, trotz allem kann man heutzutage nichts mehr ausschliessen :LEV11
    Kann mir jemand was dazu schreiben :LEV9

Dieser Beitrag ist schon ziemlich pervers!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Duschlampe
    Und wird spätestens übernächsten Sommer nach Ahlen oer Oberhausen oder so ausgeliehen :LEV16

Und was ist daran so falsch?

Zitat

Original von Homer79

Ich hoffe jetzt wird dem letzten klar das Platz 9 ein riesen Erfolg wäre nächste Saison.

Wahnsinn wie viel dummes Zeug man labbern kann... :LEV11

Liegt aber bestimmt an der Hitze, anders kann ich mir deine inaxeptablen Äußerungen nicht erklären! :LEV16