ZitatOriginal von Grimaudino
![]()
![]()
Ich denke mal das dass hier doch nicht der Europa-League Thread ist..
Sorry!
ZitatOriginal von Grimaudino
![]()
![]()
Ich denke mal das dass hier doch nicht der Europa-League Thread ist..
Sorry!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thank you FULHAM!!!!!!!!! JAAAAAAAA!!!!! EIne Überlegung wert nach Hamburg zu fahren!!!!!!
Tut mir leid, aber: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Willkommen und viel Erfolg in der Farbenstadt Doma!
Leck mich in dä Täsch!!! Wat freue ich mich op de Spiel!!!!
Wieder einmal eine geile Aktion NK!!!! DANKE!!!!
ZitatOriginal von Erik M.
mir auch... Pauli Augsburg Fortuna wär geil. Aber so wirds nicht kommen.
Du willst echt 10000 Fortunen in der Bayarena sehen?
Scheiß Fortuna! Ich seh's schon kommen. 10000 Düsseldorfer nächste Saison in der BayArena!
An die Groundhopper unter euch: War jemand mal in Aberdeen und kann was zu den "Red Ultras" sagen? Es ist immer noch für mich sehr verwirrend, dass es auch auf der Insel die ein oder andere Ultra-Gruppierung gibt. Vielleicht kann jemand mal sein Wissen diesbezüglich preisgeben...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Genau das haben die Jungs bei Schalke auch gedacht!
Wenn wir motiviert ins Spiel gehen, dann können wir die Bayern aber trotzdem schlagen. Und wenn es drauf ankommt, haben wir das auch schon bewiesen. Siehe DFB Pokal letztes Jahr im Viertelfinale.
Genau, wenn es drauf ankommt...
Mir ist es realtiv egal ob die Bayern zum 25. oder zum 47. mal Meister werden. Doch um alles in der Welt nicht dieses Asipack aus Gelsenkirchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Man darf so mit 10 Mann in Frankfurt verlieren!
Wir haben ein sehr gutes Spiel in der 2.HZ gemacht. Darauf kann man aufbauen!!
Trotzdem es ist sehr s******se, das uns das Pech verfolgt.
Hör mir jetzt bloss mit der scheiße auf, von wegen "2HZ gut gespielt"! Na und? Was nützt uns das jetzt? Das wir nächste Woche bei der gleichen Leistung nur 3 anstatt 5 Hütten von den Bayern kassieren? Wir haben es wie jedes verfluchte Jahr mal wieder verschissen. Und komm mir erst recht nicht mit PECH. Das ist einfach die eigene Blödheit und mehr nicht...!
Diese Aussagen gehören allesamt zu einem taktischen Schachzug!
2:0 Duff!
Tut mir zwar leid für die Wolfsburger, doch für mich als bekennender Fulham-Fan ist das einfach ein saugeiles Ergebnis! Noch eine Hütte und das Ding ist gelaufen...
Come on FULHAM!
Ich glaube das gibt es nur bei uns, dass der VIP-Block früher voll ist als unser Fanblock! Unfassbar, da fehlen einem wirklich die Worte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vidal23
So,jetzt habe ich mich auch mal etwas beruhigt von den schlechtesten Saisonspiel gestern.
Mein Optimismus sieht nun so aus:
Bayern gewinnt nächste Woche auf Schalke und ist mit 1 Punkt vor Königsblau.Wir gewinnen durch ein dreckiges Spiel in Frankfurt und sind wieder bis auf 3Pkt.an Bayern dran.Nächste Heimspiel dann wieder zur alter HEIMstärke finden und die Bazis aus der BayArena fegen.Schalke lässt mindestens 2 PKt bei 96 liegen,da diese unter Slomka brennen den S04 ein Bein zu stellen.
NA????
Und schon ist wieder alles machbar!!!!
Also erholen vom Schock gestern und wieder Optimismus austrahlen Jungs....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Staaark!!!! So wirds aussehen Freunde der Sonne!!!!!! Also, das lange Gesicht nach dem gestriegen Spiel verschwinden lassen und weiterhin für unser Ziel kämpfen!!!!!!!!!!!!!
Wie sieht der derzeitige Stand der verkauften Gästekarten aus?
Ebenfalls dabei!
Also ich hätte auch verdammt bock. habe zwar noch nie bei einem Fanhaus-Turnier mitgemacht, ist aber bestimmt eine super Sache!
Auch wenn man mit dem Controller nicht gerade viel anfangen kann...
ZitatOriginal von Nicco
???
Durch den vorherigen Beitrag ergibt diese Aussage einen Sinn...!