Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme.
Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme.
Berlin füllt sich auch so langsam. Immerhin ca. 30 Fans die von hier starten.
Berlin bin ich derzeit alleine 🙈
Gruda fände ich 2025 überragend. Bin ja oft in Mainz im Stadion und der Junge ist richtig gut. Wie der den BVB auseinander genommen hat war schon klasse. Aber ich denke ein Jahr Mainz würde ihm noch gut tun. Ist leider immer mal wieder leicht verletzt.
Flughafen Memmingen besteht aus nur ca 5 Levs. Wie sollen es 12k Levs nach Dublin schaffen? Habe die Befürchtung, dass da einige Plätze frei bleiben werden.. wie sieht’s an den anderen Flughäfen aus?
Ich sitze seit 6 Stunden im FlixBus nach Berlin und starte von dort gleich. Bin mal gespannt und berichte dann. Die Flugverbindung war ja nachdem Hinspiel enorm günstig und hatte sie auch hier gepostet, da sie ja für Leute mit 3 Tagen Urlaub perfekt ist bzgl des Pokal Finals…
Sind noch Berlin Flieger hier?
Hab eben beim Bayer angerufen. Alle Tickets wurden gestern oder heute per Kurier verschickt.
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
Hab weiterhin noch ein Bett im Doppelzimmer von Mittwoch bis Samstag frei, falls wer noch eine bezahlbare bleibe mitten in der stadt braucht.
Ticket ging ja super!
Gilt weiterhin:
Ich suche noch einen Zimmerpartner für Dublin. Bin von Mittwoch bis Samstag da, da ich die Berlin Verbindung nutze und direkt dorthin fliege.
Hotel heißt Lovely Home in Kimmage und kostet im Doppelzimmer 155€ pro Person für die 3 Nächte.
Wer Interesse hat PN!
Ich suche noch einen Zimmerpartner für Dublin. Bin von Mittwoch bis Samstag da, da ich die Berlin Verbindung nutze und direkt dorthin fliege.
Hotel heißt Lovely Home in Kimmage und kostet im Doppelzimmer 155€ pro Person für die 3 Nächte.
Wer Interesse hat PN!
Also ich habe eben wie folgt gebucht:
Mittwoch 22.05 10.40 - 12.10 Uhr Berlin - Dublin
Samstag 25.05 06.40 - 10.00 Uhr Dublin - Berlin
Nach Berlin müssen wir ja eh den Samstag...Fahre ich halt schon Mittwoch hin.
Alles zusammen mit 10 kg Gepäck bei Air Lingus keine 60€.
Bzgl der Hotelanfragen die bei mir kamen kümmere ich mich morgen nach dem Spiel.
Gibt es hier Leute die von Mittwoch bis Freitag noch ein Zimmer suchen? Werde alleine reisen und würde dann ein 4er Zimmer oder so buchen. Preise liegen dann bei unter 100€ pro Person für die 2 Nächte. Hab nur keine Lust mit Marseille Fans in einem Zimmer zu schlafen.
Falls noch einer ein zusätzliches Ticket für morgen über hat gerne PN! Übergabe in Frankfurt dann möglich.
Würde auch noch ein Ticket für Rom nehmen!
Grüße aus Rom! Reisen von hier morgen direkt nach Frankfurt weiter. Da könnte die Übergabe stattfinden.
Suche immer noch Pokalfinale und tausche gegen Bremen
Ich biete Bremen 1x gegen Pokalfinale 1x
Differenz zahle ich natürlich
Das ist sicherlich auch das Letzte, womit ich ein Problem habe. Darum ging es mir nicht. Sowas kann nur unfassbar schnell in einem Wettbieten enden und dann bist du direkt im unschönen Bereich.
Dann sind wir uns ja hier grundsätzlich einig. Das war nichts, was ich hiermit erreichen wollte. Die Preise sind pervers und das ist schon schlimm genug. Ich hoffe einfach wir bekommen beide unser Ticket und erfreuen uns dann über einen Pokalsieg.
Lass den Müll sein bitte. Absolute Unsitte.
Wenn ein DK Inhaber sich die Mühe macht und einer fremden Person seine Zeit zu opfern und ein Ticket zu besorgen und womöglich das Highlightspiel der Saison verpassen wird aus unterschiedlichen Gründen, aber für jedes Spiel vorher in der Saison Geld bezahlt hat, auch wenn es manchmal sportlich um wenig bis nichts ging, dann kann man diesen zeitlichen und auch finanziellen Aufwand auch etwas entschädigen. Ich meine damit nicht den doppelten Kartenpreis etc. zu zahlen. Aber mal jemanden auf 2-3 Bier im Stadion einladen oder ähnliches halte ich für mehr als angebracht. Und wenn ich am Ende ein paar Euros mehr zahle für den Aufwand den sich die Person gemacht hat, habe ich da kein Problem mit.
Aber das ist nur meine Meinung. Habe den Pasus aber rausgenommen. Wir kennen ja gerade unseren Webshop, wo viele von uns dieses Jahr bereits Stunden drinnen verbracht haben in irgendwelchen Schlangen. Ich denke da nur mal 2 Wochen zurück als es um das Dortmund Auswärtsspiel ging.
Wer aufgrund der Preise von seiner Möglichkeit kein Gebrauch nimmt die Tickets zu nehmen, ich würde bis zu 2 abnehmen.
Durch einen Umzug habe ich keine DK mehr, besuche aber etliche Spiele seit vielen Jahren. War u.a. dieses Jahr auch in Häcken.
Und war im übrigens auch 2020 in Berlin, ohne das Zuschauer erlaubt waren....Will doch nur einmal einen Titel miterleben..