Zum Bremen Spiel: Wann wäre man ungefähr wieder in LEV?
Beiträge von Predator
-
-
Zitat
Original von BenLech93
Ich bin sehr sauerWarum geben die an NCIHT-Mitglieder keine Steher raus wenn sie dann mehr als 1500 Karten zurückschicken ?? Kann man vor Ort eventeull seine Sitzer gegen Steher eintauschen ? Bis jetzt war es nie ien Problem mit Stehpaltzkarten nur jetzt... ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel auf einem Stuhl gesessen^^ - dass soll auch so beibehalten.. da sit doch Stimmungsmässig auch nix los..danke^^
Komisch, in Berlin gab es auch 20.000 Sitzer! Und so schlecht war die Stimmung auch mal wieder nicht..!
-
Gerade aus dem Fanshop zurück! Stehplatzkarte und Zugkarte (Nr.262) gesichert!
Auf nach Bochum!!!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Vergesst mal die Leute in Block 8 nicht. Da müssen wir uns im linken Teil noch Tickets sichern!Erledigt!
-
-
Zitat
Original von Supporter
Kategorie A, 15 € für die Karten hinter dem Torguckst du:
http://www.vfl-bochum.de/vfl2001/tickets/tickets.htmWeiß jemand wann der Verkauf für den Gästeblock beginnt?
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Also als Alternative hätten wir:-Chemical Brothers Lev (wissen wir aber nicht ob es das schon gibt)
-High Society Lev
-Dominanz 1904
Ich denke nicht das ihr euch mit dem Namen Chemical Brothers identifizieren könnt!
-
Happy Birthday Toni! Lasset krachen Jung, du hast es verdient!
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Das könnte Probleme geben. Unser Verein wird offiziell nur 5.000 Karten ordern. Da kann man nicht im Stadion Werbung für weitere Blöcke machen. Dieses Forum hier ist ja mehr oder weiniger privates Territorium. Glaubt mir, die Geschichte wird aber längst rund sein.
Da hast du recht Viererkette, dass habe ich auf den ersten Blick gar nicht bedacht! Solange man im Kreis der Freunde und Fans Werbung macht, sowie hier im Forum oder auch auf NK12.de, wird das denke ich schon reichen! Aber eine Idee die mir auch sofort gekommen ist als ich diesen Thread gelesen habe: MOTTO-Shirts!!! Ein absolutes muss für dieses Spiel...!
-
Zitat
Original von Risse1904
Vielleicht kann ja mal einer so ne Art Flyer zu der Aktion machen .. den man dann im Internet etc. verbreiten kann ?!Nicht nur im Internet! Auch im Stadion!
-
-
Zitat
Original von schnix04
aha und das ist von offizieller seite (z.b. fanbetreuung) bestätigt??
ich weiss nur soviel, dass man in holland eine so genannte clubkarte besitzen muss um überhaupt karten fürs stadion in enschede zu bekommen! also wer weiss nun das diese regelung für uns bayerfans nicht relevant ist?Es ist ein Testspiel und nicht das Champions-League Finale!
-
Zitat
Original von Flash
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/800/P1100018.JPG]Bitte in den neuen NK-Kalender hinzufügen! Klasse Fotos Flash!
-
Das Snippet rockt die Bude Alder!
Krasser Shit!
Freue mich auf mehr!
Pro SVB im Stadion!
-
Zitat
Original von fatmoe
Vor dem Anpfiff "Bayer 04 Wir stehn zu dir" spielen, und die Meute wär unnormal abgegangen!Genau das habe ich mir in diesem Moment auch gedacht..!
-
02.12.2009 Deichkind in der Philipshalle!
-
Zitat
Original von Renato93
Weiß jemand , wieso Boruc nicht spielt ?Verletzt...
Und Fulham führt zur Pause 1-0 in Rom!
-
Zitat
Original von zonex
Welcher Song denn, ich kenne keinen Fernando Torres Song :LEV9.
Bei der Tube einfach "Torres Song" eingeben. Der Text lautet wie folgt:
His armband proved he was a red Torres Torres!
Youll never walk alone it said Torres Torres
We bought the lad from sunny Spain he gets the ball and scores again Fernando Torres liverpools number nine! -
Nachdem 2:2 letzte Woche bei City der nächste Erfolg für die Cottagers. Und was für einer..Trotz der langen Verletzenliste ein grandioser Sieg! Habe mich richtig gefreut über diese 3 Punkte! Jetzt muss natürlich am Sonntag in Wigan nachgelegt werden, sonst nützt auch der Sieg gegen Liverppool recht wenig..
Come on Fulham!