Beiträge von Lebowski

aus dem Juni 2021

Wie gesagt müsst mir nicht glauben. Mir wurde es so dargestellt. Ob das jetzt alles immer genau stimmt wissen letztlich nur wenige Menschen. Ich hab Schlotterbeck noch nie selbst in meinem Leben gesprochen. Aber die andere Person kennt ihn wirklich gut.
    Wenn der Kicker das letztes Jahr geschrieben hat werden sie wohl auch ihre Informationen gehabt haben.
    Ich kenne mich in dem Geschäft nicht so gut aus. Ich schaue einfach Fußball, unterstütze gerne den Bayer und hoffe irgendwann mal auf einen Titel. Ich zähle mich nicht als Insider, da ich von der Branche keine Ahnung habe. Nur ist der Schlotterbeck auch nur ein Mensch und ich wüsste nicht wieso er da nicht die Wahrheit erzählen würde. Der Transfer hätte letztes Jahr gut gepasst und wirkliche Gründe wieso er sich für einen Verbleib in Freiburg entschieden hätte, was der Kicker schreibt kenne ich nicht, mir wurde gesagt Streich wollte ihn einfach behalten.
    Ich hoffe er geht einfach nicht nach Dortmund. Dann lieber noch Bayern...

Top Typ. Mit Volland, den Benders und ihm ist dann nun im Sommer der letzte Teil einer klasse Truppe weg. Mochte die Jungs immer sehr. Sportlich reicht es aber wohl dann nicht mehr.
    Trotzdem Danke Baumi! Ich würde mir wünschen er macht nochmal ein top Spiel diese Saison für uns.

Glaubt mir halt eh keiner mit Schlotterbeck. Aber er hatte letzten Sommer einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag von uns vorliegen. Er wollte auch unterschreiben und nach Leverkusen, aber Streich wollte ihn keinesfalls abgeben und so haben sich Bayer und Freiburg nicht einigen können. Stattdessen hat man dann Hincapie oder Kossounou geholt, was ja auch keine schlechten Transfers waren. Wann genau im Sommer die Verhandlungen gescheitert sind weiß ich nicht, ich weiß nur das Schlotterbeck das ganze selbst weitererzählt hat.
    Sonst hatte ich noch nie irgendwelche Infos und werde auch keine bekommen. Bei Schlotterbeck kenne ich halt einen guten Bekannten von ihm ganz gut. Daher hab ich ihn mir hier mehrfach gewünscht, da es einfach ein absoluter Vorzeigeprofi ist der immer voran geht. Toller Spieler der mit Jona super harmonieren würde....
    Dieses Jahr wird er wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Der Zug ist leider letzten Sommer abgefahren, trotzdem mein Respekt vor Simon und Co, die es versucht haben. Freiburg wollte ihn halt einfach nicht abgeben.

Patrick Wimmer von Arminia Bielefeld.

Starker Antritt, extremer Techniker und hat ein starkes Auge zum Mitspieler. Er könnte Schick, mMn, mit Assists füttern.

Soll für ~8 Mio. €, dank AK, zu haben sein. Wolfsburg soll wohl ernst machen.

Hoffe wir mischen da mit. Auch in Corona Zelten sind 8 Mio. heutzutage „nichts“.

Hab ich hier am 27.10 reingeschrieben. Da wurde nur darüber gespottet, was wir mit so einem wollen. Wimmer ist ein richtig guter Schienenspieler.

Sinisterra sieht von den zahlen her sehr gut aus. Kennt ihn jemand?

Kennen wäre jetzt übertrieben gesagt. Hab ihn im Hinspiel bei der Conference League gegen Union gesehen. Kannte den Spieler bis dahin nicht und er hat mir sehr gut gefallen. Technisch sehr beschlagen und auch richtig schnell. Ist halt ein typischer Flügelstürmer. Ob er jetzt dauerhaft konstant gut spielt kann ich nicht beurteilen.
    Wir brauchen aber eh einen weiteren Flügel bzw. zwei weitere wenn uns Diaby im Sommer verlässt. Ob er einer davon wird sehen wir dann.
    Was mir nicht so gefällt ist, dass er Kolumbianer ist. Ich finde Südamerikaner immer klasse, aber durch die ganzen Länderspielreisen kann ich mich darüber nicht mehr richtig begeistern. Die Leute fehlen einfach zu oft und werden gefühlt immer kaputt getreten.

Welches Gerücht mir sehr gut gefällt ist das von Skihri. Kann gerne den Charly im Sommer hier beerben. 10 Millionen nach K*ln schicken und uns nächstes Jahr zum Derbysieger machen.

Tut mir leid Jungs, dass ich mich etwas zurückgezogen hatte, aber ihr wisst es doch, die Arbeit. Ich war die letzten Tage fleißig am recherchieren und vor Ort. Leno wird im Sommer hundertprozentig zu uns kommen. Das Ding ist in trockenen Tüchern. Ich war sogar in London um mir noch paar Insidernews einzufangen. Nach der Saison wird es veröffentlicht.

Junge, was ist falsch mit dir :LEV5 ^^ Wie man soviel Schrott schreiben kann. Kannst du dich bitte im Sommer endlich abmelden, wenn auch dieser Transfer nicht zustande kommt?

wir brauchen noch son Andrich-Typen am besten 2 davon, egal welche Position

Alles was bei Atletico ausgebildet wurde passt Perfekt.

Ein Andrich Typ in der Liga heißt Nico Schlotterbeck. Der ist auch so ein Arsch. Den brauchen wir.

Wahrscheinlich komplett unmöglich, aber Schlotterbeck ist für mich der absolute Wunschtransfer, auch wenn wir nicht unbedingt einen IV brauchen.
    Der Kerl ist eine mentale Maschine. Sicherlich macht er auch mal Fehler, aber der geht wie Andrich immer voran und hasst einfach zu verlieren. Wir brauchen Mentalität vereint mit Klasse und das hat Schlotterbeck wie kein zweiter.
    Auch wenn hier Nachrichten kommen wie der funktioniert nur in Freiburg und co. Wenn man sich schon anhört wie er damals in der Freiburger A-Jugend die ganze Truppe geführt hat und Immer wieder voran geht. Das ist einer den wir brauchen. Wäre mir fünfmal lieber als jeder IV den wir aktuell im Kader haben.
    Ansonsten gebe ich Schnix recht. Deutschsprachige Spieler.
    Die Liste ist gut.
    Burkhardt sehe ich nur nicht als klassischen Außenstürmer. Ist eher ein Typ Timo Werner und Co. Wohne in Mainz und sehe ihn oft im Stadion. Hat in der Hinrunde wirklich auch einen Top Abschluss gehabt und profitiert auch enorm von der Top Harmonie mit Onisiwo, der vorne ackert wie verrückt. Aktuell vergibt Burkardt aber auch eine Chance nach der anderen. Trotzdem guter Spieler, den Mainz aber wohl diesen Sommer nicht abgeben wird. Ist deren Eigengewächs auf den Sie stolz sind und nicht vor 2023 abgeben wollen, wie bei uns Wirtz.

Ich habe durch Zufall erfahren, dass RTL+ ebenfalls einen kostenlosen Testmonat anbietet. Ich habe mich eben registriert und konnte im Anschluss den kostenlosen Testmonat in Anspruch nehmen.

Da es so klingt, als hättest du bisher ebenfalls noch kein RTL+ genutzt, lege ich dir also den Freimonat ans Herz :)

Für ein eventuelles Viertelfinale wärst du dann ebenfalls safe.

Super, vielen Dank. Werde da später mal bei schauen.

Wo sind die Hater?

Hier. Ich glaube nicht das Hradecky Leverkusen im Sommer verlässt. Da kann Sky schreiben was sie wollen.
    Lukas hat noch ein Jahr Vertrag und verdient ein fürstliches Gehalt bei uns. Er wird für diese Konditionen nirgendwo einen besseren Verein als Leverkusen finden. Immer dran denken, er kam damals ablösefrei aus Frankfurt und gilt laut mehreren Quellen als einer der Topverdiener mit 4-5 Millionen im Jahr bei uns.
    Wenn ein Verein eine Ablöse und 4-5 Millionen Gehalt nach der Saison im Sommer hinlegt, dann würde der Manager denke direkt gefeuert ;)

Es bleibt eigentlich keine andere Wahl als heute auf ihn zu setzen und auf den unwahrscheinlichen Durchbruch im Abschluss zu hoffen. Er ist neben Diaby und Adli der einzige Spieler der wahrscheinlich überhaupt in die Abschlusssituationen kommen kann. Azmoun wird wieder maximal in der 2. Halbzeit kommen. Hoffen wir mal auf das Beste...

Wenn Chelsea die vertraglich zugesicherten Prämien nicht zahlen kann, fällt der Spieler inklusive seiner Transferrechte natürlich wieder zurück an uns als den abgebenden Verein. Er füllt die Wirtz-Lücke bis zum kommenden Winter und wir verhökern ihn dann ein zweites mal für 100 Mio €. Problem gelöst...

Also die Antwort gefällt mir :levz1 :LEV6 Dann hätten wir ja den Wirtz Ersatz ;)