ZitatOriginal von Quillo04
Weit weit oben.Glaub 19 oder 20 oder so
SO, jetzt weiß ich wo die erste Bierdusche landen wird!
Weit weit oben.Glaub 19 oder 20 oder so
SO, jetzt weiß ich wo die erste Bierdusche landen wird!
Du weißt ja auch nicht welche Reihe
Da hast du natürlich recht! Aber die sagst du mir doch oder?
34.1 Platz 3 & 4
Das kann nicht sein Qillo!
So, nur noch wenige Tage bis zum Saisonhighlight und die Spannung wird von Tag zu Tag größer. Doch auf welchen Plätzen werdet ihr euren Gefühlen freien Lauf lassen. Wo werdet ihr bei Toren jubeln, trauern, feiern? Von welchem Platz aus werdet ihr die gegnerischen Fans verhöhnen oder den Schiedsrichter verspotten?
Hier: Der offiziele " Wo steht ihr in Berlin" Thread
Also mach ich mal den Anfang!
Block: 34.1
Platz: 1
Und wehe ich sehe im Oberrang jemanden sitzen!
ZitatOriginal von gonzocastro92
sry bestimmt falscher thread
aber egal
überall steht was anderes
wenn bremen jez den pokal holt
spielt der bayer dann europe league als dfp pokal finalist?
Ich gibs auf..
Die Bayern haben das gleich Design wie Chelseah. Meiner Meinung nach ist es ziemlich misslungen. Da hat sich Adidas wohl selber ein Bein gestellt.
Euer Engagement ist einfach nur unglaublich klasse!:LEV5
[]Ich freu mich
[X]Ich raste aus [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]
[]Das geht alles so am Arsch vorbei [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]
[]Was ist hier eigentlich los [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
ZitatOriginal von Stefan 1968
Nur noch einmal schlafen....
...dann hat der Albtraum endlich ein Ende!
Ganz klar: Klaus Toppmöller!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Die Frage bleibt nur, mit welchem Trainer?
Werner Lorant!
ZitatOriginal von Maddin
![]()
![]()
Ohh maaan... superoekland!
ZitatOriginal von França
Was ist das für ein Gebäude mit diesen Gelben Flügeln ?
Das ist der neue "Mc's" laden gegenüber der Bayarena!
Heißt es eigentlich DER, oder DAS "Mc's"?
ZitatOriginal von KUBA
Heisst das jetzt der bleibt für immer bei Hertha. Das ist ja krass.
Nein, das heißt es nicht!
Die Seite lüpt wieder!
Man sollte im letzten Bayarena Magazin dieser Saison und im Umlauf der LTU-Arena beim Gladbach Spiel nochmal drauf aufmerksam machen, dass "Finally RED" am 30.05 in Berlin angesagt ist!
ZitatOriginal von Evertonian
das klingt so nach "machbare aufgabe"...
fulham ist dieses jahr ziemlich gut drauf, da wirds für die magpies vermutlich nix zu holen geben, zumal es für fulham noch um einiges geht. ich gehe davon aus, dass newcastle einzig und allein wegen des besseren torverhältnisses gegenüber hull die klasse hält. aber auf der insel ist vieles möglich...
Da hast du recht. Siehe Fulham letztes Jahr. Dank eines besseren Torverhältnis konnten sie die Klasse halten und könnten dieses Jahr den Einzug ins Internationale Geschäft schaffen!
Wie wärs wenn man den Flyer auf der NK12 Page anbringen würde? Wäre eine zusätzliche Werbung für diejenigen, die das Forum nicht nutzen..
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. 1500 Bayer-Fans unter der Woche in Munich!