Top Regelung in Frankfurt. Freue mich schon! Bzgl. Bochum habe ich aber keine Mail bekommen. Gab es da auch was?
Beiträge von Lebowski
-
-
Tausche 1x Düsseldorf gegen und benötige einmal Augsburg oder Dortmund
-
Suche 1-2 Tickets gegen Augsburg und würde tauschen gegen jeweils 1 Ticket gegen Düsseldorf oder den VFB.
Eintracht auswärts ist zwar noch nicht verfügbar, würde ich aber auch nehmen, falls da irgendjemand was hat. -
17.04 22.35 Uhr Hahn - Stansted
19.04 17.05 Uhr Stansted- Hahn
Sonntag dann gegen Dortmund
Alles zusammen ohne Gepäck 54€ + Transport von Stansted nach London
01.05 13.40 Uhr Hahn - Mailand/Bergamo
04.05 21.15 Uhr Mailand/Bergamo - Hahn
Sonntag dann direkt nach Frankfurt
Mit Gepäck 115€ pro Person insgesamt+ Mietwagen.
Haben da eh Urlaub wegen dem Feiertag. Falls wir rausfliegen, schauen wir uns mal Mailand an, falls wir in Rom spielen, haben wir zu viert einen Mietwagen gebucht, den man stornieren kann. Kostet knapp 80€ für die Zeit mit Versicherung. Waren nur letztes Jahr schon in Rom und wollten lieber mal nach Mailand. Haben Angst das die Preise wegen dem 01.05 sonst exorbitant ansteigen... -
Leider kommen auch 4 von 6 Gruppendritte weiter. Da reicht sogar wohl eine niedrige Niederlage heute aus.
Also ich hab es eben mal durchgerechnet. Es wird zumindest sehr eng. Bei einer knappen Niederlage könnten 3 Punkte auch nicht reichen. In 2 Gruppen ist es sehr wahrscheinlich das der Gruppendritte besser wird. In einer sehr unwahrscheinlich und in 2 Gruppen ist alles möglich..Hoffen wir mal. Dann haben wir am Samstag deutlich weniger personelle Probleme
-
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal das Haus so zusammen geschrieen habe wie heute bei dem Tor in der 95.minute. So in das neue Jahr so starten, das kann auf so vielen Ebenen so Gold wert sein. Wahnsinn
Ging mir ähnlich. Mein Nachbar hat auch bei uns geklingelt und gefragt ob alles gut ist...
War aufjedenfall der emotionalste Moment neben dem 2:2 in München diese Saison. Nur dort war der Unterschied das man in der Menge im Gästeblock war und hier alleine -
…dieses Forum ist einfach kaputt…
Deswegen geht in das andere und neue Forum. Ich verabschiede mich nun auch hier. Habe viele Jahre zumindest täglich hier gelesen und teilweise auch mal kommentiert, aber ohne Moderation ist das eine Katastrophe hier. Viel Spaß den trollen hier weiterhin!
-
Kann gerne zusammen mit Schwäbe die Rheinseite wechseln
-
Wir sollten aufhören mit Tapsoba und Tah zu experimentieren und Hincapie als absoluten Abwehrchef installieren. Ist er bei Ecuador auch schon. Einer von den anderen 3 kann dann neben ihm spielen. Aber er gehört als Chef in die Mitte und nicht als Nummer 3 oder als LV in unseren Kader!
-
Ich hab unseren Kai lange nicht mehr spielen sehen. Aber die Körpersprache ist ja immer noch verheerend. Ich dachte auf der Insel würde sich das ändern... Ist der bei Chelsea auch dauerhaft so abwesend? Für mich in einer schwachen deutschen Mannschaft neben Schlotterbeck und Süle der schwächste Mann.
-
-
Schade ist halt einfach, dass man es nicht geschafft hat, Spielern wie Wirtz, Frimpong, Diaby, Hincapie die wirklich alle eine sehr große Zukunft besitzen ein passendes Team mit grundsoliden Arbeitern usw. zusammenzustellen.
Es ist klar das uns diese 4 Ausnahmetalente in den nächsten 1-2 Jahren alle weggekauft werden, da leider kein sportlicher Erfolg zu sehen ist... -
-
Wunschbox.....
Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega. -
er trainiert schon die ganze zeit individuell, auch auf dem rasen.. aber noch nicht zusammen mit der mannschaft
Das ist denke hier allen bekannt. Dennoch ist er nicht im Teamtraining und führt noch keine Zweikämpfe. In 3,5 Wochen ist unser letztes Spiel vor Weihnachten, da sollte er zum Glück keinen Einsatz mehr bekommen, selbst wenn er in den kommenden Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen würde.
-
Hoffentlich setzt man ihn vor Weihnachten nicht mehr ein. In der aktuellen Situation sollte man ihn nicht verheizen. Lieber im Januar wenn er etwas trainiert hat. Dann kommt auch keiner auf die Idee ihn mit zu diesem Turnier in Asien zu nehmen.
-
Xabi Alonso fände ich bisher am besten. Sehr intelligenter Mensch, spricht fließend deutsch. Kennt die Mentalität von Real und Bayern. Ehemaliger Weltstar.... Vielleicht brauchen wir sowas mal.
-
Ausländische Trainer wären einige am Markt (De Boer, AvB, Benitez, Marcelino, Ranieri, Sampaoli, Pochettino...). Ich glaube aber das Bayer so etwas nicht machen würde. Ich weiß allerdings auch nicht wer von denen überhaupt deutsch sprechen könnte.
Ich hatte auf Seoane gehofft, will es irgendwie nicht richtig wahr haben, glaube aber er muss dann doch bald gehen.
Tuchel wäre die Toplösung, glaube ich aber nicht dran. Hütter halte ich noch für akzeptabel. Hoeneß, Tedesco, Kohfeldt, Kovac und Co wären für mich sehr schlechte Lösungen. Reis kann ich nicht einschätzen.... -
Macht er heute eigentlich keine PK vor dem Spiel morgen?
-
Kann seine tägliche Arbeit nicht beurteilen, die Resultate bei ihm sind jedoch verheerend. Leno ist schlechter geworden, Lukas, über Lomb wollen wir erst garnicht reden...