ZitatOriginal von Grimaudino
im Fanshop gab es heute um 10 Uhr überhaupt keine Schalke-Tickets mehr !!
Meines wissen nach wurden die schon gestern alle zurückgeschickt!
ZitatOriginal von Grimaudino
im Fanshop gab es heute um 10 Uhr überhaupt keine Schalke-Tickets mehr !!
Meines wissen nach wurden die schon gestern alle zurückgeschickt!
Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen Jungens! Wieder mal eine sensationelle Leistung, DANKE!
ZitatOriginal von Benny
Inferno della nord, von den K*lner Haien, hatte letztes Jahr einen weiblichen Capo. War aber alles andere als hübsch
War die Alte echt weiblich?
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Die Welt wird wohl kaum auf uns zeigen lol,aber für ein angebliches Derby keine 3000Karten zu verkaufen ist echt arm und zeigt was für eine Fanszene wir haben.
In der DU anscheinend super reinpasst..!
ZitatOriginal von Voronin1802
2800 Karten wurden verkauft :LEV2.
Ist doch Ordentlich oder ?
Bei diesen Preisen auf alle Fälle!
ZitatOriginal von Vollborn4EVER
ist zwar eigentlich nicht meine art,aber ein vorschlag an alle: lasst uns in diesen neu_in_lev einfach ignorieren.gar nicht mehr reagieren auf in.Aber wirklich alle und komplett.auf keine kommentare von ihm reagieren und ihn auch nicht mehr zitieren.ob der einfach nur dumm,köln-fan oder aufs provozieren aus ist ,ist eigentlich egal.wir müssen erreichen das die wurst hier nie wieder schreibt,einfach verschwinded und sich einen anderen spielplatz sucht. einverstanden leute?
Aso...
ZitatOriginal von BigB
Wer wirklich Fan eines Vereins ist, der kann das nicht. Das spielen aber Gefühle mit, die dir offenbar völlig fremd sind und auch niemals bekannt sein werden.
Das war der "Knockout" für neu_in_lev! Ich würde mal sagen, dass man dieses Thema lieber woanders besprechen sollte und nicht in dem Spielthread fürs Derby!
Drecks*ölner...!
ZitatOriginal von Erik M.
STRICKjacken? Das ist nicht Dein Ernst oder? Seidenschal ist gedanklich in Arbeit, wird aber noch dauern, Polo is n Vorschlag, den ich zum ersten Mal höre, aber gut finde. Traingsjacken fänd ich persönlich noch spannend. Wird sicher neue Dinge geben auch, aber ohne dass ich sagen könnte, wann. Sorry:/
Mist, ich denke das ich mich da ein wenig "unverständlich" ausgedrückt habe! Meine natürlich keine wirklichen "Strickjacken", sondern diese Kapuzenjacken, von denen es mal welche mit der Aufschrift "Leverkusen" gab, die ich Persöhnlich ziemlich geil fand. Polos und Seidenschals würde ich auch total super finden, was man natürlich - vorallem die Polos in der Freizeit (Arbeit, Schule) - gut präsentieren könnte. Aber ich bin mir sicher, dass ihr noch das ein oder andere Schmuckstück auf die Beine stellen werdet!
Apropo Fanartikel Erik. Wie siehts den mit Strickjacken, Polos oder auch Seidenschals aus? Kann man sich drauf einstellen, solche Produkte demnächst zu erwerben?
ZitatOriginal von Risse1904
Sooo..
Biete hier nun 1 Steher für Köln an !
Da ein Kumpel leider verhindert ist .. konnte ich die Karte von Homer79 doch nich nutzen![]()
Kostenpunkt: 20 Euro !!
Wär zuerst kommt mahlt zuerst.. PN !!
20€? Beträgt der Normalverkaufspreis nicht 16€?
"Der Wiese ist die geilste Frau der Welt"! Auf die Melodie von "Das ganze Stadion hüpft"! Würde super kommen!
Boateng!
Nicht gerade die schlechteste Stimmung da in Wien!
Kommt lieber zum Jarather SV!
Da schmeckt das Bier eindeutig besser..!
ZitatOriginal von Renato93
Hab 2 Jahre bei der SG Benrath/Hassels gespielt
Garather SV ein Leben lang!!!
Emmanuel Adebayor, offer him more money, and he'll move on!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Schon krass der jubel von Adebayor nach seinem Tor gegen Arsenal
Dabei habe ich mehr als Hass empfunden!
ZitatOriginal von Renato93
Holthausen.Ist auch im D'dorfer Süden..kennste vielleicht.
Ich geh in Benrath zur Schule.Brauch 10 Minuten mit der Bahn dahin.
Hellerhof lässt grüßen!!!