Haben noch einen ermäsigten Steher gegen Hoffenheim über!
Beiträge von Lebowski
-
-
Ermäsigter Steher gegen HSV über! 10 € Versand via Print@home!
-
-
-
Ich werde es aber trotzdem weiterhin tun, mit der Gewissheit das wir sowieso NIE Deutscher Meister werden. Aber dann erwarte ich zumindest Willen, Kampf und ein attraktives Spiel und nicht solche Grütze in Serie.
Wolfsburg und Genk waren meines Erachtens Ausrutscher im positiven Sinne .... ich freu m ich auf die nächsten Wochen.Sorry aber Wolfsburg war an dem Tag auch überhaupt kein Gegner und Genk ist wie ein unterdurschnittlicher Bundesligist einzuordnen, ähnlich wie Kaiserslautern, Freiburg oder Mainz. Der Sieg gegen Augsburg zählt meiner Meinung nach auch nicht soviel, da Augsburg einfach nicht Bundesligatauglich ist.
-
Solange kein GEhalt zahlen wie er gesperrt ist. Dann hören solche Sachen innerhalb der Mannschaft ganz schnell auf. Aber so wie ich unseren Verein kenne gibt es keine Sperre sondern nur ein paar Worte vom Herrn Dutt, die so etwa lauten:
Ja sowas darf einem erfahrendem Spieler wie Gonzo natürlich nicht passieren und ich denke auch das er aus diese Situation lernen wird. -
RAUS MIT DIR!!!! SO EINE SCHEISE! 5 mal nun schon!!! Dresden, Mainz, K*ln, München und heute!!!
ICh bin stocksauer!!!!!!!!!!
-
ICh hab noch nie eine Trainerentlassung gefordet, aber wer es nicht schaft der Mannschaft zu sagen das man sich net 15 mal in einem SPiel überlaufen lassen soll, der kann gehen!
SO schwach ich hab keinen Bock mehr!!!!!! Das hier ist schlimmer als das 1:4 gegen die Ziegen oder die Niederlage in München!!! -
-
-
Habe leider terminliche Probleme und kann die Spiele gegen SChalke und nürnberg nicht besuchen!
Habe deswegen jeweils einen ermäsigten Steher übrig. Abgabe nur beide KArten zusammen! Versand per mail als print@home. 20€ beide zusammen!
PN!Noch da!
-
Habe leider terminliche Probleme und kann die Spiele gegen SChalke und nürnberg nicht besuchen!
Habe deswegen jeweils einen ermäsigten Steher übrig. Abgabe nur beide KArten zusammen! Versand per mail als print@home. 20€ beide zusammen!
PN! -
Ermäsigter Steher für morgen abzugeben! 10€
Versand per mail als print@home ticket!
PN!Immernoch aktuell!
-
Ermäsigter Steher für morgen abzugeben! 10€
Versand per mail als print@home ticket!
PN! -
-
Habe für morgen noch 2 H- Block und gegen WOlfsburg immernoch 5 Steher!
Übergabe morgen vorm Stadion oder per Versand! -
Habe 5 Steher gegen Wolfsburg über!
Abgabe Einzeln oder auch Zusammen!
Übergabe in München gegen Genk oder Per Post!
PN! -
Habe noch eine 35 Euro Karte in für München über! Übergabe in München oder per Versand!
-
Also ich hab an die 20 Pensionen und Hostels angefragt. Unter 80 Euro die Nacht bekommt man nichts mehr!
-
Habe noch zwei Vollzahler Steher gegen Bremen übrig!
Einer ist noch da!!!! Bitte PN Mit Handynr bei Interrese!