Ich hab auch alles gebucht und werde es notfalls vor Ort versuchen… Ich gehe fest davon aus, dass sich noch etwas ergibt. Weiterhin gilt hier, wer was hat meldet sich bitte an einen Europapokalfahrer der auch schon Ziele wie Quarabag, Häcken, Trondheim, Moskau oder Larnaka mitgemacht hat. Erstmals in meinem Leben kein Ticket bekommen 😔
Beiträge von Lebowski
-
-
Benötige noch ein Ticket gegen Stuttgart und weiterhin auch Liverpool.
-
Ich suche noch ein Ticket gegen den VFB kann auch gegen eines gegen Frankfurt tauschen
-
Dann fange ich mal an… Flüge schon gebucht auf der Suche nach Liverpool Tickets. 12.14 Uhr im Shop nichts mehr bekommen.
Am besten 2, nehme aber auch nur 1 für mich
-
Kann man nicht einfach sagen man muss in den vergangenen 2 Jahren mindestens 3 mal International auswärts gefahren sein…. Sollte dann noch was über bleiben kann jeder andere was kaufen.
Einfach mal in den Raum geworfen die Regel… Keine Ahnung ob die Sinn macht.
Ist mir schon in München auf den Sack gegangen das irgendwelche Bayern Fanboys auf ihren Platz bestanden haben bei einem Auswärtsspiel im Gästeblock. Erfolg lockt halt irgendwie alle an…
Sind demonstrativ sitzen geblieben, dann hatten die den Ordner geholt der wollte uns da wegholen, dann hab ich dem darauf aufmerksam gemacht das diese keine Gäste Utensilien tragen und dann mussten sie sich woanders hinsetzen. Nachdem spiel haben die mich dann noch beschimpft, dass ich ihre Gruppe gesprengt hätte….
-
-
Habe immer noch eine Karte für morgern in Block 244 abzugeben.
Originalpreis 51€
Hatte dir privat geschrieben. Nehme sie sehr gerne!
-
Kurzfristig suche ich noch eine 2 weitere Karten für morgen. Übergabe Vorort oder online beides möglich.
-
-
-
Ich suche weiterhin gegen Stuttgart noch 1-3 Tickets. Ich tausche sonst auch gegen ein anderes spiel mal meine Dauerkarte. Nur hier brauche ich für meinen Vater als langjährigen Fan mal ein Ticket, da das Spiel an seinem Geburtstag ist. Habe Angst im kurzfristigen VVK nichts zu bekommen.
-
Ich habe gerade kaufen können. In B Untergang und C Oberrang war noch einiges frei
-
Suche 2-3 Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart.
-
Alles klar, danke. Ich hoffe das klappt alles. Hab mir zumindest mal für den Donnerstag Urlaub genommen. Weiß man schon ca. was die Tickets kosten werden?
-
Ja das war dann wohl eine falsche Information. Tut mir leid. Werde mich in Zukunft zurückhalten.
Wollte wie gesagt nur helfen.
-
Naja, da muss man jetzt nicht so kryptisch schreiben, als wäre die Quelle der Vorstand der DFL. Ist doch in diversen Foren und auch Zeitungen heute geleakt worden…konnte man schon heute Morgen mehrfach lesen
Ich habe das ganze auch ganz kommentarlos hier den Mitgliedern mitgeteilt um einfach nur zu helfen.
Das du in meine zweite Nachricht nun reininterpretierst das es kryptisch war finde ich interessant, mich nervt einfach, wenn man jemand helfen will das hier direkt immer nach Quellen gefragt wird. Wieso sollte ich hier eine fehlinformation reinschreiben… Manche User brauchen scheinbar diese Aufmerksamkeit. Ich schreibe selten, aber wenn ich etwas geschrieben habe, dann hat es auch gestimmt.
Das es in diversen Zeitungen geleaked wurde ist für mich neu. Kannst ja dafür mal eine Quelle raushauen. Das würde mich interessieren und auf X bin ich auch nicht unterwegs. Aber ich denke mir das wenn es jemand wie ich erfahre, dass dann auch bereits andere Menschen davon gehört haben. Ich wollte einfach nur helfen.
-
Pascal kannst du das bestätigen?
Ok ich gebe zu, er ist nicht meine Quelle 😂
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
-
Wir starten die Saison gegen Eintracht Frankfurt mit einem Heimspiel.
2. Spieltag in Augsburg
-
Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme