ZitatOriginal von lb-kev
SCH***S abschlussprüfungen versauen mir den 34er![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir zwar nicht den 34er, aber meine erste Auswärtstour nach Munich!
ZitatOriginal von lb-kev
SCH***S abschlussprüfungen versauen mir den 34er![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir zwar nicht den 34er, aber meine erste Auswärtstour nach Munich!
Soeben bestellt!:LEV19 Einfach nur Klasse die Teile. Sehen verdammt stark aus. Respekt an die Macher!
Es ist einfach nur unfassbar, wie ein FIFA Schiedsrichter solch ein Spiel so schlecht pfeifen kann. Und die Reaktionen der Spieler waren gerechtfertigt..
Keep the blue flag flying high. Auf ein neues in der nächsten Saison!
Come on Chelsea!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Traurig
So ist es..
Zitat
Bio-Unterricht beim Bayer!
Es ist einfach nur Geil, wie unser "neues" zu Hause bald aussehen wird. Wie sagt man so schön: "Die Vorfreude ist die schönste Freude!"
War heute bester Verteidiger! Wenn Labbadia ihn gegen den KSC nicht spielen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Was für ein verdammt geiler Abend!!!!!! Hochverdient gewonnen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Verdammt geduldig geblieben und sich auch nach dem Ausgleich nicht aus der Fassung bringen lassen...
:LEV3BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Bayer: Renato Augusto und Vidal vor Rückkehr
Vor dem Spiel bei Tabellenführer Wolfsburg drängen die Bayer-Profis Renato Augusto und Arturo Vidal auf die Rückkehr in die Startformation. "Renato Augusto hat nach seiner Einwechslung am Sonntag das Spiel sehr belebt, und Arturo hat auch Fortschritte gemacht", sagte Bayer-Coach Bruno Labbadia über die beiden Südamerikaner. Eine Einsatz- Garantie gab der Trainer dem Duo aber nicht. "Wir werden kurzfristig entscheiden, wer spielt", meinte Labbadia. Möglicherweise müssen Thomas Zdebel und Toni Kroos wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.
sportal.de
ZitatOriginal von Toto
Mit dem Bobbycar bis nach Berlin.
Viel Spaß Toto!
Zitat
Da sitze ich jetzt hier, um fast 1 Uh morgens. Schaue mir diese zwei Videos an, denke über das damalige geschehen nach und merke wie meine Haut immer weiter in die Höhe stößt! Es ist einfach nur Unglaublich traurig. Auch 20 Jahre später..
So, am Mittwoch wird's Sauschwer. Mal sehen wie die Jungs das überstehen werden..
Großes Lob an die "Lev-Alive" Zaunfahne! Sieht verdammt stark aus!
Tooooor...
1:1
Torschütze: REID
Das wird jetzt natürlich Sau schwer. Verliert die DEG das heute, denke ich nicht, dass sie am MIttwoch den Druck stand hält. Aber warten wir's erstmal ab. Es sind ja noch nicht mal 10 min. gespielt.
HEJA HEJA DEG!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Ich bin auch Fassungslos! Das vielleicht wichtigste Spiel des Jahres und keine Sau interessiert es
Ich denke einfach, dass das Ticketbarometer noch nicht aktualisiert worden ist. Also, keine Panik..
ZitatOriginal von Lenniway
ich hab auch keinen plan....
was haben die denn verbrochen?
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?