Beiträge von Lebowski

aus dem Juni 2021

Wie gesagt müsst mir nicht glauben. Mir wurde es so dargestellt. Ob das jetzt alles immer genau stimmt wissen letztlich nur wenige Menschen. Ich hab Schlotterbeck noch nie selbst in meinem Leben gesprochen. Aber die andere Person kennt ihn wirklich gut.
    Wenn der Kicker das letztes Jahr geschrieben hat werden sie wohl auch ihre Informationen gehabt haben.
    Ich kenne mich in dem Geschäft nicht so gut aus. Ich schaue einfach Fußball, unterstütze gerne den Bayer und hoffe irgendwann mal auf einen Titel. Ich zähle mich nicht als Insider, da ich von der Branche keine Ahnung habe. Nur ist der Schlotterbeck auch nur ein Mensch und ich wüsste nicht wieso er da nicht die Wahrheit erzählen würde. Der Transfer hätte letztes Jahr gut gepasst und wirkliche Gründe wieso er sich für einen Verbleib in Freiburg entschieden hätte, was der Kicker schreibt kenne ich nicht, mir wurde gesagt Streich wollte ihn einfach behalten.
    Ich hoffe er geht einfach nicht nach Dortmund. Dann lieber noch Bayern...

Top Typ. Mit Volland, den Benders und ihm ist dann nun im Sommer der letzte Teil einer klasse Truppe weg. Mochte die Jungs immer sehr. Sportlich reicht es aber wohl dann nicht mehr.
    Trotzdem Danke Baumi! Ich würde mir wünschen er macht nochmal ein top Spiel diese Saison für uns.

Glaubt mir halt eh keiner mit Schlotterbeck. Aber er hatte letzten Sommer einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag von uns vorliegen. Er wollte auch unterschreiben und nach Leverkusen, aber Streich wollte ihn keinesfalls abgeben und so haben sich Bayer und Freiburg nicht einigen können. Stattdessen hat man dann Hincapie oder Kossounou geholt, was ja auch keine schlechten Transfers waren. Wann genau im Sommer die Verhandlungen gescheitert sind weiß ich nicht, ich weiß nur das Schlotterbeck das ganze selbst weitererzählt hat.